Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Bizarrlady Pamela

Sa, 08.Dez 2018, 13:25
also mein besuch bei lady pamela war einfach supper. es gibt nichts zu beanstanden, ausführliches vorgespräch und meine dos and don'ts wurden eingehalten. wer wie ich auf erfahrene, reife damen steht, ist bei ihr super aufgehoben. es gab auch feinen NS und nach dem duschen noch netter smalltalk mit einem espresso.

lediglich die tatsache, dass der latexanzug für mich etwas weit war und es keinen in größe S gab, war etwas schade.

ich muss dazu sagen, dass ich eher auf das bizarre stehe als auf die harte konsequente nummer.

preise normal für münchen. ich werde wieder vorbei kommen.

So, 13.Jan 2019, 15:44
Mega tolle TV-Session

Ich besuche Pamela nun schon seit einiger Zeit. Bei mir geht es leider nur während der Woche, so bleibt meist also nur der Mittwoch sie zu besuchen.

Meine Vorlieben sind breit gefächert mit relativ wenigen Tabus. Ich spiele gerne abwechlsungsreich, mal eher Thema "Latex", dann mal "quer beet" und ab und an eben auch sehr gerne "TV-Erziehung".

Diesen Mittwoch hatten wir etwas mehr Zeit eingeplant für eine TV-Session. Ich liebe dieses Spiel. Pamela hat mich perfekt transformiert. Das Make-Up war perfekt und man fühlte sich großartig. Noch ein paar mal üben und wir gehen ggf. im Sommer auch mal in die Öffentlichkeit.

Geplant war für diesen Tag, dass ich möglichst viele Schw.... befriedigen sollte. Leider spielte das Wetter aber nicht mit und das Studio war sehr schlecht besucht.

Nach diversen Vorführungen und Gehübungen im Treppenhaus hat sich dann Pamela mir angenommen und meine bizarren Leidenschaften zum glühen gebracht.
Wie fast immer durfte ich ihren köstlichen NS köstigen und auch der Dilator und ihre Faust bahnten sich ihren Weg.

Persönlich finde ich es immer sehr angenehm, wenn die Ladies zusammen spielen. Diese mal war Cleo kurz im Zimmer, sehr oft versuche ich aber auch die Kombi Pamela & Shelly zu treffen. Es ist immer traumhaft und wunderschön, wie immer aber auch immer viel zu kurz.

Falls jemand Interesse an einer Gemeinschaftssession hätte, ich bin da durchaus bereit dazu. Gerne PN an mich.

Pamela kann man uneingeschränkt empfehlen, aber es muss halt auch zwischenmenschlich passen. Wer nur kommt und meint etwas zu "buchen" und das Programm hat "so und so" abzulaufen, hat etwas nicht verstanden und ist dann u.U. auch bei Pamela an der falschen Adresse.

Freue mich schon auf meine nächste Session und hoffe das dann möglichst viele Schw..... im Studio sind derer ich mich annehmen darf ;-)

Fr, 08.Mär 2019, 18:27
Hallo zusammen , ich bin Neuling /Anfänger im bizarren Bereich , ich kenne Lady Pamela schon einige Jahre , allerdings aus dem Massagebereich , das hat sie früher auch mal gemacht und ich dachte mir für den Anfang ist es vielleicht gut wenn ich die Lady kenne .
Ich erzähle nun von meinem zweiten Besuch bei Lady Pamela , also vorab haben wir ein Rollenspiel Krankenschwester /Patient vereinbart und ich erzählte ihr von "meinen Beschwerden " , also pünktlich bei ihr am Studio und als die Tür sich öffnete bat mich Schwester Pamela herein , ich folgte ihr ins Behandlungszimmer !
Schwester Pamela befragte mich nach meinen Beschwerden und dann musste ich einen kurzen Fragebogen ausfüllen , in den Fragen ging es hauptsächlich um Behandlungsmethoden die ich auf keinen Fall möchte und welche Methoden ich bevorzuge ,während sie das Zimmer verließ füllte ich den Bogen aus!
Als sie zurück kam forderte sie mich auf mich auszuziehen , zu duschen und zu klopfen wenn ich fertig sei!
Als erstes musste ich mich auf den GynStuhl setzen und dann wurden meine Brustwarzen auf Belastbarkeit getestet , auch meine Hoden und mein Schw... wurdem intensiv " untersucht " , Schwester Pamela legte nun Strom an meine Brustwarzen und steigerte ganz langsam die Dosis , was für ein irres Gefühl , das gleiche Spiel folte später an meinen Hoden und meinem Schw...
Schwester Pamela stellte sich nun breitbeinig vor den GynStuhl und ließ ihren Natursekt in ein Glas , laufen , ihren Sekt ließ sie nun ganz langsam über meinen Schwxxz laufen und massierte in gefühlvoll ein , ich war kurz vorm wahnsinnig werden !
Auch legte sie mir ihren Slip aufs Gesicht , er war leicht feucht und duftet herrlich !!!!!!!!!!

Keine Ahnung wie lange diese Behandlung ging , zum Abschluss jedenfalls begaben wir uns in die sogenannte Nasszelle und was dann folgte ist zumindest für mich mit Worten nicht zu beschreiben , ich sollte mich auf den Boden legen und Schwester Pamela stellte sich breitbeinig über mich , sie trug nur noch rote High Heels und dann kamen schon die ersten Tropfen ihres Champagners auf mich herab , irgendwann war es gefühlt eine regelrechter Wasserfall , während ihr Sekt auf mich prasselte , Wxxx ich meinen Schw...... und es dauerte nicht sehr lange bis ich schließlich abspritzte !!!
Wow was für ein Orgasmus und was für Erlebnis , der absolut geile Wahnsinn !!

Tja was soll ich über Lady Pamela sagen , diese Frau ist optisch gesehen ein Traum , für Anfänger gibt es kaum eine Bessere , sie lässt Nähe zu , ist gefühlvoll , aber gleichzeitig geniesst sie es einen zu quälen , es passiert nix was nicht vorher besprochen wurde , sie flüsterte einem ständig Sachen ins Ohr , die einen regelrecht verrückt machen !!
Lady Pamela ist eine Frau in den allerbesten Jahren und liebt es scheinbar Männer zu führen /quälen , ich war erst vor kurzem wieder bei Ihr und da war sie meine verdorbene Tante Pamela die ihren Neffen eine neue Form der Sexualität näher bringt !
Also traut euch ihr werdet es nicht bereuen , aber Vorsicht es besteht Suchtgefahr !!

Ladysklave

Do, 04.Apr 2019, 03:04
Ich hatte das Glück Lady Pamela das ein und andere mal in Nürnberg, im Fetishsalon, als sie dort noch gastiert hatte, zu besuchen. Man kann nur positives über sie berichten, sie geht auf ihre Kunden ein, hält sich an Vereinbarungen und vor allem versteht sie ihr Handwerk. Deswegen kann ich ein Treffen mit ihr nur wärmstens empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“