Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

24/7 TPE und Geldsklaverei soll ich es wagen?

Mo, 04.Mär 2019, 05:29
Hallo, ich denke das passt ganz gut hier in den Offtopic Bereich,wusste nicht wirklich wohin damit.

Also zunächst einmal, ich weiß der Geldfetisch ist in der Sm Szene nicht wirklich gern gesehen, über das pro und kontra des Fetisch ansich will ich hier auch garrnicht diskutieren, sondern suche einen sinnvollen Austausch.

Also ich bin männlich 32j alt und suche schon länger eine Geldherrin, deswegen habe ich eine reife,passionierte 42 jährige Geldherrin angeschrieben.

Sie ist eine sehr erfahrene Herrin und wusste sofort wie sie meine Knöpfe zu drücken hatte, in null Komma nix hatte sie mich verführt, das lag nicht zuletzt an ihren sehr schönen Füßen und dominanten aber einfühlsamen Wesen, sie führte mich an eine extreme Form des TPE und der Geldsklaverei heran, für die Sie schon lange einen geeigneten Anwärter suchte,bisher machten alle einen Rückzieher im letzten Moment.

Dabei spielt ein rechtlich bindender Schuldschein und ein zusätzlicher Sklavenvertrag eine Rolle, der Schuldschein ist eine Sache der Sklavenvertrag ist weitaus extremer, dabei geht es um Leben am Existenzminimum, dem reduzieren aller Kosten, die Kontrolle in fast allen Lebensbereichen wie Freizeit, Alltag, Arbeit und zusätzlich nach einem Jahr dem überschreiben sämtlicher Konten (Kontrollvollmacht) und aushändigen aller Zahlungsmittel Kreditkarte, Ec Karte Pin usw, sie würde mir dann ein kleines Taschengeld zuweisen für das nötigste, für alles anderes müsste ich anfragen, sogar ein Umzug in eine kleinere Wohnung ist dabei enthalten,außerdem geht es noch um Fußfetisch usw also eine Dom/sub Beziehung im Sinne des Total Power Echange kurz TPE, mit täglichem Kontakt.

Wenn ihr bis hier her gelesen habt werdet ihr vermutlich denken was für ein Spinner, totales Kopfkino und ja da gebe ich euch teilweise sogar recht, trotzdem übt diese Frau auf mich eine dermaßene Faszination aus das es mich unglaublich kickt!
Wir haben schon länger Kontakt und reden täglich miteinander, sie ist sehr einfühlsam und betont das sie diesen Weg mit mir zusammen gehen möchte.

Ich hatte schon früher Tendenzen in die Richtung 24/7 dies ist aber in meiner letzten Beziehung kläglich gescheitert, mit ihr wirkt jetzt alles greifbar nahe und real, auf der einen Seite kickt der Gedanke mich und ein Teil in mir sehnt sich unheimlich danach einer dominanten reifen Lady total zu gehören und mich ihr finanziell total zu unterwerfen.

Auf der anderen Seite bedeutet es ein Leben in Armut und ein Traum kann schnell zum Albtraum werden, Sie ist zwar verständnisvoll und ich kann mit ihr normal reden und das auch offen und über alles, Vertrauen ist ebenfalls aufgebaut, trotzdem habe ich natürlich auch begründete Ängste.

Jetzt sind die Verträge per Post auf dem Weg zu mir und Sie erwartet Sie natürlich unterschrieben zurück, ich denke so eine Gelegenheit hat man nicht oft, eine private Lady zu treffen die die selben Fetische teilt und mir dazu noch dermaßen den Kopf verdreht hat, das es mich selbst schon wundert...

Eigentlich dachte ich solchen Ladys rennen Sklaven die Bude ein, aber hier scheint es so als ob ich jetzt die exklusive Möglichkeit hätte, lehne ich ab hat sie morgen mit Sicherheit 20 neue Anwärter.

