Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Bizarr Lady Nina in der Residenz Hekaté

So, 24.Dez 2017, 13:36
Hallo,
da ich mit dem Gedanke spiele, Bizarr Lady Nina einen Besuch abzustatten, wollte ich hier mal nach den allgemeinen Erfahrungen nachfragen. Ich tendiere zu folgenden Praktiken:
- Erotische berührbare Dominanz
- GV
- Franz. Beidseitig
- Benutzungsspiele aktiv
- Verbal Erotik
- Rollenpiele
- Lust und Leck-Sklaven-Erziehung
- Gerätschaften
- Fuss/Nylon und Schuherotik
- Spitting
- CBT
- Strom
- Facesitting
- Zwangsentsamung
- Flagellation
- Fesselungen
Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen

Re: Bizarr Lady Nina in der Residenz Hekaté

Di, 02.Apr 2019, 17:45
Ich habe Nina im Rahmen eines Sklavenroulette kennen gelernt. Beim Vorgespräch bemerkte ich, dass ich hauptsächlich wegen ihr gekommen bin. Aber sie schien mich die ganze Zeit über zu ignorieren. Als ich kurz vor Ende meiner Zeit stinksauer gehen wollte, nahm Valerie mich mit in ein Nebenzimmer und befahl mir, zu warten. Kurz darauf kam Nina. Nur und exklusiv für mich. Und es war Hammer. Ich durfte den Vibrstor ablenken, der noch kurz zuvor in ihrer Mumu steckte. Es folgten Nippelklemme, Spitting und Schläge sowie Zwangsentsamung. Langsam wurde mir klar, dass Nina mich bewusst ignoriert hat und auch viele Aktionen in meiner Nähe machte, um mich zu foltern. Eine ganz perfide Art der Schmerzzuführung, die in einer Detonation endete. Nina war auch nrin Abschlussgedpräch und ihr Grinsen war Beweis genug für meine Annahme.

Nach meinem Urlaub (es wird berichtet) werde ich Nina,als Nr 1 buchen. Entweder eine Solo Session oder Spielpartnetin im Rshmen eines NS Spezial

Re: Bizarr Lady Nina in der Residenz Hekaté

Mi, 21.Aug 2019, 12:28
Habe Lady Nina auch einmal kennen lernen dürfen. Sie sieht wirklich super aus und lässt keinen Zweifel daran, dass Sie die Herrin des Geschehens ist - wenn man das denn möchte :-D .
Vin Fixierung über auspeitschen.. , bei dem Sie stückweise meine Grenzen ausgetestet hat bis zu ein paar Dildo Spielchen an mir haben wir einiges ausprobiert. Immer in Kombination mit Dirty Talk.
Leider war Sie nur zur Hälfte der angefragten Zeit zur Verfigung - war wohl ein gut besuchter Tag in der Residenz.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“