Re: Frust in kölner Dominastudios
So, 31.Mär 2019, 18:53Mein Fehler, ich meinte Lady Electra aus Köln.
flyman hat geschrieben: ↑Fr, 12.Apr 2019, 12:38Seit über 25 Jahren als aktiver SMler gehe ich regelmäßig zu Dominas und war in all den Jahren schon mehrfach in allen Regionen Deutschlands unterwegs.
Rückblickend kann ich sagen, das meine bisherigen Sessions im Kölner Umfeld die waren, an die ich tatsächlich nicht so positive Erinnerungen habe.
Zumindest kann ich für mich sagen, das ich Köln aufgrund der bisherigen Erfahrungen meide.
Ebenfalls ohne Namen nennen zu wollen, versuche ich mal meine Erfahrungen und Gründe zu beschreiben:
Ich hatte bisher besonders in Köln immer das Gefühl, das es absolut nur um´s Geld ging und nicht so sehr darum was ich als Gast (Kunde) dafür möchte.
Nachhaltigkeit, also einen Gast zu gewinnen und als Stammgast zu halten ist absolut nicht zu erkennen.
Es fehlte mir auch etwas an Empathie, was aber durchaus an Wechselwirkungen liegen könnte.
Die bisherigen Sessions in Köln wirkten auf mich wie nach Schema durchgezogen, was ich nicht so sehr mag.
Es wurde extrem auf die Zeit geachtet und ich stand nicht selten bei 2-stündigen Sessions nach 1:50 mit Duschen usw. wieder vor der Studiotür.
Mit einem Satz: Ich fühlte mich bisher als Gast in Köln nicht so gut aufgehoben als anderswo.
Erstaunlich finde ich, das die dominanten Damen doch eigentlich ein hohes Interesse daran haben müssten, Stammgast die regelmäßig kommen zu gewinnen und zu halten. Genau das sehe ich aber besonders im Kölner Umfeld leider nicht.
Fazit:
Ich habe über die Jahre hinweg "meine" Stamm-Dominas gefunden, zu denen ich z.T. schon recht lange und sehr regelmäßig gehe.
Keine davon in Köln, obwohl es bei mir um die Ecke liegt.
Warum das offensichtlich nicht nur bei mir in Köln so ist, dazu habe ich letztlich auch keine passende Erklärung.