Ich hatte wieder einmal das Bedürfnis nach einer Session und stieß bei der Suche auf Lady Alexis in Bremen https://www.galeriedesade.com/Bremen/La ... equip.html .
Klang gut, auch beim Telefonat, ist am Sonntag besuchbar, also einen Termin gemacht und 90 km gefahren.
Ich wurde freundlich von einer anderen Dame empfangen und auf ein Zimmer gebracht, da die Lady noch beschäftigt war. Gut, kann vorkommen, aber ein Getränk wäre bei dem heizen Wetter angebracht gewesen.
Nach 15 Minuten erschien Lady Alexis, vom Äußeren nicht zu verachten, und führte mich in ihr Zimmer. Ups, ein normales Verrichtungszimmer des horizontalen Gewerbes. Nichts mit, wie in der Anzeige geschrieben, Andreaskreuz, Aufhängevorrichtung, Bett, Fixierungsliege, Gynstuhl, Outdoor Bereich, schwarzes Studio. Nur ein breites Bett, Sitzmöglichkeit und Nachttisch. Das einzige, was entfernt an BDSM erinnert, war eine kleine rosa Peitsche der marke billig.
Darauf angesprochen erläuterte sie, dass sie hier ihren BDSM betreibt und die Angaben im Internet wohl auf ein falsches Drücken der Auswahlmöglichkeiten beruhen.
Als ich erklärte, dass ich unter diesen Umständen nicht bleiben werde, beteuerte sie mehrfach, dass es ihr ja so leid tun würde, dass ich umsonst gefahren wäre, und sie die Einstellungen selbstverständlich ändern würde.
Wie unschwer zu erkennen ist das Profil nicht geändert worden. Wieso nicht? Hier darf sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
Für mich steht fest, dass ich diese Lady nicht empfehlen kann.
Lady Alexis, Bremen, totaler Flop
Di, 23.Jul 2019, 18:03Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn