Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Fehlende Diskretion - Verbesserungsvorschläge?!

Mi, 03.Apr 2019, 19:37
Hallo Forumler,

mich nervt aktuell, dass die m.E. normalen diskreten Abläufe in einem Studio ( z.T. im Umbau) nicht eingehalten wurden. So habe ich -im Studio, nicht im Treppenhaus- 2 andere Gäste gesehen und auch wenn ich mich halbwegs diskret halten konnte, durch ein Handtuch reaktionsschnell „zufällig“ tw. vor mein Gesicht zaubern, finde ich das sehr unangenehm!! Die beiden Männer waren auch sichtbar unangehm betroffen. Bitte wieder besser beachten!

Außerdem störten noch 2 Frauen, die zeitversetzt während der Wartezeit ins Zimmer latschten und dann mit „ohh!“ den Rückzug antraten. Kann man da keinen Schieber oder sonstiges System anbringen, damit klar ist „BELEGT!“?!

Mein Vorschlag für den Umbau: Plant da eine klare, gute, einfache Lösung mit ein!

Welcher Gast kennt den so eine ebenso sichere wie geniale Lösung aus einem anderen Studio?! das würde mich mal interessieren! Gibt es da nix??

Grüsse
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Re: Fehlende Diskretion - Verbesserungsvorschläge?!

Mi, 03.Apr 2019, 20:06
Hm...

Wenn ich ( im Studio! ) anderen Damen begegne, die da auch werkeln, dann würde mich das nicht groß stören - es sei denn, du bist ein Promi, von dessen gelegentlichee Exkursionen niemand wissen darf.

Anderen Gästen zu begegnen ist aber ein absolutes No Go! Ist mir auch schon passiert, als ich vor Jahren mal im Flur behandelt wurde ( wohl zur Strafe... ). Aber geistesgegenwärtig hat sie sich dann auf mein Gesicht gesetzt, so hatte das auch was Gutes %hä%

Wie man das verhindern kann? Das muss ein Studio organisatorisch in den Griff bekommen. Oder es gibt so Ampeln, die Anzeigen, ob ein Bereich belegt ist oder gefahrlos passiert werden kann. Aber das garantiert auch keine 100% Sicherheit, denn das grüne Licht im Flur könnten ja zeitgleich zwei 'Spielrunden' für einen Raumwechsel als Go! auslegen.

Worst case: du kennst ihn. Was nun? Ist es dein Boss, dann hast du den Joker gezogen! Bei der nächstrn Gehaltsrunde hast du gute Karten! Bist du der Boss - shit happens! %oh%
Life is too short to ignore your passions

Mi, 03.Apr 2019, 20:18
Also,
wenn sowas ständig vorkommt, dann wäre ich auch sehr abgenervt, aber es passiert manchmal zufällig. Da hilft Ironie und Souveränität.

Im Avalon, wo ich oft mich bewege, habe ich zwei Situationen in Erinnerung.
a) Ich gehe hinter Angelina ins Verrichtungszimmer und Elekra kommt aus nem anderen Zimmer, stutzt und senkt den Kopf, als wolle sie die Situation ignorieren.
Ich: "Helfen Sie mir, Angelina will mich verhauen!" Gelächter und lockere Stimmung.
b) Ich verlasse das Avalon über die Treppe, da kommt mir ein Mann entgegen und zieht den Kopf ein: Ich: "Sie haben eine exzellente Wahl getroffen. Viel Vergnügen."
Er "Danke, ich weiß, ich hoffe, Sie hatten es".
So geht es auch.
Gruß

Mi, 03.Apr 2019, 21:02
@Harry

Harry, coole Antworten, das klappt im wahren Leben bei mir, aber im SM Studio ... da bin ich eher vieles andere (geil, in-mich-gekehrt, diskret, verletzlich usw.) ... ich mag es am liebsten vor, während und nach dem Spielen mit der ausgewählten Dame, aber auch nur mit dieser One on One ...

Welchen Gast Sie vor oder nach mit hat mag ich nicht wissen ... und während einer Session mag ich es nicht, dass die Türe auf geht, wenn ich gerade "was auch (a/p) immer" mache ...

