Hallo,
da ich mit dem Gedanke spiele, Bizarr Lady Nina einen Besuch abzustatten, wollte ich hier mal nach den allgemeinen Erfahrungen nachfragen. Ich tendiere zu folgenden Praktiken:
- Erotische berührbare Dominanz
- GV
- Franz. Beidseitig
- Benutzungsspiele aktiv
- Verbal Erotik
- Rollenpiele
- Lust und Leck-Sklaven-Erziehung
- Gerätschaften
- Fuss/Nylon und Schuherotik
- Spitting
- CBT
- Strom
- Facesitting
- Zwangsentsamung
- Flagellation
- Fesselungen
Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen
Re: Bizarr Lady Nina in der Residenz Hekaté
Mo, 08.Jan 2018, 12:31Mit Nina kannst du nicht viel falsch machen kann ich uneingeschränkt empfehlen und die Punkte auf deiner Liste sollten kein Problem sein.
Di, 09.Jan 2018, 18:42Sie macht alle deine aufgeführten Punkte. Sie ist sehr nett und gibt sich sehr Mühe. Sie versteht es, dich mit ihren Attributen aufzugeilen vor es los geht. Lass dich zu Beginn mit den Händen an den Seilzug hängen und lass sie ihre Performance anbieten. Das ist ein echter Leckerbissen.
Do, 03.Mai 2018, 22:23Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Habe Nina einmal erlebt, war eine geile Session. Sie ist raffiniert und behherscht das Spiel mit der Lust.
Werde ich mir wieder gönnen wenn ich wieder nach KA komme.
Werde ich mir wieder gönnen wenn ich wieder nach KA komme.
Di, 02.Apr 2019, 17:45Ich habe Nina im Rahmen eines Sklavenroulette kennen gelernt. Beim Vorgespräch bemerkte ich, dass ich hauptsächlich wegen ihr gekommen bin. Aber sie schien mich die ganze Zeit über zu ignorieren. Als ich kurz vor Ende meiner Zeit stinksauer gehen wollte, nahm Valerie mich mit in ein Nebenzimmer und befahl mir, zu warten. Kurz darauf kam Nina. Nur und exklusiv für mich. Und es war Hammer. Ich durfte den Vibrstor ablenken, der noch kurz zuvor in ihrer Mumu steckte. Es folgten Nippelklemme, Spitting und Schläge sowie Zwangsentsamung. Langsam wurde mir klar, dass Nina mich bewusst ignoriert hat und auch viele Aktionen in meiner Nähe machte, um mich zu foltern. Eine ganz perfide Art der Schmerzzuführung, die in einer Detonation endete. Nina war auch nrin Abschlussgedpräch und ihr Grinsen war Beweis genug für meine Annahme.
Nach meinem Urlaub (es wird berichtet) werde ich Nina,als Nr 1 buchen. Entweder eine Solo Session oder Spielpartnetin im Rshmen eines NS Spezial
Nach meinem Urlaub (es wird berichtet) werde ich Nina,als Nr 1 buchen. Entweder eine Solo Session oder Spielpartnetin im Rshmen eines NS Spezial
Mo, 24.Jun 2019, 16:40Sieht schon Hammer aus die Lady, was für ein Apfel-Po, wow!
Den Bericht würde ich gerne lesen...nightrider hat geschrieben: ↑Di, 02.Apr 2019, 17:45Nach meinem Urlaub (es wird berichtet) werde ich Nina,als Nr 1 buchen. Entweder eine Solo Session oder Spielpartnetin im Rshmen eines NS Spezial
Di, 25.Jun 2019, 03:54Kannst du. Der Bericht ist hier eingestellt, in einem eigenen Thread
Di, 25.Jun 2019, 15:38Hab gesucht, aber kann ihn leider nicht finden.
Mi, 21.Aug 2019, 12:28Habe Lady Nina auch einmal kennen lernen dürfen. Sie sieht wirklich super aus und lässt keinen Zweifel daran, dass Sie die Herrin des Geschehens ist - wenn man das denn möchte
.
Vin Fixierung über
, bei dem Sie stückweise meine Grenzen ausgetestet hat bis zu ein paar Dildo Spielchen an mir haben wir einiges ausprobiert. Immer in Kombination mit Dirty Talk.
Leider war Sie nur zur Hälfte der angefragten Zeit zur Verfigung - war wohl ein gut besuchter Tag in der Residenz.

Vin Fixierung über

Leider war Sie nur zur Hälfte der angefragten Zeit zur Verfigung - war wohl ein gut besuchter Tag in der Residenz.