Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Duisburg Vulkan: Vanny, ein junges und bizarres Talent.

So, 12.Mai 2019, 01:05
Hallo !

Schoener und informativ-ergiebiger Bericht, Lesenswert, Dank.

Kurios fand ich, dass Du hast mitgebracht eigenes Schlagwerkzeug ... Es erinnerte mich an die Zeit, in der Ich regelmaessig eine Schultertasche mitfuehrte zu Sessiongelegenheiten dieser Art. Mit dem was das eigene Fetischherz eben so begehrt, Nylons, Heels, Flogger, Dildos in der rechten Groesse etc.
Weil man eben nicht wusste mit wem man spielen wird und auf welchem Niveau.

Zwischen den Zeilen lese, spuere ich eben dieses Anliegen und die Freude an einer Spielpartnerin, die, ungeachtet des Alters oder der Erfahrung, Freude hat am Spiel und willens ist sich einzulassen auf den Gast/Spielpartner.

Das kann man nicht wirklich kaufen, aber man kann ein Gespuer entwickeln dafuer glaube ich. Und Berichte wie dieser koennen sehr hilfreich sein Enttaeuschungen zu reduzieren....

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 12.Mai 2019, 14:50
Lieber Günter,
Ich freue mich, dass mein Tipp bei Dir Anklang gefunden hat und Du auf Deine Kosten gekommen bist.
Ich muss Dir ein wenig widersprechen, denn auch bei speziellen Fetischen hab ich grade im Eros26 schon einiges erlebt und in so mancher DL die versaute und verdorbene Seite geweckt oder wenn man so will sie mit diesen Dirtygames entjungfert bzw. dafür begeistert.
Guenter. hat geschrieben:
So, 12.Mai 2019, 12:31
moronikus hat geschrieben:
So, 12.Mai 2019, 01:05
Kurios fand ich, dass Du hast mitgebracht eigenes Schlagwerkzeug ...
Bei einer Profi-Lady mit entsprechenden handwerklichen Fähigkeiten wäre das nicht nötig und sähe zudem noch etwas komisch aus. Manche Domina wird eher ihrem eigenen Equipment vertrauen. Bei den Frauen die nur gelegentlich BDSM machen, ist meist nicht viel bzw. nicht die passende Ausstattung vorhanden. Wenn ich mit SM-Anfängerinnen spiele, dann ist es hilfreich, alles nötige dabei zu haben.

Die von mir ausgewählten und mitgebrachten Peitschen/Werkzeuge ( Bullwhip, Gerte, Flogger, Lederriemen …) sind so beschaffen, dass meine Spielpartnerin damit auch mal voll durchziehen kann, ohne das es schwerwiegende Folgen für mich hat. Die können sich dann so ziemlich nach Herzenslust austoben, ohne dass ich sie einbremsen muss. Auch mein anderes Spielzeug (Fesseln, Bondage-Seile, auch schon mal Klammern, Dildos, Wachs ...) sind speziell für Anfängerinnen geeignet.

Besonders in Asien und Afrika hat diese kleinen Sammlung meinen neugierigen Mitspielerinnen viel Spaß bereitet. Die hatten die freie Auswahl und nicht selten, wollten sie alles mal probieren. Spielfreude ist da schon das passende Wort. Fotos mit ihnen in der "Mistress-Rolle sind bei den Mädels beliebt und werden gleich mit Freundinnen geteilt. Aber auch in deutschen Laufhäusern treffe ich immer mal wieder Frauen, für die so einen kleiner SM-Ausflug eine interessante Abwechslung ist, bei der sie erstaunlichen Einsatz zeigen.

Meine SM-Präferenzen (z.B. Cuckold) sind relativ anfängerfreundlich. Ich brauche und will ja nicht den Typ "Herrin" als Gegenüber. Bei mir geht es eher nach der Devise: "Lass uns spielen und probiere dich mal in der dominanten Rolle aus." Das Szenario versuche ich so auszuwählen, dass die Spielpartnerin ein Stück weit an Erfahrungen oder eigenen Fantasien anknüpfen kann. Das ganze soll keinen zu ernsten Charakter haben, denn das Vorurteil "Subs sind schwer gestörte Psychos" ist ja sehr verbreitet. Manchmal wird es zu einem kleinen Machtspiel. Die Lady versucht zu testen, ob und wie weit sie mich und die Situation kontrollieren kann. Dann wird es spannend ...

Wenn man die passende Spielpartnerin auswählt (braucht einige Erfahrung und viel Geduld), diese richtig motiviert und nicht überfordert, dann kann man mit Anfängerinnen außergewöhnliche Sachen erleben. Das ist etwas anderes, als Sessions mit einer Jungdomina, die im Studio von Profidamen eingearbeitet wird. Allerdings weiß ich auch, dann man bei bestimmten BDSM-Präferenzen und Fetischen (z.B. Klinik, hartes Spanking, kunstvolles Bondage, ausgefeilte Rollenspiele, KV) besser mit Profis spielt.

Mo, 13.Mai 2019, 13:17
Mo, 13.Mai 2019, 09:52
rocknroll2000 hat geschrieben:
Mo, 13.Mai 2019, 09:17
Hat Vanny ihren Namen am Zimmer hängen? Oder wie finde ich sie in der Halle, die ist ja schon recht groß...
Vanny hat ihr Zimmer im 1. OG von Eros 26. Wenn man die Treppe in der Mitte der Halle nimmt geht man einige Meter auf der linken Seiten Richtung Hallen-Ende. Der Name steht an der Tür. Wie oben erwähnt, soll sie meist zwischen 11 und 23 vor Ort sein. Das täglich.

