Komme gerade aus dem Studio "Dragon's Empire".
Nach einem kurzen Vorgespräch mit Luci Dark (eine absolute Traumfrau!),
ging die Session auch direkt los. Ich musste den Tribut in ihre Strumpfhose stecken. Als erstes befahl sie mir mich auszuziehen, und die Sklavenhaltung einzunehmen. Sie verließ kurz den Raum, und kam dann wieder mit einem Halsband zurück, welches sie mir umlegte. Dann wurde ich zunächst mal ausgiebig als Aschenbecher und Spucknapf benutzt, bevor mir auch noch Brustwarzenklemmen angelegt wurden. Meiner Anmerkung, dass auch Vorführung vor anderen Damen kein Problem
wäre, wurde auch berücksichtigt, denn schon kam die Herrin des Hauses, Lady Dragon, in den Raum und ich wurde von 2 Frauen gedemütigt und als Stiefellecker benutzt. Dann wurde ich an der Leine wie ein Hund (mit Maske) durch das komplette Haus geführt. Wieder in der Folterkammer angekommen, wurde ich ans Kreuz fixiert, und mein Sklavensack wurde mit Klammern ausgeschmückt, und mein Körper musste ihre scharfen Krallen aushalten. 10 Hiebe gabs obendrein auf meinen Sklavenarsch.
Schließlich musste ich mich auf den Boden legen, wo ich als "Belohnung" für mein artiges Verhalten, gegenüber den anderen Damen, ausgiebig ihre Rosette lecken durfte. Auch Lady Monique wurde hinzugeholt, welche mich dann ebenfalls beschimpfte und auch ohrfeigte. Zuguterletzt durfte ich dann Luci Dark lecken, bis ich abspritzte. Da ich dies allerdings zu früh tat wurde ich nochmals mit der Paddel abgestraft.
Während der kompletten Session wurde ich ständig beschimpft und angespuckt (war abgesprochen)
Nach der Session wurde ich zur Dusche geführt.
Als ich wieder bekleidet war, kam nochmals Lady Dragon vorbei und ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit ihr, über die Session, und SM im allgemeinen.
Alles in allem bin ich voll zufrieden, und weiß, dass mein Geld gut angelegt ist. Bei den 3 Damen merkt man, dass SM bei ihnen Passion ist,
und nicht einfach nur eine Dienstleistung.
Werde auf jedenfall nochmals hingehen!!