Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Klassische Domina Lady Elektra hypnotisiert!

Mo, 03.Sep 2018, 13:58
Liebe Freunde der klassischen englischen Erziehung,
Liebe Fans der Hypnose,
Ich hab hier im offenen Bereich schon einiges geschrieben über Lady Elektra, aber leider habe ich mich da wohl immer mal wieder im Ton vergriffen, war etwas zu deutlich, so dass die Postings schließlich im geschlossenen Teil gelandet sind.

Ich möchte aber ganz bewusst auch für diejenigen, die sich nicht trauen, im geschlossenen Teil anzumelden (warum eigentlich?), etwas über Elektra schreiben.

Elektra ist eine Quereinsteigerin. Wer etwas über Lady Elektra wissen möchte, ist gut beraten, auf Ihre Website zu gehen oder auf ihren Twitteraccount. Sehr viele wunderschöne Bilder und ein aussagekräftiges Interview.

Ich besuche sie seit anderthalb Jahren. Sie hat mich zur klassischen englischen Erziehung bekehrt. Während ich früher die körpernahe Variante von BDSM bevorzugt habe, hat Elektra mir gezeigt, dass die Intensität einer session nicht vom körperlichen Kontakt abhängt. Im Gegenteil, Elektra bleibt in den Sessions mit mir immer vollständig bekleidet, trotzdem erreicht sie eine Intensität und Nähe auf der psychischen Ebene, die ich bisher nicht gekannt habe.

Ihr Aussehen, ihre Performance, ihre Bekleidung, ihre Toys, vor allen Dingen aber die Art, wie sie spielt ist einfach alles durchgehend high Class.

Vor einiger Zeit hat Elektra eine professionelle Hypnoseausbildung absolviert. Ihre Sessions sind dadurch noch intensiver und berührender geworden. Wer also wirklich die klassische englische Erziehung sucht, ist bei dieser schlanken, großen, blonden Herrin richtig aufgehoben.

Wer darüber hinaus die Hypnose nutzen möchte, um ein noch intensiveres Erleben zu haben, ist bei ihr perfekt.

Ich bin ihr inzwischen so verfallen, dass ich auch nicht mehr davor zurück scheue, mich ins Flugzeug zu setzen, um sie zu besuchen. Ohnehin sind die Preise in Berlin so viel günstiger, dass spätestens ab der dritten Stunde die Flugkosten wieder eingespielt sind. Zumindest dann, wenn man rechtzeitig bucht.

Ich bin jedenfalls ganz verzaubert von ihr. Für Gentlemen mit Niveau ist sie eine der wenigen Adressen, die nicht enttäuschen.

Mit herzlichem Gruß
Lanzelot

Re: Klassische Domina Lady Elektra hypnotisiert!

Mo, 03.Sep 2018, 16:58
Lancelot hat geschrieben: Für Gentlemen mit Niveau ist sie eine der wenigen Adressen, die nicht enttäuschen.
Hoffentlich gibt es mehr als nur „wenige Adressen“ für niveauvolle Gentlemen. %lach%

Danke für Deine Beschreibung und auch bisherigen, interessanten Berichte über Lady Elektra. Den letzten Satz hättest Du Dir gerne sparen können, impliziert er doch, dass die meisten anderen Dominas niveauvolle Männer enttäuschen.

Mo, 03.Sep 2018, 20:29
Atriox hat geschrieben:
Hoffentlich gibt es mehr als nur „wenige Adressen“ für niveauvolle Gentlemen. %lach%
Als anerkannt niveauvoller Gentleman :-D, kann ich aus Erfahrung absolut bestätigen, dass es in Berlin ganz ganz viele Adressen gibt.

Da mich Hypnose auch sehr interessiert, habe ich mir mal die Mühe gemacht, in der Galeria de Sade bei den derzeit praktizierenden Berliner Dominas danach zu schauen. Hypnose wird tatsächlich nur wenig angeboten. Es sind von 169 gerade 6 Dominas die das bei ihren Vorlieben stehen haben. Lady Black Diamond, Kira Page, Miss Laura, Kinky Jaye, Lady June und Lady Pascal. Bei Lady Elektra ist Hypnose noch nicht vermerkt. Wird sie sicherlich noch machen. Auch Lady Emma Steel bietet BDSM-Hypnose auf der Lux-Seite an.
https://twitter.com/paulsupp99

Mo, 03.Sep 2018, 20:51
@ Paul
Schön das du dir die Mühe gemacht hast. Ich denke allerdings, dass Galerie de Sad nicht von allen Damen genutzt wird und von den Damen auch sehr unterschiedlich genutzt wird. Gehst du auf die Website von Lady Elektra, kriegst du zumindest von ihr persönlich einen deutlich besseren Eindruck.

