Re: Natalie
Do, 13.Sep 2018, 14:32... hatte noch keine, sie ist gestern Abend erst wiedergekommen und wird sich wohl noch ein, zwei Tage aklimatisieren. Wir haben uns "nur" geschrieben. 

Do, 13.Sep 2018, 19:14Dann wünsche ich Dir eine heiße Session und grüße Natalie von Ihrer *Wortzensur*!
Mo, 28.Jan 2019, 23:49Natalie ist wieder zurück!
Freue mich schon auf das Wieder
spüren!!
Allen Fans von Natalie schöne Stunden

Freue mich schon auf das Wieder

Allen Fans von Natalie schöne Stunden

Fr, 01.Feb 2019, 14:13Hallo hat jemand vlt. Nen paar Infos zu ihr Nummer oder Homepage ? Danke schön 

Sa, 02.Feb 2019, 10:35Hatte Dienstag eine geile und heiße Session bei und mit Natalie!
@ Alexander :Hab Die ne PM geschrieben.
Nylonstrumpfi
@ Alexander :Hab Die ne PM geschrieben.
Nylonstrumpfi
Mo, 06.Mai 2019, 19:23Hommage an Natalie
Meine Termine mit Natalie waren im letzten Jahr und auch noch Anfang diesen Jahres seltener. Umso mehr freue ich mich, dass das im Augenblick anders ist.
Ich war zuletzt gestern bei Ihr. Ich will hier keinen Bericht schreiben. Ich habe eigentlich nur das Bedürfnis, der ganzen Welt mitzuteilen, wie sehr ich sie mag.
Niemand auf dieser unserer Welt kennt meine Bedürfnisse besser als Natalie. Niemand auf der Welt geht so sehr auf mich ein wie sie. In meinem nun auch schon seit 56 Jahren andauernden Leben, habe ich niemals und mit niemandem gleichartige Erlebnisse gehabt. Niemandem auf der Welt vertraue ich so wie Natalie. Niemals würde ich anderen Menschen von den Abgründen meiner Begierden erzählen.
Ich bin Natalie extrem dankbar und ich glaube sogar ein bisschen verliebt.
Ich weiß, dass dieser Beitrag keinen von Euch irgendwie weiterbringt, und deshalb muss es mir auch niemand erklären, aber mir ist es ein Anliegen, mich bei Natalie auf diesem vielleicht ungewöhnlichen Wege zu bedanken.
Meine Termine mit Natalie waren im letzten Jahr und auch noch Anfang diesen Jahres seltener. Umso mehr freue ich mich, dass das im Augenblick anders ist.
Ich war zuletzt gestern bei Ihr. Ich will hier keinen Bericht schreiben. Ich habe eigentlich nur das Bedürfnis, der ganzen Welt mitzuteilen, wie sehr ich sie mag.
Niemand auf dieser unserer Welt kennt meine Bedürfnisse besser als Natalie. Niemand auf der Welt geht so sehr auf mich ein wie sie. In meinem nun auch schon seit 56 Jahren andauernden Leben, habe ich niemals und mit niemandem gleichartige Erlebnisse gehabt. Niemandem auf der Welt vertraue ich so wie Natalie. Niemals würde ich anderen Menschen von den Abgründen meiner Begierden erzählen.
Ich bin Natalie extrem dankbar und ich glaube sogar ein bisschen verliebt.
Ich weiß, dass dieser Beitrag keinen von Euch irgendwie weiterbringt, und deshalb muss es mir auch niemand erklären, aber mir ist es ein Anliegen, mich bei Natalie auf diesem vielleicht ungewöhnlichen Wege zu bedanken.

Mo, 15.Jul 2019, 19:10Natalie geht in Urlaub. Heute oder morgen ist sie weg. Das werden schwere 6 Wochen. 

Di, 16.Jul 2019, 07:49Könnt ihr diese Natalie mal beschreiben, Optik, Alter etc. Was sie anbietet und zu welchen Zeiten. Mir sagt sie leider nichts und da hier so geschwärmt wird bin ich bestimmt nicht der einzige neuGIERige. ;-)
Di, 23.Jul 2019, 14:29Natalie is eine blonde Russin und spricht sehr gut Deutsch, wohn in Dortmund. Sie sitzt im Haus Nunner 8, im Fenster links neben der Eingangstür. Geschätze 170 cm lang und eine schöne weibliche Figur. Meistensträgt sie schwarze halterlose Strümpfe mit einer Naht. Darüber entweder Lack, Wetlook oder eine schwarzes Kleid.
SIe ist in vielen Bereichen sehr versierte, Feminisierung, Analbehandlung, Natursekt, Schläge und vieles mehr. Offen für fast alles, man muss sie nur darauf ansprechen. Natürlich hat sie ihre persönlichen Grenzen.
Ich bin oft und gerne bei Ihr. Sie bringt mich immer ein Stückchen weiter. Besonders Langzeitsessions mit weiteren Spielern haben einen starken Reiz für mich.
Ich hoffe, daß reicht für einen ersten Eindruck, man muss sie benen kennlernen.
Allen viel Spaß in der Linienstraße wünscht
Nylonstrumpfi
SIe ist in vielen Bereichen sehr versierte, Feminisierung, Analbehandlung, Natursekt, Schläge und vieles mehr. Offen für fast alles, man muss sie nur darauf ansprechen. Natürlich hat sie ihre persönlichen Grenzen.
Ich bin oft und gerne bei Ihr. Sie bringt mich immer ein Stückchen weiter. Besonders Langzeitsessions mit weiteren Spielern haben einen starken Reiz für mich.
Ich hoffe, daß reicht für einen ersten Eindruck, man muss sie benen kennlernen.
Allen viel Spaß in der Linienstraße wünscht
Nylonstrumpfi
Di, 23.Jul 2019, 15:36Danke, so stell ich mir Hilfe im Forum vor, Top!
Dir mindestens genauso viel Spaß ;-)
Dir mindestens genauso viel Spaß ;-)
Di, 23.Jul 2019, 21:54Im Moment, wie schon geschrieben, ist sie im Urlaub. Sie arbeitet normal von ca. 15.00 Uhr bis 22.00 oder später. Ist ab dem 28. August wohl wieder da.Zum Alter: im Besten 

Do, 29.Aug 2019, 09:48Natalie ist wieder da

Wünsche allen, die sie besuchen eine super Zeit mit ihr

Wünsche allen, die sie besuchen eine super Zeit mit ihr