Respekt das du 3 Stunden gebucht hast
Ich kenne Nicole noch von früher und sie ist gnadenlos, jedoch weiß sie auch wenn man zum ersten mal da ist sich darauf einzustellen , und auf dem Bericht bin ich mal gespannt.
Dann viel Spass
Re: Lady Nicole und Sahra Jill
Mi, 12.Sep 2018, 23:28Hallo,
ich lese diesen Fred sehr interessiert. Habe zwar schon ein paar Besuche hinter mir in einem Dominastudio, bezeichne mich aber noch als Neuling. Die beiden Damen scheinen ja echt der Hammer zu sein. Kann mir vielleicht jemand sagen, was so eine Session über 1-1,5 Std- mit einer/beiden Damen so kostet ?
ich lese diesen Fred sehr interessiert. Habe zwar schon ein paar Besuche hinter mir in einem Dominastudio, bezeichne mich aber noch als Neuling. Die beiden Damen scheinen ja echt der Hammer zu sein. Kann mir vielleicht jemand sagen, was so eine Session über 1-1,5 Std- mit einer/beiden Damen so kostet ?
Do, 13.Sep 2018, 07:42Tribute usw. bitte nur in den entsprechenden Bereich weiter unten in der Übersicht setzen, sofern die Anbieterin dem nicht widersprochen hat. Danke. Ansonsten auch mal auf die HP von Jill / Nicole schauen oder mal anrufen ;-)
DomHunter
DomHunter
Do, 13.Sep 2018, 09:17Sagen zwar nicht aber schau mal hier :Randolph hat geschrieben: Kann mir vielleicht jemand sagen, was so eine Session über 1-1,5 Std- mit einer/beiden Damen so kostet ?

https://www.galeriedesade.com/Duesseldo ... 12-s1.html
Da kannst du dir das passende Angebot heraussuchen.

Do, 13.Sep 2018, 12:26Schaue mal bei Peitsche nach ! Da stehen alle Angebote mit Preis drin !
Di, 02.Okt 2018, 22:43Hallo zusammen, hat es denn schon einen Bericht von MorningWood gegeben? Bin schon sehr gespannt, wie die 3h Session war...Grüße Marc
Fr, 12.Apr 2019, 18:04Bei diesen unglaublichen Berichten werde ich im Mai auch Sarah Jill besuchen.
Wegen gewisser Urlaubsplanungen (nicht meine) passt es allerdings nur die Woche ab dem 20.Mai.
Ich hoffe, dass Sarah Jill dann kann?! Ich werde mich jedenfalls frühzeitig um eine Audienz bewerben
Ich benötige dringende und intensive "Einführung" in einige Themen...
Ich glaube dass sie für mich die ultimative Lady ist - weil sie jeder meiner Phantasien entspricht...
Ihre Augen sind so göttlich - (und ich meine wirklich die Augen!). Ich habe mich sofort verliebt.
Der Blick fordert absoluten Respekt und lässt mich eine Gänsehaut bekommen...
Alles andere ist einfach Körper einer Göttin und Interessen eines kleinen Teufels.
Wie kann man diesem Gesamtkunstwerk da nicht verfallen?
Wegen gewisser Urlaubsplanungen (nicht meine) passt es allerdings nur die Woche ab dem 20.Mai.
Ich hoffe, dass Sarah Jill dann kann?! Ich werde mich jedenfalls frühzeitig um eine Audienz bewerben

Ich benötige dringende und intensive "Einführung" in einige Themen...

Ich glaube dass sie für mich die ultimative Lady ist - weil sie jeder meiner Phantasien entspricht...
Ihre Augen sind so göttlich - (und ich meine wirklich die Augen!). Ich habe mich sofort verliebt.
Der Blick fordert absoluten Respekt und lässt mich eine Gänsehaut bekommen...
Alles andere ist einfach Körper einer Göttin und Interessen eines kleinen Teufels.
Wie kann man diesem Gesamtkunstwerk da nicht verfallen?
Schmerzen ertragen, mich unterwerfen und jede Demütigung ertragen ist ein das Essenz meiner Existenz.