Guenter. hat geschrieben: ↑So, 12.Mai 2019, 12:31
"Subs sind schwer gestörte Psychos" ist ja sehr verbreitet. Manchmal wird es zu einem kleinen Machtspiel. Die Lady versucht zu testen, ob und wie weit sie mich und die Situation kontrollieren kann. Dann wird es spannend ...
Hallo nochmal kurz. Danke fuer den weiteren Input und kann ich alles ziemlich gut nachvollziehen.
Wenn Du sagst, eine Cuckold Fantasie ( die ich mehr als gut nachvollziehen kann, mir gar zu eigen machen koennte manchmal ) sei auch fuer eine Anfaengerin leicht nachzuvollziehen, dann wuerde ich erwidern, dass Du sicher gehabt hast ein glückliches Haendchen. Weil so ganz selbstverstaendlich das nicht ist aus meiner Erfahrung. Aber das ist nicht wichtig.
Wichtiger finde ich die Aussage, dass Du desoefteren gespuert haben musst, als Sub, eher als "gestoert" wahrgenommen zu werden. Gestoert wohl im Sinne von , pervers, paraphil, speziell eben. Bestimmt ist entscheidend hier, wo man sich befindet bzw mit wem man sich einlaesst. Oder auch zu erkennen welcher Spielpartner sich ueberhaupt darauf einlassen kann, bzw diese Neigung kann nachvollziehen.
Meiner Erfahrung nach nicht selbstverstaendlich aber durchaus auch nicht unmoeglich. Und eben deshalb schrieb ich, dass Berichte wie Deiner so wertvoll sein koennen in dieser Beziehung. Weil sie aufzeigen wer evtl offenherzig genug ist "mitzuspielen" ohne sich zwingern zu muessen.
Bei mir hat es eine Weile gedauert, bis ich in der Lage war klar zu artikulieren wohin ich wollte in einer Session. Heute nicht mehr. Heute ist es eher das Gegenteil, ich lerne zu akzeptieren, dass ich nicht ueberall hinkann wo ich moechte, aus Respekt vor Top. Aber das ist eine andere Geschichte .
Ich habe desoefeteren gehoert von Sexworkern, wie lange es dauern kann, wie schwer es manchem faellt wirklich zu auessern was man erleben moechte. Und, hier spreche ich aus eigener Erfahrung, die Angst ausgelacht zu werden, gar weggeschickt sollte man nicht geringschaetzen. Eher nicht in etablierten Studios. Bei erfahrenen Tops. Aber in bizarraktivpassiven Laufhausumgebungen... Ist was anderes, glaube ich....
Ich habe es oft erlebt, dass selbst wenn anfaenglich eine gewisse Uebereinstimmung da war, es sehr selten so weit ging, dass widerholte Besuche den gewuenschten Steigerungseffekt gebracht haben. Genaudeshalb, weil Sub sehr schnell merkt warum etwas und wie es angeboten bzw ruebergebracht wird.
Aber natuerlich mag das auch an meinen Vorliebe etc liegen. Ist ja auch gut so. Und nichts anderes wollte ich eigentlich sagen, wenn man jemanden gefunden hat der offen ist, aufrichtig und unabgezockt, dann kann man gemeinsam wachsen. Und seine bevorzugtne Flogger und Dildos mitbringen :- )
LG M
oro