Fr, 08.Mär 2019, 18:27
von Ladysklave
Hallo zusammen , ich bin Neuling /Anfänger im bizarren Bereich , ich kenne Lady Pamela schon einige Jahre , allerdings aus dem Massagebereich , das hat sie früher auch mal gemacht und ich dachte mir für den Anfang ist es vielleicht gut wenn ich die Lady kenne .
Ich erzähle nun von meinem zweiten Besuch bei Lady Pamela , also vorab haben wir ein Rollenspiel Krankenschwester /Patient vereinbart und ich erzählte ihr von "meinen Beschwerden " , also pünktlich bei ihr am Studio und als die Tür sich öffnete bat mich Schwester Pamela herein , ich folgte ihr ins Behandlungszimmer !
Schwester Pamela befragte mich nach meinen Beschwerden und dann musste ich einen kurzen Fragebogen ausfüllen , in den Fragen ging es hauptsächlich um Behandlungsmethoden die ich auf keinen Fall möchte und welche Methoden ich bevorzuge ,während sie das Zimmer verließ füllte ich den Bogen aus!
Als sie zurück kam forderte sie mich auf mich auszuziehen , zu duschen und zu klopfen wenn ich fertig sei!
Als erstes musste ich mich auf den GynStuhl setzen und dann wurden meine Brustwarzen auf Belastbarkeit getestet , auch meine Hoden und mein Schw... wurdem intensiv " untersucht " , Schwester Pamela legte nun Strom an meine Brustwarzen und steigerte ganz langsam die Dosis , was für ein irres Gefühl , das gleiche Spiel folte später an meinen Hoden und meinem Schw...
Schwester Pamela stellte sich nun breitbeinig vor den GynStuhl und ließ ihren Natursekt in ein Glas , laufen , ihren Sekt ließ sie nun ganz langsam über meinen Schwxxz laufen und massierte in gefühlvoll ein , ich war kurz vorm wahnsinnig werden !
Auch legte sie mir ihren Slip aufs Gesicht , er war leicht feucht und duftet herrlich !!!!!!!!!!
Keine Ahnung wie lange diese Behandlung ging , zum Abschluss jedenfalls begaben wir uns in die sogenannte Nasszelle und was dann folgte ist zumindest für mich mit Worten nicht zu beschreiben , ich sollte mich auf den Boden legen und Schwester Pamela stellte sich breitbeinig über mich , sie trug nur noch rote High Heels und dann kamen schon die ersten Tropfen ihres Champagners auf mich herab , irgendwann war es gefühlt eine regelrechter Wasserfall , während ihr Sekt auf mich prasselte , Wxxx ich meinen Schw...... und es dauerte nicht sehr lange bis ich schließlich abspritzte !!!
Wow was für ein Orgasmus und was für Erlebnis , der absolut geile Wahnsinn !!
Tja was soll ich über Lady Pamela sagen , diese Frau ist optisch gesehen ein Traum , für Anfänger gibt es kaum eine Bessere , sie lässt Nähe zu , ist gefühlvoll , aber gleichzeitig geniesst sie es einen zu quälen , es passiert nix was nicht vorher besprochen wurde , sie flüsterte einem ständig Sachen ins Ohr , die einen regelrecht verrückt machen !!
Lady Pamela ist eine Frau in den allerbesten Jahren und liebt es scheinbar Männer zu führen /quälen , ich war erst vor kurzem wieder bei Ihr und da war sie meine verdorbene Tante Pamela die ihren Neffen eine neue Form der Sexualität näher bringt !
Also traut euch ihr werdet es nicht bereuen , aber Vorsicht es besteht Suchtgefahr !!
Ladysklave