flyman hat geschrieben: ↑Fr, 11.Okt 2019, 17:58
Hallo zusammen,
in meinen über 20 Jahren als aktiver Studiogänger habe ich eigentlich nur ein Studio erlebt, in dem es um Diskretion übelst bestellt war:
Mitten in meiner Session kommt die Hausherrin mit einem anderen Gast herein!
Der Gast war als Frau verkleidet und sollte sich als solche mir präsentieren.
Der Gast wurde mir sogar mit seinem männlichen Vornamen vorgestellt.
Nichts davon war im Vorfeld war abgestimmt und auch „meine“ Domina war sichtlich fassungslos.
Das war mir sehr unangenehm und die Session war gelaufen!
Ein anderes Mal hat die gleiche Hausherrin mir unaufgefordert per WhatsApp eine Sprachnachricht eines mir fremden Gastes einfach so weitergeleitet um danach meine Meinung zu dessen Beschwerde über etwas zu erfahren!
Wie ich später erfahren musste, wurde in diesem Studio im Auftrag der Gäste während der Session auch gefilmt, diese Videos aber dann und ohne Zustimmung anderen Gästen zugänglich gemacht.
Gott sei dank, war es nur dieses eine Studio um das ich natürlich seither einen Bogen mache.
Ansonsten habe ich nie auch nur ansatzweise Indiskretionen solcher Art erleben müssen.
@flymann,

für Dein Posting hier. Das ist heftig und mehr als ein NOGO!
In den Studios arbeiten Menschen und da "menschelt" es natürlich! Und wenn man selbst gut zu hören kann, so dass Frauen ins Reden kommen, und viele Frauen reden gerne, dann bekommt man einiges zu hören. Ich hab mal zusammengestellt was mir spontan eingefallen ist:
- Dominas erzählten mir,
dass Kollegin XYZ wahlweise* trinkt / den Alltag ohne Drogen nicht schafft / zeit"sparsam" / unsauber ist / unsafe Praktiken macht ... und Sie selbst das alles 'nie' macht (was ggf. stimmen mag oder auch nicht) ... ...
// MY COMMENT: Ich hatte durchaus schon mal den Eindruck, dass eine SDL "nicht ganz fit / nüchtern / sauber" war oder mir im 1:1 Gespräch definitiv unsafe Praktiken angeboten hat. Natürlich kein Deal von meiner Seite, da SSC für mich Pflicht ist. Der Tippgeberin bin ich mehr dankbar, als das ich es negativ sehe. Sogar dann, wenn ich den Eindruck habe, dass Sie von sich auf andere zielt, z.B. weil Sie selbst nicht nüchtern, glasig oder nicht safe ist.
- Dominas erzählten mir,
dass es massive 'Stutenbissigkeit' in den Studios gibt, dass Ausrüstung, die Resident- / Frequent- Ladies in den Studios lagern auch mal verschwindet oder kaputt gemacht wird.
// MY COMMENT: Kann ich mir sehr gut vorstellen, kenne ich analog bei Frauen aus verschiedenen anderen 'seriösen' Branchen ;-)
- Dominas erzählten mir,
dass älter werdende Studio-"Inhaberinnen" oder zumindest Namensgeberinnen oder jahr(zehnte) lang führende Ladies bzw. weniger attraktive SDLs ganz schlecht mit attraktiven (Bizarr-) Ladies oder Jungdominas klar kommen, die viel mehr gebucht werden, weil Sie eine bessere Optik haben. Doofe und aggressive Sprüche oder auf einmal "seltsame" Schichteinteilungen mit Randzeiten seien dann angesagt.
// MY COMMENT: Eine verstimmte, grimmige Lady, kennt wohl auch fast jeder - wenn man das Studio und die SDLs gar nicht kennt, sich mehrere vorstellen und man sagt der dritten: "Nein, ich interessiere mich nicht für Dich, sondern für die zweite in der Reihenfolge".
- Dominas erzählten mir,
dass Sessions von Kolleginnen auch mal wiederholt 'zufällig' unter einem Vorwand gestört werden.
// MY COMMENT: Störungen habe ich erlebt, ob Absicht oder nicht kann ich nicht sagen. Aber definitiv für mich unnötig, mehr als unangenehm und immer ein NOGO.
- Dominas erzählten mir,
dass bei telefonischer Terminvereinbarung per Studio-Festnetz schon mal von mancher SDL die Verfügbarkeit von Kolleginnen unwahr dargestellt wurde ("Meine Kollegin XY hat heute keinen Termin mehr frei, aber ich Lady 123 noch") - die später kontaktierte Kollegin XY hatte noch Termine frei und war gar nicht erfreut über die Lügen der Lady 123.
// MY COMMENT: Habe ich so erlebt. Deshalb versuche ich immer die SDL direkt, z.B. auf Ihrem Mobil oder per Mail zu erreichen, falls möglich.
------------------
Noch mehr fällt mir gerade spontan nicht ein, aber ich denk mal drüber nach.
Ein Team von einem halben oder ganzen Dutzend Frauen zu leiten, die selbständig sind und viel Geld verdienen wollen, die oft "dicke Egos haben (wollen)", die oft direkte Aug-in-Aug Konkurrentinnen sind, die oft ungleich vor Ort, bei Alter und Erfahrung sind und sich Ausrüstung teilen, die einen emotional extrem schwierigen Job ausüben - vor so einer Leitung eines Studios habe ich in Bezug auf Führungsqualitäten professionellen Respekt, wenn das Gäste-orientiert gut klappt.
Und: für alle Kritiker der oben gelisteten Punkte: in den meisten Studios und mit den meisten Damen klappt das meiste befriedigend, gut oder gar sehr gut! In manchen Studios verstehen sich viele SDLs auch sehr gut und es gibt keine oder wenig Probleme. Nichts desto trotz kommt das Thema nicht selten vor. Klar, so viele Frauen auf einem Haufen, das gibt nicht immer 'Friede - Freude - Eierkuchen'. Auch deshalb wechseln manche SDLs das Studio in der gleichen Stadt. Oder bekennen offen, dass Sie ein Studio mit mehreren Frauen nicht mögen.
WICHTIG: Mir gefällt die Gäste-orientierte Einstellung zur Diskretion von von
Lady Carmen. Mega-grosses Lob, obwohl wir uns (bisher) nicht persönlich kennen. Die Einstellung "
alle Gäste können sich ggs. sehen vor Ort" von anderen SDLs finde ich klar "zu locker". Denn: Der eine Gast ist geoutet, der andere nicht. Der eine Gast hat potentielle Nachteile zu befürchten, der andere nicht, ...
DESHALB SOLLTE DAS HIER DAS CREDO ALLER SDLs SEIN:
Es ist scheißegal wo ich arbeite, wie lange ich dort arbeite oder wem das Studio gehört! Meine Gäste kommen zu mir, es ist meine Pflicht auf das Wohlbefinden, die Gesundheit und die Wahrung der Diskretion meiner Gäste zu achten. Jede Dame, die mich oder die Bedürfnisse meiner Gäste übergeht, kriegt es mit mir zu tun! Und ja, notfalls vor dem/den Gast/Gästen. Ohne vorherige Absprache, auch im Bezug auf Vorlieben und Tabus, betritt während einer Session niemand den Raum, indem ich mich mit meinem Gast befinde!
Das ist
klar und auf den Punkt geschrieben! 100% PERFEKT!
JM2C. / Gruss, SM.