Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Alexis, Bremen, totaler Flop

Di, 23.Jul 2019, 18:03
Ich hatte wieder einmal das Bedürfnis nach einer Session und stieß bei der Suche auf Lady Alexis in Bremen https://www.galeriedesade.com/Bremen/La ... equip.html .
Klang gut, auch beim Telefonat, ist am Sonntag besuchbar, also einen Termin gemacht und 90 km gefahren.
Ich wurde freundlich von einer anderen Dame empfangen und auf ein Zimmer gebracht, da die Lady noch beschäftigt war. Gut, kann vorkommen, aber ein Getränk wäre bei dem heizen Wetter angebracht gewesen.
Nach 15 Minuten erschien Lady Alexis, vom Äußeren nicht zu verachten, und führte mich in ihr Zimmer. Ups, ein normales Verrichtungszimmer des horizontalen Gewerbes. Nichts mit, wie in der Anzeige geschrieben, Andreaskreuz, Aufhängevorrichtung, Bett, Fixierungsliege, Gynstuhl, Outdoor Bereich, schwarzes Studio. Nur ein breites Bett, Sitzmöglichkeit und Nachttisch. Das einzige, was entfernt an BDSM erinnert, war eine kleine rosa Peitsche der marke billig.
Darauf angesprochen erläuterte sie, dass sie hier ihren BDSM betreibt und die Angaben im Internet wohl auf ein falsches Drücken der Auswahlmöglichkeiten beruhen.
Als ich erklärte, dass ich unter diesen Umständen nicht bleiben werde, beteuerte sie mehrfach, dass es ihr ja so leid tun würde, dass ich umsonst gefahren wäre, und sie die Einstellungen selbstverständlich ändern würde.
Wie unschwer zu erkennen ist das Profil nicht geändert worden. Wieso nicht? Hier darf sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
Für mich steht fest, dass ich diese Lady nicht empfehlen kann.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Re: Lady Alexis, Bremen, totaler Flop

Mi, 24.Jul 2019, 08:36
Ohne die Dame zu kennen, sehe ich, dass sie offenbar noch sehr jung ist und noch zu lernen hat, was Außendarstellung und Marketing ihrer Person angeht. Ich tippe darauf, dass sie einen Web-Helfer hat, also nur eine Vermutung, dem sie vertrauensvoll ihre Sedcard zur Bearbeitung in die Hände gelegt hat, denn ihre Reaktion zeugt von Einsicht und sie versuchte auch gar nicht, sich herauszureden, sondern gab umgehend die Fehler zu, glaubwürdige Entschuldigung inbegriffen. Das ist zumindest mir durchaus symphatisch und eigentlich beste Voraussetzung für Besserung. Was kann sie hier lernen? Fremdvergabe von Werbung funktioniert fast nie, hier überhaupt nicht ( Schriftfarbe ist z.B. beinahe identisch mit dem Hintergrund ) und sie kann sich jederzeit bei der GDS melden, damit sie selber ihre Seiten selber pflegen kann. Bei Erstellung wird zwar direkt im Account Schritt für Schritt alles beschrieben, die meisten Frauen verstehen aber besser, wenn man es ihnen erklärt.
Die Kritik ist jedenfalls gerechtfertigt, denn anscheinend fand sich beinahe gar nichts von dem, was offeriert wurde, im Raum an - das ist ja auch unstrittig.
Tribut wurde offenkundig nicht entrichtet oder verlangt, sehe ich das so richtig?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 24.Jul 2019, 15:03
Nein, der Tribut wurde von mir nicht entrichtet.
Zu mir hat sie eindeutig gesagt, dass sie wahrscheinlich falsche Dinge angeklickt hat.
Auch wenn sie die Werbung in fremde Hände gelegt haben sollte, so liegt es in ihrer Hand, die irreführenden Daten zu löschen.

Fr, 26.Jul 2019, 07:57
Lady Alexis ist nicht neu im Business. Hatte gute Erfahrungen im Bereich KV mit Ihr gemacht.
Ihre PR macht sie jetzt wohl leider nicht mehr selber, und hat keine Studioumgebung mehr zur Verfügung, was schade ist, da sie in der Vergangenheit eine gute Performance geliefert hatte.

Fr, 26.Jul 2019, 19:33
DomHunter hat geschrieben:
Mi, 24.Jul 2019, 08:36
( Schriftfarbe ist z.B. beinahe identisch mit dem Hintergrund )
Das mit der Schrift und Hintergrundfarbe habe ich schon öfters festgestellt.
Wenn es eine mir bekannte Dame war habe ich diese angeschrieben, das man den Text sehr schlecht oder gar nicht am PC oder Notebook lesen kann.
Diese haben sich für die Info bedankt und ihre Farbwahl geändert. Außerdem schrieben sie mir, das diese Farbeinstellung auf dem Smartphone am besten lesbar gewesen sei.

