Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Lady Claire Dumont in Offenbach

Mi, 12.Jun 2019, 08:25
Das ist ja alles positiv bis sehr positiv. Und nun ist auch klar, dass sie noch aktiv ist, was man von Ihrer Website nicht gerade sagen kann.-)

Aber kann denn auch jemand mal etwas Konkretes schreiben?
Vielleicht im geschlossenen Bereich?

Ein echter Sessionbericht wäre sehr reizvoll, oder wenigstens ein Paar Details was sie gerne oder besonders gut macht.

Ich hoffe auf ein Paar Zeilen von Euch.

Gruß Lancelot

Fr, 19.Jul 2019, 08:33
Hallo gleich Gesinnte aus dem Gebiet Rhein-Main.

Es ist nun ungefähr vier Wochen her, dass ich nach einer langen Pause Claire mal wieder besucht habe. Es folgt auch zeitnah noch ein ausführlicher Bericht im geschlossenen Teil.

Mir fällt gerade auf, dass ich schon Schwierigkeiten habe, die richtige Anrede für Claire zu finden. Wenn ich sie nämlich Lady Claire Dumont nenne, werde ich ihr überhaupt nicht gerecht. Denn von der Masse der so genannten Ladys hebt sie sich total ab. Mit diesen Damen, die größtenteils noch nicht einmal eine innere Zuneigung zum Thema BDSM haben, darf man sie auf gar keinen Fall in einen Topf werfen. Und auch die Anrede Domina oder Dominatrix passt nicht, denn das ist für mich die Anrede für eine professionelle Domina die das als Beruf ausübt.

Claire Dumont ist noch am ehesten eine Herrin. Denn eine Herrin, das ist sie wirklich und mit Leib und Seele.

Sie ist vollzeitberuflich in einer sehr anspruchsvollen Tätigkeit, wie sie für die Bankenstadt Frankfurt idealtypisch ist.

BDSM ist wirklich ihre Leidenschaft und sie macht das ausschließlich dann, wenn sie beruflich noch Zeit dazu hat und wenn es ihr gerade in ihre Lebenssituation und Gefühlslage passt. Ich hatte das Glück, dass wir uns für einen Samstagabend verabreden durften.

Ich war pünktlich angereist und stand vor ihrem Studio, als sie mir erst einmal mitteilte, dass ich ihr noch eine Packung Zigaretten besorgen möge. Ich gebe es zu. Das ist mir gegen den Strich gegangen. Aber ich habe mir einfach gesagt, o. k., jetzt beginnt die session und dann habe ich zu tun, was sie von mir verlangt.

Dann, nach einer Weile, war die Herrin fertig und ich durfte sie abholen. Sie dürfte so ungefähr 1,70 m groß sein. Mit den ä fantastischen und extrem hochhackigen Pumps die sie getragen hat, war sie dann größer als ich.

Diese Schuhe symbolisieren auf wunderbare Weise ihre Persönlichkeit. Es sind sehr klassische Pumps, ohne jede Verzierung. Sie sind aus luxuriösem schwarzen Lackleder. Sie sind absolut elegant und wunderschön. Die Schuhe sind so spitz und der Absatz ist so lang und so dünn, dass diese Schuhe zu gleich eine tödliche Waffe sind. Und schließlich sind diese Schuhe hoch, wirklich sehr hoch, genau wie Herrin Claire Dumont.

Ihre wunderschönen schlanken durchtrainierten Beine hatte sie zu Beginn unseres Treffens in einer eleganten schwarzen Strumpfhose. Im Laufe der sesson wurde diese Strumpfhose noch zerrissen, um anderes möglich zu machen. Sie trägt einen extrem kurzen schwarzen Lederrock aus einem fantastischen handschuhweichem Leder. Dazu ein transparentes Oberteil, eine Bluse aus schwarzen Seidenchiffon. Darunter ein Bustier.

Sie hat schulterlange schwarze Haare. Sie hat sehr gepflegte zierliche Hände, die aber dennoch sehr gut zu packen können.

Ihr Gesicht ist das Gesicht eines Raubtieres. Mich erinnert es immer wieder an das Gesicht einer Wildkatze, eines Leoparden, oder besser einer Leopardin. In der session wird sie dem auch absolut gerecht. Sie macht Beute und sie kann ohne Gnade sein.

