Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Lederherrin Domina Lady Cendra -Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Madame Graf
COLOGNE DECADENCE
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Baroness Davina Dust
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Re: Lady Nicole und Sahra Jill

Mi, 12.Sep 2018, 23:28
Hallo,

ich lese diesen Fred sehr interessiert. Habe zwar schon ein paar Besuche hinter mir in einem Dominastudio, bezeichne mich aber noch als Neuling. Die beiden Damen scheinen ja echt der Hammer zu sein. Kann mir vielleicht jemand sagen, was so eine Session über 1-1,5 Std- mit einer/beiden Damen so kostet ?

Re: Lady Nicole und Sahra Jill

Fr, 12.Apr 2019, 18:04
Bei diesen unglaublichen Berichten werde ich im Mai auch Sarah Jill besuchen.
Wegen gewisser Urlaubsplanungen (nicht meine) passt es allerdings nur die Woche ab dem 20.Mai.
Ich hoffe, dass Sarah Jill dann kann?! Ich werde mich jedenfalls frühzeitig um eine Audienz bewerben anbet

Ich benötige dringende und intensive "Einführung" in einige Themen... :shock:

Ich glaube dass sie für mich die ultimative Lady ist - weil sie jeder meiner Phantasien entspricht...
Ihre Augen sind so göttlich - (und ich meine wirklich die Augen!). Ich habe mich sofort verliebt.
Der Blick fordert absoluten Respekt und lässt mich eine Gänsehaut bekommen...
Alles andere ist einfach Körper einer Göttin und Interessen eines kleinen Teufels.
Wie kann man diesem Gesamtkunstwerk da nicht verfallen?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“