Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Fr, 18.Nov 2005, 12:57
Hab eben dort angerufen.
Wurde dann auch gleich heute zu einem unverbindlichen Vorgespräch eingeladen. Die Stimme am Telefon (ich vermute, es war die Chefin persönlich) reagierte sehr freundlich und verständnissvoll, auf meine Anfrage nach einem Vorgespräch.
Luci Dark hats mir irgendwie angetan....von der Beschreibung her....

Vielleicht kann ich die Tage sogar einen Erlebnisbericht posten!!

Mo, 21.Nov 2005, 12:06
Konnte leider nicht das komplette Studio sehen, da gerade eine Session lief. Das Studio ist aufgeräumt und sauber.

Habe ein kurzes Gespräch mit Bizarrlady Monique (sehr attraktiv) geführt. Dann kam die Chefin persönlich rein (Typ: Traumfrau), und stellte sich kurz vor. Alle waren mir auf Anhieb sehr sympathisch.
Luci war leider noch nicht da, aber habe trotzdem mal einen Termin vereinbart.

Werde später von der Session berichten!

Mo, 21.Nov 2005, 18:27
Komme gerade aus dem Studio "Dragon's Empire".

Nach einem kurzen Vorgespräch mit Luci Dark (eine absolute Traumfrau!),
ging die Session auch direkt los. Ich musste den Tribut in ihre Strumpfhose stecken. Als erstes befahl sie mir mich auszuziehen, und die Sklavenhaltung einzunehmen. Sie verließ kurz den Raum, und kam dann wieder mit einem Halsband zurück, welches sie mir umlegte. Dann wurde ich zunächst mal ausgiebig als Aschenbecher und Spucknapf benutzt, bevor mir auch noch Brustwarzenklemmen angelegt wurden. Meiner Anmerkung, dass auch Vorführung vor anderen Damen kein Problem
wäre, wurde auch berücksichtigt, denn schon kam die Herrin des Hauses, Lady Dragon, in den Raum und ich wurde von 2 Frauen gedemütigt und als Stiefellecker benutzt. Dann wurde ich an der Leine wie ein Hund (mit Maske) durch das komplette Haus geführt. Wieder in der Folterkammer angekommen, wurde ich ans Kreuz fixiert, und mein Sklavensack wurde mit Klammern ausgeschmückt, und mein Körper musste ihre scharfen Krallen aushalten. 10 Hiebe gabs obendrein auf meinen Sklavenarsch.
Schließlich musste ich mich auf den Boden legen, wo ich als "Belohnung" für mein artiges Verhalten, gegenüber den anderen Damen, ausgiebig ihre Rosette lecken durfte. Auch Lady Monique wurde hinzugeholt, welche mich dann ebenfalls beschimpfte und auch ohrfeigte. Zuguterletzt durfte ich dann Luci Dark lecken, bis ich abspritzte. Da ich dies allerdings zu früh tat wurde ich nochmals mit der Paddel abgestraft.
Während der kompletten Session wurde ich ständig beschimpft und angespuckt (war abgesprochen)

Nach der Session wurde ich zur Dusche geführt.
Als ich wieder bekleidet war, kam nochmals Lady Dragon vorbei und ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit ihr, über die Session, und SM im allgemeinen.

Alles in allem bin ich voll zufrieden, und weiß, dass mein Geld gut angelegt ist. Bei den 3 Damen merkt man, dass SM bei ihnen Passion ist,
und nicht einfach nur eine Dienstleistung.

Werde auf jedenfall nochmals hingehen!! %klatsch%

Mo, 21.Nov 2005, 18:33
Komme gerade aus dem Studio "Dragon's Empire".

Nach einem kurzen Vorgespräch mit Luci Dark (eine absolute Traumfrau!!!), ging die Session auch direkt los. Ich musste den Tribut in ihre Strumpfhose stecken. Als erstes befahl sie mir mich auszuziehen, und die Sklavenhaltung einzunehmen. Sie verließ kurz den Raum, und kam dann wieder mit einem Halsband zurück, welches sie mir umlegte. Dann wurde ich zunächst mal ausgiebig als Aschenbecher und Spucknapf benutzt, bevor mir auch noch Brustwarzenklemmen angelegt wurden. Meiner Anmerkung, dass auch Vorführung vor anderen Damen kein Problem wäre, wurde auch berücksichtigt, denn schon kam die Herrin des Hauses, Lady Dragon, in den Raum und ich wurde von 2 Frauen gedemütigt und als Stiefellecker benutzt. Dann wurde ich an der Leine wie ein Hund (mit Maske) durch das komplette Haus geführt. Wieder in der Folterkammer angekommen, wurde ich ans Kreuz fixiert, und mein Sklavensack wurde mit Klammern ausgeschmückt, und mein Körper musste ihre scharfen Krallen aushalten. 10 Hiebe gabs obendrein auf meinen Sklavenarsch. Schließlich musste ich mich auf den Boden legen, wo ich als "Belohnung" für mein artiges Verhalten, gegenüber den anderen Damen, ausgiebig ihre Rosette lecken durfte. Auch Lady Monique wurde hinzugeholt, welche mich dann ebenfalls beschimpfte und auch ohrfeigte. Zuguterletzt durfte ich dann Luci Dark lecken, bis ich abspritzte. Da ich dies allerdings zu früh tat wurde ich nochmals mit der Paddel abgestraft. Während der kompletten Session wurde ich ständig beschimpft und angespuckt (war abgesprochen) Nach der Session wurde ich zur Dusche geführt. Als ich wieder bekleidet war, kam nochmals Lady Dragon vorbei und ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit ihr, über die Session, und SM im allgemeinen. Alles in allem bin ich voll zufrieden, und weiß, dass mein Geld gut angelegt ist. Bei den 3 Damen merkt man, dass SM bei ihnen Passion ist, und nicht einfach nur eine Dienstleistung. Werde auf jedenfall nochmals hingehen!!

Sa, 15.Apr 2006, 18:19
WIE GEIL !

Habe nur "Ludwigshafen-Friesenheim" gelesen und schon jubilierte mein Herz. Wieso ? Weil dort ein sehr guter Freund von mir wohnt, bei dem ich auch schon mal übernachtet habe und auch jederzeit wieder übernachten könnte. Hab den gleich mal auf ICQ angechattet und ihn gefragt ob er weiss wo das sein könnte (natürlich weiss dieser Kumpel seit einiger Zeit über meine Neigungen bescheid, ist aber selber kein SMler.) Antwort seinerseits: ist ca. 2 Minuten von seiner Haustür entfernt, also genau bei ihm um die Ecke. Er wusste bloss nicht, dass es sowas bei ihm überhaupt gibt. WAHNSINN ! %klatsch%

Ich glaub, ich werde mal demnächst diesen Freund MAL WIEDER besuchen und dabei das Studio testen %klatsch% %raucher% :-D

Weiss jemand zufällig ob die Adresse auch für blutige Anfänger geeignet ist ?

Schöne Bilder jedenfalls ! Sehr beeindruckende Ladies !

Wie in nem anderen Post bereits erwähnt, bin ich sehr nervös vor meinem ersten Mal, aber die Spannung dbzgl. wächst, kann es kaum erwarten in die Welt des Bizarren einzutauchen.

Mo, 24.Apr 2006, 00:27
Das Studio ist absolut zu empfehlen. Zwar klein, aber sehr fein. Ich persönlich war schon einige male dort und zwar bei Herrin Luci Dark.

Ich wüsste nicht, dass das Studio ne eigene Homepage hat. Das mit dem Link hat jedenfalls nicht funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“