Ich war bei ihr, bin Begeistert und habe anderweitig schon einen kleinen Erlebnisbericht geschrieben.
Ich kannte Rabea durch einen Besuch bei ihr- kein Vergleich -ich habe bei rebecca bekommen was zugesagt war.
Und ihre Kühle Unnahbare Art ist einfach eine Wucht- im langen ledermantel bis zum Boden hat sie mich in Ihr Reich geführt, ein Augenschmaus
lg
Dirk
Re: Rebecca van Els
So, 16.Dez 2018, 20:57Das es dir so ergangen ist ,ist ja schön für dich . Ich habe es bei ihr über eine Nachricht auf der Galerie de Sade versucht beim ersten Versuch antwortete sie mir das ich die Handynummer nur bekomme wenn ich ihr meine Interessen über eine PN zu kommen lasse ,gesagt getan sogar 2 mal bis Heute (eine Woche später )keine Antwort. Ich sehe mich schon wieder im Auto um nach Hamburg zu fahren und dort mein Glück wie auch in den letzten 15 Jahren zu versuchen.
Re: Rebecca van Els
Do, 02.Mai 2019, 02:04dann hast du wohl einen fehler gemacht-Kasimir 1961 hat geschrieben: ↑So, 16.Dez 2018, 20:57Das es dir so ergangen ist ,ist ja schön für dich . Ich habe es bei ihr über eine Nachricht auf der Galerie de Sade versucht beim ersten Versuch antwortete sie mir das ich die Handynummer nur bekomme wenn ich ihr meine Interessen über eine PN zu kommen lasse ,gesagt getan sogar 2 mal bis Heute (eine Woche später )keine Antwort. Ich sehe mich schon wieder im Auto um nach Hamburg zu fahren und dort mein Glück wie auch in den letzten 15 Jahren zu versuchen.
oder deine neigung ist ihr nicht entsprechend
ich habe bis dato immer antwort bekommen, und bin regelmässig bei ihr
bereue nicht einen besuch weiss aber auch wie man sich benimmt einer dame gegenüber
dirk