Naja vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder macht sie noch, bin für Feedback dankbar, derzeit tanzt auf meiner einen Schulter ein Engel und auf der anderen ein Teufel.

LG

Re: 24/7 TPE und Geldsklaverei soll ich es wagen?

Mo, 04.Mär 2019, 06:56
Du schreibst, sie sucht schon lange einen Anwärter - und einige Absätze drunter: wenn du ablehnst hat sie mit Sicherheit 20 neue Anwärter. Warum also sucht sie dann schon so lange?

Du schreibst, dass die anderen Anwärter alle noch kurz vor Schluß abgesprungen sind. Das bedeutet aber doch, dass sie denen auch erzählt haben muss, dass sie nur mit ihnen gemeinsam dieses Abenteuer angehen will - sonst hätte sie denen doch die Verträge gar nicht angeboten?

Du schreibst, dass 24/7 bisher bei dir schon mehrfach schief gegangen ist. Dieses Mal willst du es erzwingen und das hat sie gemerkt. Du glaubst vielleicht, wenn du es nur ausweglos genug machst dann wird das schon?

Sie hat dir gut zugehört, sie hat vielleicht eine psychologische Ausbildung, vielleicht noch in Verbindung mit Hypnosetechniken, sie versteht es, dir die Illusion zu geben, dass diesmal alles wahr wird.

Sie weckt den Konflikt in dir - indem sie die Illusion fördert, dass sie die einzige und absolute Chance für dich ist, der du immer nachweinen wirst wenn du ablehnst.

Dabei schreibst du, sie ist eine erfahrene Geldherrin. Du bist also mit absoluter Sicherheit nicht der erste, der ihr "alles" zu Füßen legen würde.

Sie ist 42, du 32. Selbst wenn sie das bis in ihr hohes Alter betreiben würde - du hast noch fast dein ganzes Leben vor dir. Eine Ehe kann geschieden werden, ob oder in welchem Zustand du hier wieder rauskommst ist offen. Und auch Ehen halten in der Regel nicht bis dass der Tod ...

Klar, es gibt auch Fälle, da werden alternde Männer sehr geschickt von jungen Geliebten völlig ausgenommen, die Techniken sind vermutlich gar nicht so unähnlich. Illusionen wecken, gemeinsame blendende Zukunft beschwören, die Erfüllung aller Wünsche und einen strahlenden Neuanfang.

Ohne dich zu verurteilen: wach auf und lass die Finger davon.

Mo, 04.Mär 2019, 08:39
Hast du alle Pros und Contras betrachtet? Wie steht es mir deinen Freunden und deiner Familie? Willst du wirklich nur noch einem Menschen "gehören" oder willst du eventuell doch noch am realen leben teilnehmen? Hast du sie schon mal real getroffen und einen längeren Zeitraum, also mehr als fünf Minuten mit ihr verbracht?
mir fallen tausend gründe ein es nicht zu tun und nur einer dagegen und das ist deine Geilheit. letzteres ist wirklich kein Grund sein leben für eine fremde Person aufzugeben!

nur meine Gedanken zur sache…..

Mo, 04.Mär 2019, 09:44
Auch mein Gedanke: Lass es!

Allein in dem von Dir Geschriebenen hat es doch so einige Widersprüche, die meine Vor-Schreiber auch schon antönten.
Geilheit ist ein schlechter Ratgeber!

Überlege dir einmal, was in folgenden Fällen passiert:
- du wirst krank und in der Folge tritt Arbeitsunfähigkeit ein
- du wirst arbeitslos und hast nur noch ein geringes Einkommen, so dass du nichts mehr abgeben kannst. Wie wird sie darauf reagieren?
- was wird aus deinem Freundeskreis, aus deinem sozialen Leben?
- juristische Folgen eines im Zusammenhang mit einem sittenwidrigen Vertrag ausgestellten Schuldscheines? Wozu überhaupt ein Schuldschein?
- was ist die Gegenleistung? was tut sie im Notfall für dich?
- was passiert, wenn sie sich verliebt und wegzieht / ins Ausland verreist, weil es in Thailand wärmer ist?
- was passiert, wenn ihr etwas zustösst?
-....