Vielleicht könnte Joe da mal in der Software nachsehen, warum die eine Einstellung auf dem Smartphone gut lesbar ist aber nicht am PC und umgekehrt.

Re: Lady Alexis, Bremen, totale Frechheit

Di, 30.Jul 2019, 02:03
Liebe Forumleser,
der Threaderöffner hat recht. Für Wünsche wie bei ihm ist der Ort nicht empfehlenswert.
Fakt ist: die Spielzeuge waren 3 m entfernt von der "Sitzmöglichkeit".
Dort hat Sie die immer, aber eben nicht sichtbar. Und billig ist nicht das Kriterium der Auswahl. Und rosa? %frage%
Auch Fakt ist, Sie hat sehr wohl Erfahrung und ist verantwortungsvoll und sehr geschickt im Umgang.
Fakt ist auch, es war heiß und er hatte kein kühles Getränk als Geschenk mit. %lach%
Fakt ist : Es tat Ihr aufrichtig leid. DomHunters respektvoller Umgang damit empfinde ich als vorbildlich.

Meine Meinung ist allerdings nicht objektiv, denn in Ihrer Nähe sind mir Kreuz, Tisch oder Stuhl vollkommen piepe.

Re: Lady Alexis, Bremen, totale Frechheit

Di, 30.Jul 2019, 04:53
BoboBomb hat geschrieben:
Liebe Forumleser,
der Threaderöffner hat recht. Für Wünsche wie bei ihm ist der Ort nicht empfehlenswert.
Woher kennst du meine Wünsche? Die kannte lediglich Alexis.
Fakt ist: die Spielzeuge waren 3 m entfernt von der "Sitzmöglichkeit".
Dort hat Sie die immer, aber eben nicht sichtbar. Und billig ist nicht das Kriterium der Auswahl. Und rosa? %frage%
Auch Fakt ist, Sie hat sehr wohl Erfahrung und ist verantwortungsvoll und sehr geschickt im Umgang.
Woher ist dir bekannt, dass just in diesem Moment das Spielzeug 3 Meter von der Sitzgelegenheit entfernt gelegen hat?
Bei einer Entfernung von 3 Meter es auf der anderen Seite der Mauer gelegen haben.
Fakt ist auch, es war heiß und er hatte kein kühles Getränk als Geschenk mit. %lach%
So kann man es auch sehen. Allerdings ist es in einem guten Studio üblich, dass ein Getränk angeboten wird. Ach, ich vergaß, es war kein wirkliches Studio.
Fakt ist : Es tat Ihr aufrichtig leid. DomHunters respektvoller Umgang damit empfinde ich als vorbildlich.
Täte es ihr wirklich leid, so hätte sie die irreführenden Angaben korregiert, wie bereits von mir angesprochen. Das ist bis dato nicht geschehen.
Meine Meinung ist allerdings nicht objektiv, denn in Ihrer Nähe sind mir Kreuz, Tisch oder Stuhl vollkommen piepe.
Eine gute Einstellung als Neuling im Forum, der so viele Fakten vorbringt, ohne anwesend gewesen zu sein. Da kann sich jeder seine Gedanken zu machen.

Di, 30.Jul 2019, 15:23
Im Vorfeld sei gesagt, dass die Anzeige nicht mehr in der GdS steht.

Allgemein zu der Äußerung von DomHunter
DomHunter hat geschrieben: Die Gleichung, es täte ihr nicht wirklich leid, weil in der Sedcard keine Korrekturen vorgenommen wurden, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wenn ich einen Fehler begehe, der mir leid tut, dann bin ich selbstverständlich bestrebt, ihn unverzüglich nach Bekanntwerden zu korregieren.

Mi, 31.Jul 2019, 09:51
DomHunter hat geschrieben:
Di, 30.Jul 2019, 07:15
Man kann aus Kritik auch eine Hexenverfolgung machen.
Diesen Satz hast du freilich nicht mit zitiert und bei der Art, Einsicht zu zeigen, von seinen eigenen Vorstellungen dazu exakte Umsetzung von anderen zu verlangen, ist doch deutlich übertrieben. Mit ihrer Entschuldigung wäre es für jeden Normal - Denkenden erledigt gewesen und es hat mit Fairness nichts zu tun, das alles endlos fortzuführen.
Dafür steht das DF nicht, womit dieser Thread nun geschlossen wird.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“