Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Lady Claire Dumont in Offenbach

Mo, 16.Nov 2015, 13:48
Ich kann mich der Lobeshymne des Vorredners nur anschließen:
ich habe die Dame vor 2 Wochen besucht und einen 2-stündigen
Aufenthalt mehr als genossen.
CD ist von gepflegtem attraktivem Äußeren, das Vorgespräch eine
ernstzunehmende Ergründung der Bedürfnisse des Gastes, die Umsetzung
des Rollenspiels erfolgte mit richtiger Mischung aus Phantasieerfüllung und
Eigeninitiative.
Wer auf sprachlich hohes Niveau während der Session Wert legt, wird
angetan sein.
Insgesamt handelt es sich um eine Dame der 1a-Kategorie, eine
Besuchswiederholung ist für mich keine Frage.

Do, 21.Mär 2019, 20:37
.... ich hingegen fand sie optisch absolut top. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ihr Stil ist genau nach meinem Geschmack. Sie kann gut zuhören und verstand es meine Vorlieben sehr gut umzusetzen. Außerdem hat mir gefallen dass sie auch verbal sehr aktiv ist. Sie vermittelt einfach eine authentische natürliche Dominanz.

Für mich auf jeden Fall Wiederholungsfaktor 100% und ich freue mich jetzt schon drauf.

Do, 21.Mär 2019, 20:48
max1401 hat geschrieben:.... ich hingegen fand sie optisch absolut top. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ihr Stil ist genau nach meinem Geschmack. Sie kann gut zuhören und verstand es meine Vorlieben sehr gut umzusetzen. Außerdem hat mir gefallen dass sie auch verbal sehr aktiv ist. Sie vermittelt einfach eine authentische natürliche Dominanz.

Für mich auf jeden Fall Wiederholungsfaktor 100% und ich freue mich jetzt schon drauf.
Ja das kann ich definitiv bestätigen, sie ist ein super Authentischer und vor allem interessierter Spielpartner.

Sa, 23.Mär 2019, 13:00
Lady Claire Dumont, lernte ich vor längere Zeit kennen.
Ihre Umschreibung, ließen mein Interesse wecken, leicht unschlüssig, dennoch wagte ich es. Entäuscht wurde ich nicht von Frau Dumont. Dennoch, gab es von meiner Seite keine Wiederholung. Eine stilvolle Lady, ihr Werk zur Session gut.
Meine Gedanken konnten nicht mit ihr zusammen fließen, eventuell fehlte mir die Emphatie für mich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“