Ich denke, die Vernunft wird dir sagen, dass du die Finger davon lassen sollst. Deine Geilheit wird dir wohl was anderes sagen, doch die ist meiner Meinung nach ein schlechter Ratgeber.

Wenn sie so eine Beziehung möchte, dann heiratet. Dann sind Rechte und Pflichten aber gleichmässiger verteilt. Auch das ist ein im Grunde genommen unabsehbares Risiko, doch nicht ganz so arg.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mo, 04.Mär 2019, 14:21
Jap das hab ich erwartet, zunächst einmal ja ich hab schon diverse Sessions erlebt, meine Exfreundin ist eine Domina, da bin ich auch erst so richtig auf den Geschmack gekommen nicht nur Stunden sondern auch Tage als Sklave zu dienen, die Beziehung hielt nicht aus mehreren Gründen und seit dem, ist da ein Splitter in meinem Hirn, der immer stärker anfängt zu jucken, eine solche Art von Beziehung zu führen, kann man eigentlich nur als dumm bezeichnen, naiv, schwanzgesteuert usw

Aber wie gesagt sie hat einfach eine magische Anziehungskraft auf mich, hatte mir schon oft vorgenommen den Kontakt abzubrechen und verteufele diesen Fetisch wirklich, das hab ich ihr auch gesagt, das ich weiß es wäre nicht gut für mich, mich auf sowas einzulassen, aber sie schafft es immer wieder mich umzustimmen.

Naja morgen dürften die Verträge in der Post sein, werde versuchen sie sofort zu zerreißen und den Kontakt abzubrechen, ich hoffe ich schaffe das!

LG

Mo, 04.Mär 2019, 16:16
@Lady Velvet Steel, habe eigentlich versucht es so neutral wie möglich zu beschreiben um genau diesen Eindruck zu vermeiden. Habe es in meinem ersten Thread ja auch schon gesagt, das jeder denkt was für ein Spinner mit seinem Kopfkino, aber das hier ist ernst und vielleicht bald kein Kopfkino mehr, deswegen brauche ich mal neutrale nüchterne Meinungen.

@Lady Lia ja ich suche etwas dauerhaftes, nein real kenne ich Sie nicht es sind aber reale Sessions geplant, sie legt alleine die Rahmenbedingungen fest genau das ist es was ich will, eine Herrin die nicht nach meinem Wunschzettel handelt.

Mo, 04.Mär 2019, 17:04
@slave-nrw wenn du genau wissen willst ob ich hier alle verarsche kannst du mir gerne eine Pn senden mit deiner Handy Nummer und ich zeige dir die Watts app Verläufe.

Bin schon länger ihr Geldsklave, in so fern nein, über ein längeres Dom/Sub Verhältnis auf Zeit,mit Sklavenvertrag haben wir noch nicht nachgedacht, das beschriebene schien der nächste logische Schritt zu sein.

Mo, 04.Mär 2019, 19:11
TPE hat geschrieben:Bin schon länger ihr Geldsklave, in so fern nein, über ein längeres Dom/Sub Verhältnis auf Zeit,mit Sklavenvertrag haben wir noch nicht nachgedacht, das beschriebene schien der nächste logische Schritt zu sein.
Nun ja, ihr Fokus liegt wohl - wie du selbst beschrieben hast - ziemlich stark auf dem Geldsklaverei-Bereich. Ich würde dir eher raten, den Kontakt ganz abzubrechen. Du hast schon geschildert, wie sehr sie dich manipulieren kann. Es ist sowieso die Frage, ob sie dich so einfach ziehen lässt oder versuchen wird, dich wieder "einzufangen". Da ist jeder weitere Versuch ein Spiel mit dem Feuer.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“