Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Natalie

Mo, 06.Mai 2019, 19:23
Hommage an Natalie
Meine Termine mit Natalie waren im letzten Jahr und auch noch Anfang diesen Jahres seltener. Umso mehr freue ich mich, dass das im Augenblick anders ist.
Ich war zuletzt gestern bei Ihr. Ich will hier keinen Bericht schreiben. Ich habe eigentlich nur das Bedürfnis, der ganzen Welt mitzuteilen, wie sehr ich sie mag.
Niemand auf dieser unserer Welt kennt meine Bedürfnisse besser als Natalie. Niemand auf der Welt geht so sehr auf mich ein wie sie. In meinem nun auch schon seit 56 Jahren andauernden Leben, habe ich niemals und mit niemandem gleichartige Erlebnisse gehabt. Niemandem auf der Welt vertraue ich so wie Natalie. Niemals würde ich anderen Menschen von den Abgründen meiner Begierden erzählen.
Ich bin Natalie extrem dankbar und ich glaube sogar ein bisschen verliebt.
Ich weiß, dass dieser Beitrag keinen von Euch irgendwie weiterbringt, und deshalb muss es mir auch niemand erklären, aber mir ist es ein Anliegen, mich bei Natalie auf diesem vielleicht ungewöhnlichen Wege zu bedanken. danke

Di, 16.Jul 2019, 07:49
Könnt ihr diese Natalie mal beschreiben, Optik, Alter etc. Was sie anbietet und zu welchen Zeiten. Mir sagt sie leider nichts und da hier so geschwärmt wird bin ich bestimmt nicht der einzige neuGIERige. ;-)

Di, 23.Jul 2019, 14:29
Natalie is eine blonde Russin und spricht sehr gut Deutsch, wohn in Dortmund. Sie sitzt im Haus Nunner 8, im Fenster links neben der Eingangstür. Geschätze 170 cm lang und eine schöne weibliche Figur. Meistensträgt sie schwarze halterlose Strümpfe mit einer Naht. Darüber entweder Lack, Wetlook oder eine schwarzes Kleid.
SIe ist in vielen Bereichen sehr versierte, Feminisierung, Analbehandlung, Natursekt, Schläge und vieles mehr. Offen für fast alles, man muss sie nur darauf ansprechen. Natürlich hat sie ihre persönlichen Grenzen.
Ich bin oft und gerne bei Ihr. Sie bringt mich immer ein Stückchen weiter. Besonders Langzeitsessions mit weiteren Spielern haben einen starken Reiz für mich.
Ich hoffe, daß reicht für einen ersten Eindruck, man muss sie benen kennlernen.
Allen viel Spaß in der Linienstraße wünscht
Nylonstrumpfi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“