Hallo Forumler,
mich nervt aktuell, dass die m.E. normalen diskreten Abläufe in einem Studio ( z.T. im Umbau) nicht eingehalten wurden. So habe ich -im Studio, nicht im Treppenhaus- 2 andere Gäste gesehen und auch wenn ich mich halbwegs diskret halten konnte, durch ein Handtuch reaktionsschnell „zufällig“ tw. vor mein Gesicht zaubern, finde ich das sehr unangenehm!! Die beiden Männer waren auch sichtbar unangehm betroffen. Bitte wieder besser beachten!
Außerdem störten noch 2 Frauen, die zeitversetzt während der Wartezeit ins Zimmer latschten und dann mit „ohh!“ den Rückzug antraten. Kann man da keinen Schieber oder sonstiges System anbringen, damit klar ist „BELEGT!“?!
Mein Vorschlag für den Umbau: Plant da eine klare, gute, einfache Lösung mit ein!
Welcher Gast kennt den so eine ebenso sichere wie geniale Lösung aus einem anderen Studio?! das würde mich mal interessieren! Gibt es da nix??
Grüsse
SM.
Fehlende Diskretion - Verbesserungsvorschläge?!
Mi, 03.Apr 2019, 19:37 Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.