Vielleicht geht das nur mir so ... mmmhh ...
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Mi, 03.Apr 2019, 21:18
Anderen Damen des Hauses zu begegnen finde ich gar nicht schlimm.

Im Gegenteil: Manchmal gibt mir es sogar einen Extra-Kick, wenn meine Spielpartnerin und ich gerade voll in Aktion sind und eine Kollegin in den Raum kommt, um ein Spielzeug zu holen o.ä. Wenn sie dann noch eine nette Bemerkung zum Geschehen macht, ist das für mich ein charmanter Bonus.

Gästen, die gerade in einer Session sind oder unbekleidet über den Flur laufen, sollte man selbstverständlich nicht begegnen. In der Hinsicht habe ich aber bisher keinen einzigen Vorfall erlebt, was auch daran liegen mag, dass ich kleine Studios bevorzugen. Da haben die zwei bis drei Damen stets die Übersicht behalten, wer sich gerade in welchem Raum aufhält.

Relativ harmlos finde ich Begegnungen mit anderen Gästen im Treppenhaus oder im Foyer. Da geht ein anderer Kerl in das Studio, aus dem ich gerade komme. Na und? So lange es kein Arbeitskollege oder Verwandter von mir ist, kann mir das völlig egal sein.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Do, 04.Apr 2019, 09:52
In jedem Studio bedeutet eine geschlossene Tür: besetzt.

Da nicht in jedem Zimmer das gleiche Spielzeug liegt, kommt es vor, dass mal eine Kollegin etwas holen muss. Zum Beispiel gibt es in einem Raum einen Schrank mit Riesendildos. So oft werden die nicht gebraucht, dass man davon 20 Stück bräuchte. Oder TV Kleidung. Die hängt in einem Schrank in einem Zimmer, nicht in jedem. Das als Beispiel. Klar versucht man die Session vorzubereiten, manche Gäste äußern spezielle Wünsche aber auch erst im Vorgespräch.

In dem Fall klopft die Kollegin kurz an die Tür und wenn kein "jetzt nicht" von drinnen kommt, betritt sie den Raum, spielt ein klein wenig mit wenn sie dazu aufgefordert wird "schau dir mal das an", nimmt was sie braucht und verlässt das Zimmer wieder. Stört den Spielablauf normalerweise nicht.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, ist bei mir aber in den letzten sicher 24 Monaten genau ein einziges Mal vorgekommen. Gastlady platzt einfach durch die Tür in die Session, ruft "oh Scheisse", knallt Tür zu und läuft davon. Das passiert ihr nie wieder, so viel kann ich sagen.

Tür geschlossen kann auch bedeuten, dass nur das Zimmer noch nicht aufgeräumt ist.

Wenn sich jetzt alle Damen, die an dem Tag anwesend sind, im Aufenthaltsraum befinden, dann nimmt man an: das Studio ist leer. Und ja, das ist auch schon vorgekommen, dass ich da mal versehentlich einen wartenden Gast überrascht habe, der dabei war sich anzuziehen. Das überpieltt man dann aber irgendwie lustig "Was? Du ziehst dich schon an? Schon wieder zu spät gekommen zum Spannen" %lach%

Wenn das ausgerechnet bei dir ständig vorkommt, dass jemand ins Zimmer kommt, dann muss ich sagen: du hast außergewöhnlich viel Pech gehabt.
Und zugegeben: nicht alle Gastladies machen sofort alles immer richtig. Da kümmern sich die Damen aber intern.

Klar gibt es auch mal ganz besonders private Sessions in der auch eine mitspielende Kollegin störend wäre. Da sagt man zu den anderen vorher "könnt ihr bitte alles was ihr eventuell brauchen könnt die kommenden 1,5 Stunden jetzt rausholen?". Fertig.

Anderen Gästen auf dem Gang begegnen ohne Maske und Augen verbunden bleibt aber ein No-Go.

