Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado

Re: Lady Nicole und Sahra Jill

Mi, 27.Mai 2015, 05:59
Nur Mut demutundgehorsam2 !
Kenne die beiden Damen nicht persönlich, aber ein gutes Vorgespräch steckt den Rahmen ab. Nimm den Mund nicht zu voll - dann wird es super werden.

Das schreibe ich, weil ich auf einen Bericht von Dir nicht zu lange warten wll :-)

Gruß
Handschmeichler

Mi, 27.Mai 2015, 07:48
demutundgehorsam2 hat geschrieben:Gerne würde ich das auf der einen Seite einmal erleben, jedoch könnte es auch gut sein, dass das mir zu heftig ist.
Leichte Analspiele sehr gerne, aber 5 cm Durchmesser . Puh.
Zwangsentsamung wäre auch nicht so mein Ding, aber alles andere würde mich schon sehr reizen. Wie ich gelesen habe, sind auch Leckspiele möglich. Geil.
NS und Spittingspiele gehören auch zu meinen Vorlieben. Gehe einmal davon aus, das die Ladys auch darin Spitze sind.
.
Alles was du hier an Berichten lesen kannst sind ja Möglichkeiten die du erleben kannst und nicht über dich ergehen lassen musst wenn es dir nicht gefällt.

Wenn du den Damen ( nicht nur im Studio Noir ) im Vorgespräch bzw. bei der ersten Kontaktaufnahme mitteilst was du möchtest und was du nicht möchtest, dir zu viel oder zu groß ist dann wird das auch akzeptiert und du wirst nicht dazu gezwungen .

Ich finde nur wer seine Wünsche äußert dem kann auch geholfen werden.

Bereite dich vor, mach dir eine Stichwort-Liste mit deinen Wünschen / Tabus, die du am Telefon abfragen kannst um festzustellen ob du bei der/den Dame/n richtig bist. Hast du dich entschieden und einen Termin ausgemacht, dann schicke diese Wunsch/Tabu Liste vorab als Mail aber bringe sie auch nochmals zum Termin mit und überreiche sie im Vorgespräch. So mache ich es wenn ich in ein neues Studio bzw. zu einer unbekannten Dame gehe, weil ich weis ich bin zu aufgeregt um das alles zu behalten.

Wie weiter unten geschrieben mit beiden machst du nichts falsch, wobei ich Jill doch als die sanftere empfinde ( Engelchen bzw. teuflisches Engelchen ) und Nicole für die mit mehr Erfahrung (Dies ist aber mein persönlicher Eindruck!)

Ralf

Di, 09.Jun 2015, 17:17
SM Kamerad hat geschrieben:Hallo Kameraden,

werde mich ins Reich der Latexgöttinnen fallen lassen.

Showdown 18.06.

Kann es nicht mehr erwarten, beide Ladies wiederzusehen.

Gruß Meldung Gruß

SM Kamerad
Hallo SM Kamerad

Das Bondage ( Netz ) auf deinem Profilfoto sieht sehr nach Nicole aus. %klatsch%

Musste zweimal hinsehen, dachte wer hat das Foto von mir missbraucht, welches ich Jill und Nicole auf deren Wunsch geschickt habe. Ein genauso exaktes Bondage wie bei mir. Aber mein Foto ist aus einem anderen Winkel aufgenommen. Ich nehme an das du nicht weniger Freude daran hattest wie ich.

Wünsche dir viel Spaß mit beiden, ich werde es leider nicht mehr vor Oktober zu den beiden schaffen. %ufz%
Wenn du möchtest, kannst du ja viele Grüße von mir ausrichten. winke winke

Ralf

Mi, 08.Aug 2018, 22:51
Hi Leute,

hier wurde ja schon einige Zeit nichts mehr gepostet.
Ich bin gerade dabei mir den Mut zu sammeln um eine Session mit Sahra Jil und Lady Nicole zu erleben.
Ich bin absoluter SM Neuling, ohne irgendwelche Erfahrungen und verspreche mir nun von diesen zwei atemberaubenden Damen eine gelungene Einführung in die Welt des Schwarzen und Weißen.
Da besonders die Zwangsentsamung schon länger als Fantasie in meinem Kopf herumspukt, ist die Vorfreude anhand des hier geposteten und Storys, die auf der Homepage des Studio Noir veröffentlicht sind, natürlich riesig groß :)

Ich freue mich drauf euch dann von meinen ersten Schritten berichten zu können und zu diesem tollen Forum hier beitragen zu können.

Auf dann,

MorningWood

Do, 09.Aug 2018, 07:41
Hallo MorningWood,

ich habe meinen Anfang in der SM Welt auch bei Lady Nicole in D´dorf begonnen.
SIe hat die Zwangsentsamung damals voll durchgezogen und mich 3x in einer Stunde gemolken.
Das Kopfkino, welches durch die immer noch auf Ihrer Homepage vorhandenen Story beschrieben ist, wurde bei mir Realität.
Wenige haben das bei mir seit dem Erlebnis geschafft.
Die letzte war vor wenigen Tagen Gräfin Susanne in Bremen.

Trau Dich, Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Viele Grüße

Mo, 20.Aug 2018, 09:41
Hi Leute,
james1234 hat geschrieben:Hallo MorningWood,
Trau Dich, Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
Genau das habe ich mir dann auch gedacht. Und weil ich wollte, dass meine erste Session so intensiv wie möglich ist, um meine Grenzen abzustecken und mich völlig in die Hände der beiden Dominas zu begeben, habe ich jetzt ein 3 Stunden fullplay gebucht mit dem Hauptanliegen der Zwangsentsamung.
Der Kontakt mit Sahra Jil war super gut. Sie hat wirklich schnell geantwortet, war sehr nett in den E-Mails und hat mir auch meine Unentschlossenheit verziehen, als ich unsicher war, was ich jetzt eigentlich wollte. Dabei habe ich erstmal nur über E-Mail kommuniziert, weil ich sonst nur rumgestottert und mich blamiert hätte :D.

Jetzt bin ich gerade ein einziges Nervenbündel voller Erregung, die nicht weiß, wo sie hin soll :P. Ich glaube ich gehe erstmal ne Runde Gewichte stemmen..

Also, in 3 Wochen ist es so weit, bis dahin werde ich mich weiter in Keuschheit üben um dann ein ein ultimatives Erlebnis zu haben :)
Natürlich berichte ich anschließend, wie es war.

Bis dann,
MorningWood

So, 26.Aug 2018, 08:00
Hi MorningWood,

mit Lady Nicole und Sahra Jil begibst Du dich beste Hände. Allerdings als erste Session direkt ein 3 Stunden fullplay - Respekt :shock:
Ich hatte vor gut 2 Jahren genau das gleiche Programm gebucht, 3 Stunden mit Hauptanliegen auf Zwangsentsamung. Ich möchte Dir keine Angst machen, aber Die beiden werden Dich bis auf den letzten Tropfen Abmelken, bis Du nicht mehr weißt ob Du Männlein oder Weiblein bist %lach% .

Bin auf deinen Bericht gespannt und überlege gerade den beiden auch mal wieder einen Besuch abzustatten.

Viel Spaß
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“