Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

BDSM-Seminare & Workshops in der BDSM-Manufaktur Stuttgart

Di, 27.Nov 2018, 07:14
lisa_header_final_2.jpg
In meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich inzwischen seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops und Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Meine BDSM-Manufaktur verstehe ich als Schulungsstätte, mich als Dozentin und in dieser Eigenschaft biete ich seriöse Lehr- und Lernangebote für erwachsene Menschen mit BDSM-Interesse.

Ich betone, dass es bei allen von mir angebotenen Kursen nicht um das lustvolle und erotische Erleben von BDSM-Spielarten geht, sondern um das konkrete Erlernen und praktische Anwenden von Wissen in freundlicher und angenehmer Seminar-Atmosphäre.

Meine Kurse sind im Jahr 2018 in acht und ab dem Jahr 2019 in zehn ganztägige Basic-Seminare und Workshops gegliedert. Außerdem biete ich sieben reine Abendveranstaltungen als Themenworkshops an.

Die Gäste meiner BDSM-Manufaktur sind so facettenreich wie das Leben selbst und meine Teilnehmer/innen kommen inzwischen aus ganz Deutschland und sogar einigen anderen Ländern Europas.

So ist für mich jedes Seminar, jeder Workshop und jedes Personal Coaching wundervoll spannend, einzigartig und abwechslungsreich.

Ich freue mich, dich zu begrüßen!

Madame Lisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://www.BDSM-Manufaktur.de
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 7“