In dem Studio in dem gerade gebaut wird, mussten Kabel neu verlegt werden für die Schließanlage. Die beiden Elektriker haben sich immer sofort zur Wand gedreht und auf den Boden geschaut wenn jemand vorbeilaufen musste und die Dame sie nicht zuvor aus der Bahn genommen hat. In den beiden Tagen haben sich die zwei Männer wirklich sehr diskret und freundlich verhalten.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Do, 04.Apr 2019, 21:03
Harry Tuttle hat geschrieben:Im Avalon, wo ich oft mich bewege, habe ich zwei Situationen in Erinnerung.
a) Ich gehe hinter Angelina ins Verrichtungszimmer und Elekra kommt aus nem anderen Zimmer, stutzt und senkt den Kopf, als wolle sie die Situation ignorieren.
Ich: "Helfen Sie mir, Angelina will mich verhauen!" Gelächter und lockere Stimmung.
b) Ich verlasse das Avalon über die Treppe, da kommt mir ein Mann entgegen und zieht den Kopf ein: Ich: "Sie haben eine exzellente Wahl getroffen. Viel Vergnügen."
Er "Danke, ich weiß, ich hoffe, Sie hatten es".
So geht es auch.
Gruß
Chapeau! Ich finde beide Varianten äußerst gelungen!
Bild
Sowas muss eigentlich ganz zwangsweise jede unangenehme Situation auflockern!

Wenn man dann doch ganz zwingend vermeiden will andere Männer im Studio zu sehen (weil man es als Gast selbst gar nicht steuern kann): Handtuch übern Kopf ziehen statt über die Lenden. Wen einem dann doch jemand begegnet, erkennt er einen zumindest nicht und man fühlt sich ob seines nackten Körpers vielleicht schon beschämt eingestimmt für die Session.
Wenn es sich seitens des Studios gar nicht vermeiden lässt: Eventuell die Gäste nur mit Masken über den Flur laufen lassen.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Fr, 05.Apr 2019, 22:50
Wenn ich im Studio einer weiteren Dame begegne oder sie für einen kurzen Moment ins Spielzimmer kommt um benötigte Spielsachen zu holen sagt die gebuchte Dame in der Regel doch meist ,, sieh mal was ich hier für einen schönen Sklaven hab" und die Besucherin spielt für für einen kurzen Moment auch am Sklaven . Auch wenn eine Dame aus versehen ins Spielzimmer kommt sagt sie doch oft von sich aus ,, o Verzeihung " und geht wieder . Das zusammen treffen mit anderen Gästen ist natürlich weniger schön .

Sa, 06.Apr 2019, 09:29
Ich hatte mal den Fall das eine andere Dame mit ihrem Sklaven während der Session zu Besuch kam. Dieser hatte allerdings eine Maske, ich nicht. Dieser Besuch war offensichtlich von den Damen so abgesprochen. Nachdem diese wieder von dannen gezogen waren, meinte meine Dom beiläufig das er mich bestimmt nicht erkannt hätte weil er von Berlin sei, wir waren im Süden Deutschlands zugegen. Das das indiskret war, kam mir erst im nachhinein:-)

Eine andere Dom hatte ohne Rücksprache Sessionbilder auf Twitter eingestellt. Auch wenn man mich aufgrund dieser Bilder mit Sicherheit nicht erkennen würde, fand ich das etwas unverschämt...

Sa, 06.Apr 2019, 14:49
slave79de hat geschrieben:
Sa, 06.Apr 2019, 09:29
Eine andere Dom hatte ohne Rücksprache Sessionbilder auf Twitter eingestellt. Auch wenn man mich aufgrund dieser Bilder mit Sicherheit nicht erkennen würde, fand ich das etwas unverschämt...
Du als unfreiwilliges "Model" hast die Rechte am Bild. Möchte nicht wissen wie teuer das der Dame zu stehen kommt, wenn du anwaltlich deine Rechte geltend machst...
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Sa, 06.Apr 2019, 15:38
Rein rechtlich würde er das vor Gericht gewinnen - doch zu welchem Preis? Die paar Kröten für ein extrem demütigendes Outing ( plus eventuelle Scheidung ) steht in keinem Verhältnis zum 'Schaden' ( sofern wirklich nicht erkennbar ). Da hat die Dame nix zu befürchten ( und weiß das wohl auch ). Einfach solche DL in Zukunft meiden.
Life is too short to ignore your passions
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“