Fr, 08.Mär 2019, 18:27
von Ladysklave
Hallo zusammen , ich bin Neuling /Anfänger im bizarren Bereich , ich kenne Lady Pamela schon einige Jahre , allerdings aus dem Massagebereich , das hat sie früher auch mal gemacht und ich dachte mir für den Anfang ist es vielleicht gut wenn ich die Lady kenne .
Ich erzähle nun von meinem zweiten Besuch bei Lady Pamela , also vorab haben wir ein Rollenspiel Krankenschwester /Patient vereinbart und ich erzählte ihr von "meinen Beschwerden " , also pünktlich bei ihr am Studio und als die Tür sich öffnete bat mich Schwester Pamela herein , ich folgte ihr ins Behandlungszimmer !
Schwester Pamela befragte mich nach meinen Beschwerden und dann musste ich einen kurzen Fragebogen ausfüllen , in den Fragen ging es hauptsächlich um Behandlungsmethoden die ich auf keinen Fall möchte und welche Methoden ich bevorzuge ,während sie das Zimmer verließ füllte ich den Bogen aus!
Als sie zurück kam forderte sie mich auf mich auszuziehen , zu duschen und zu klopfen wenn ich fertig sei!
Als erstes musste ich mich auf den GynStuhl setzen und dann wurden meine Brustwarzen auf Belastbarkeit getestet , auch meine Hoden und mein Schw... wurdem intensiv " untersucht " , Schwester Pamela legte nun Strom an meine Brustwarzen und steigerte ganz langsam die Dosis , was für ein irres Gefühl , das gleiche Spiel folte später an meinen Hoden und meinem Schw...
Schwester Pamela stellte sich nun breitbeinig vor den GynStuhl und ließ ihren Natursekt in ein Glas , laufen , ihren Sekt ließ sie nun ganz langsam über meinen Schwxxz laufen und massierte in gefühlvoll ein , ich war kurz vorm wahnsinnig werden !
Auch legte sie mir ihren Slip aufs Gesicht , er war leicht feucht und duftet herrlich !!!!!!!!!!