Vanny ist erst Mitte letzter Woche aus dem Urlaub zurückgekommen und aktuell recht gut gebucht. In einem Regionalforum schrieb ein Kollege, dass er gestern Abend in 3 Stunden nicht zum Zug gekommen sei. Allerdings gibt es im Eros 26 auch Alternativen. Einige Zimmer neben Vanny findet man Loredana, zu der schon einiges Im DomForum geschrieben wurde. Viktoria oder Alina im Erdgeschoss bieten z.B. auch bizarre Sachen an - wären aber vom Typ her eher nicht mein Fall. Vielleicht schreibt @alex_du etwas dazu, denn der kennt sich dort ja bestens aus.
Man findet im Eros26 einige junge Damen die man Richtung Bizarrlady bezeichnen kann.

Mo, 13.Mai 2019, 19:58
rocknroll2000 hat geschrieben:
Mo, 13.Mai 2019, 18:10
Hammer Tipp, war gerade bei ihr und hatte wirklich richtigen Spaß! Endlich mal ne Abwechslung für die ich nicht so weit fahren muss und nicht danach gleich pleite bin.
sehr sympathische Frau.....und versaut dazu!
Kann mich der Begeisterung von Günther nur anschließen.

Hoffentlich hält sie das Niveau bei einem Zweitbesuch....
Das hält sie definitiv, viel Spaß weiterhin. Ich tippe mal das es bei dir ums fisting ging!?!

Di, 14.Mai 2019, 06:22
zum Teil richtig getippt ;)
Details eventuell demnächst mal im fsk 18 Bereich, wenn ich nicht so schreibfaul bin!
Aber es ging nicht in erster Linie nur ums Fisten, das kam eher beiläufig. Sie hat mich gekonnt angemacht und wir haben mehrere Dinge durchlaufen. Für einen Erstbesuch wirklich sehr gut. Optisch ist sie zwar nicht zu 100% mein Beuteschema, aber sie hat sowas Keckes, dass einen echt abholt, wenn ihr versteht, was ich meine!

Di, 14.Mai 2019, 17:03
So, 12.Mai 2019, 12:31
"Subs sind schwer gestörte Psychos" ist ja sehr verbreitet. Manchmal wird es zu einem kleinen Machtspiel. Die Lady versucht zu testen, ob und wie weit sie mich und die Situation kontrollieren kann. Dann wird es spannend ...
Hallo nochmal kurz. Danke fuer den weiteren Input und kann ich alles ziemlich gut nachvollziehen.

Wenn Du sagst, eine Cuckold Fantasie ( die ich mehr als gut nachvollziehen kann, mir gar zu eigen machen koennte manchmal ) sei auch fuer eine Anfaengerin leicht nachzuvollziehen, dann wuerde ich erwidern, dass Du sicher gehabt hast ein glückliches Haendchen. Weil so ganz selbstverstaendlich das nicht ist aus meiner Erfahrung. Aber das ist nicht wichtig.

Wichtiger finde ich die Aussage, dass Du desoefteren gespuert haben musst, als Sub, eher als "gestoert" wahrgenommen zu werden. Gestoert wohl im Sinne von , pervers, paraphil, speziell eben. Bestimmt ist entscheidend hier, wo man sich befindet bzw mit wem man sich einlaesst. Oder auch zu erkennen welcher Spielpartner sich ueberhaupt darauf einlassen kann, bzw diese Neigung kann nachvollziehen.

Meiner Erfahrung nach nicht selbstverstaendlich aber durchaus auch nicht unmoeglich. Und eben deshalb schrieb ich, dass Berichte wie Deiner so wertvoll sein koennen in dieser Beziehung. Weil sie aufzeigen wer evtl offenherzig genug ist "mitzuspielen" ohne sich zwingern zu muessen.

Bei mir hat es eine Weile gedauert, bis ich in der Lage war klar zu artikulieren wohin ich wollte in einer Session. Heute nicht mehr. Heute ist es eher das Gegenteil, ich lerne zu akzeptieren, dass ich nicht ueberall hinkann wo ich moechte, aus Respekt vor Top. Aber das ist eine andere Geschichte .

Ich habe desoefeteren gehoert von Sexworkern, wie lange es dauern kann, wie schwer es manchem faellt wirklich zu auessern was man erleben moechte. Und, hier spreche ich aus eigener Erfahrung, die Angst ausgelacht zu werden, gar weggeschickt sollte man nicht geringschaetzen. Eher nicht in etablierten Studios. Bei erfahrenen Tops. Aber in bizarraktivpassiven Laufhausumgebungen... Ist was anderes, glaube ich....

Ich habe es oft erlebt, dass selbst wenn anfaenglich eine gewisse Uebereinstimmung da war, es sehr selten so weit ging, dass widerholte Besuche den gewuenschten Steigerungseffekt gebracht haben. Genaudeshalb, weil Sub sehr schnell merkt warum etwas und wie es angeboten bzw ruebergebracht wird.

Aber natuerlich mag das auch an meinen Vorliebe etc liegen. Ist ja auch gut so. Und nichts anderes wollte ich eigentlich sagen, wenn man jemanden gefunden hat der offen ist, aufrichtig und unabgezockt, dann kann man gemeinsam wachsen. Und seine bevorzugtne Flogger und Dildos mitbringen :- )

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“