Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice
COLOGNE DECADENCE
Madame Graf
Baroness Davina Dust
Hier Ihre Werbung
Lederherrin Domina Lady Cendra -Art of Humiliation

Rebecca van Els

So, 31.Dez 2017, 08:17
Ich war bei ihr, bin Begeistert und habe anderweitig schon einen kleinen Erlebnisbericht geschrieben.
Ich kannte Rabea durch einen Besuch bei ihr- kein Vergleich -ich habe bei rebecca bekommen was zugesagt war.
Und ihre Kühle Unnahbare Art ist einfach eine Wucht- im langen ledermantel bis zum Boden hat sie mich in Ihr Reich geführt, ein Augenschmaus
lg
Dirk

Re: Rebecca van Els

So, 16.Dez 2018, 20:57
Das es dir so ergangen ist ,ist ja schön für dich . Ich habe es bei ihr über eine Nachricht auf der Galerie de Sade versucht beim ersten Versuch antwortete sie mir das ich die Handynummer nur bekomme wenn ich ihr meine Interessen über eine PN zu kommen lasse ,gesagt getan sogar 2 mal bis Heute (eine Woche später )keine Antwort. Ich sehe mich schon wieder im Auto um nach Hamburg zu fahren und dort mein Glück wie auch in den letzten 15 Jahren zu versuchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 1“