Unsere Begegnung begann also im Hotel. Bei einem Drink und einem wirklich interessanten Gespräch hat sie denn spielerisch schon die session beginnen lassen. Dazu dann mehr zu gegebener Zeit im geschlossenen Teil.

Die Zeit verging wie im Flug und nach Stunden sind wir dann ins Studio gefahren. Auch dort haben wir dann noch einen Drink genommen und das war nicht Wasser. Schließlich begann die session wirklich intensiv und noch sehr erotisch in dem sehr großen Bad. Die session wurde dann richtig hart, als wir den perfekt eingerichteten und sehr großen Studioraum betreten haben.

Was Claire Dumont wirklich aus zeichnet: sie ist absolut authentisch. Ich habe so etwas noch ganz selten erlebt. Sie ist einfach selbst leidenschaftliche SMerin. Alleine diese Authentizität macht eine Begegnung mit ihr für mich so realistisch, wie ich das vielleicht noch niemals woanders erlebt habe. Außerdem ist sie eine brillante Technikerinnen. Insbesondere Bandage habe ich noch nie in einer solchen Vollendung erlebt. Sie hat es geschafft, mich nur durch die Fesselung über meine Grenze zu bringen. Und sie selbst schmunzelte anschließend und meinte das wäre auf der Skala von 1-10 eine Eins gewesen.

Als ich dann kleinlaut erwiderte, dass wir vielleicht beim nächsten Mal erst mal mit einer eins weiter machen sollten, meinte sie, wir sollten vielleicht mit einer 0,7 weitermachen.

Zwischen ihr und mir liegt eine ganze Generation und trotzdem habe ich mich an diesem Abend, oder besser gesagt, in dieser Nacht sehr gut aufgehoben gefühlt bei einer Reifen und erfahrenen Schönheit. Ich habe mich gefühlt wie bei einer mir wohl gesonnenen Komplizin.

Ich bin fasziniert von ihr.

Gestern habe ich sie um einen neuen Termin gebeten und sie hat tatsächlich am Samstagabend wieder Zeit für mich. Ich bin sehr glücklich und kann natürlich schon jetzt an nichts anderes mehr denken. Ich weiß, es wird ein begnadeter Abend werden, ich werde die Zeit mit ihr genießen, sie wird mich aber auch wieder an meine Grenzen bringen, wo ich dann wirklich spüre, das ist in diesem Moment nicht mehr gespielt, sondern ausgelebter BDSM. Ich werde für Stunden völlig abtauchen und ihr völlig ausgeliefert sein.

Sie ist eine Bereicherung.

Ich bin ihr dankbar.

Mit ergebenem Gruß an diese wunderbare Frau

Lancelot

Mi, 24.Jul 2019, 15:48
Hallo slave79,
Mehr was?

Mehr Bericht, oder mehr Session 😂😂😂

Wenn du noch irgendwelche Detailfragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.

Gruß Lancelot

Ps: inzwischen war ich wieder bei ihr. Es war tatsächlich noch besser als beim letzten Mal. Das bedeutet für mich, es war noch intensiver. Gehört auf jeden Fall zu den zehn absoluten top Events meiner Erfahrungen. Und das sind nicht wenige 😂

Di, 30.Jul 2019, 23:30
Meine sehr geehrten Herren,
Zunächst muss ich mich entschuldigen. Mir ist ein schlimmer Fehler unterlaufen. Herrin Claire hat mich darauf hingewiesen, dass ihre Haare erstens nicht schwarz und zweitens nicht schulterlang sind. Tatsächlich sind sie wohl sehr dunkel braun und mindestens Rücken lang.

Ich empfehle dazu die wirklich sehr schönen Fotos auf ihrer Web Präsenz bei Galerie de Sade.

Und außerdem habe ich jetzt endlich mal einen Bericht im geschlossenen Teil gepostet.

Also, werte Herren, ich wünsche viel Vergnügen.

Herzlichen Gruß
Euer Lancelot

Do, 02.Jan 2020, 18:04
Hallo Sklaven😉,
Zunächst wünsche ich allen viel Demut und Hingabe im neuen Jahr.

Ein lieber Nutzer hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich im Juli davon geschrieben habe, dass zwischen ihr und mir eine ganze Generation liegt und sie eine reife und erfahrene Frau ist.

Um Verwechslungen vorzubeugen: Sie ist die Jüngere😊

Und sie ist relativ reif und erfahren für ihr jugendliches Alter😇
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“