@ Atroix
Danke für deine Anerkennung. Ich dachte schon dass hier niemand was liest. Ich möchte ja auch niemanden zu nahe treten, weder, dass er kein Gentleman sei, noch, dass es in Berlin keine anständigen Damen gäbe. Tatsächlich habe ich aber in Berlin nur sehr wenige Damen kennen gelernt, die tatsächlich ausschließlich die klassische englische Erziehung pflegen und noch dazu hypnotisieren.

Und lieber Atroix, Deine Bemerkung, was ich mir gerne sparen kann, ist ganz bestimmt nicht gentlemanlike. Einem Gentleman würden da sicherlich höflichere und respektvollere Worte einfallen.

Mo, 03.Sep 2018, 20:59
paul50 hat geschrieben:
Atriox hat geschrieben:
Als anerkannt niveauvoller Gentleman :-D, kann ich aus Erfahrung absolut bestätigen, dass es in Berlin ganz ganz viele Adressen gibt.
Puh, dann bin ja beruhigt. %lol%

Interessant, dass es nur so wenig Damen gibt, welche Hypnose anbieten. Dabei dauert eine Hypnose Ausbildung gar nicht mal lange und die Kosten sind erträglich. https://www.hypnoseausbildung-seminar.de

Wahrscheinlich doch noch zu wenig Interessenten.

Mo, 03.Sep 2018, 21:32
Lancelot hat geschrieben: Und lieber Atroix, Deine Bemerkung, was ich mir gerne sparen kann, ist ganz bestimmt nicht gentlemanlike. Einem Gentleman würden da sicherlich höflichere und respektvollere Worte einfallen.
Genau mein Gedanke, als ich Deinen letzten Satz gelesen habe.

Aber lass mich die Worte umformulieren, damit sie für Dich feinsinnigen Gentleman nicht zu hart wirken.

[Gentleman Modus]
Lieber Lancelot, es wäre sehr schön gewesen, wenn Du den letzten Satz nicht geschrieben oder anders formuliert hättest. Impliziert er doch, dass die meisten anderen Damen niveauvolle Männer enttäuschen. Das ist ganz bestimmt nicht gentlemanlike.
[/Gentleman Modus]

Nichts für ungut. %lol%

Mo, 03.Sep 2018, 21:45
Lieber Atroix,
Bleib doch einfach bei Dir und Deinen Erfahrungen, masse Dir nicht an, das Verhalten anderer zu bewerten, und freue Dich, dass Du so zufrieden mit so vielen Damen bist. Ich habe da leider andere Erfahrungen gemacht. Kann an den unterschiedlichen Damen liegen. Kann an unterschiedlichen Ansprüchen liegen.

Für mich ist Elektra eine angenehme Ausnahme.

Mit den besten Grüßen
Lancelot

Mo, 03.Sep 2018, 21:57
Lancelot hat geschrieben:Lieber Atroix,
Bleib doch einfach bei Dir und Deinen Erfahrungen, masse Dir nicht an, das Verhalten anderer zu bewerten, und freue Dich, dass Du so zufrieden mit so vielen Damen bist. Ich habe da leider andere Erfahrungen gemacht. Kann an den unterschiedlichen Damen liegen. Kann an unterschiedlichen Ansprüchen liegen.

Für mich ist Elektra eine angenehme Ausnahme.

Mit den besten Grüßen
Lancelot
Dass Lady Elektra sicherlich eine außergewöhnliche Herrin ist und Dich wohl verzaubert hat, dem kann ich gerne zustimmen. Den Hinweis, dass ich Deinen letzten Satz deplatziert finde, musst Du ertragen. Ich finde es eher befremdlich, wie hartnäckig Du Dich wegen diesem Hinweis echauffierst. Keep calm! knuddel..

Di, 04.Sep 2018, 07:00
Mal ganz neutral und sachlich ohne automatischen Bezug zur benannten Anbieterin:
Grundsätzlich finde ich Dominas, die sich auch mit eher ungewöhnlichen Dingen wie z. B. Hypnose beschäftigen, als angenehm, weil dies auch Interesse, Ehrgeiz und Ernsthaftigkeit aufzeigt.
Solche Schulungen kosten ja etwas, sie nehmen Zeit in Anspruch, besonders das Learning by Doing im Nachhinein, also sich selber in der Thematik zu festigen und auszugestalten.
Bis man damit also in diesem Nischenmarkt Geld verdienen kann, dauert.

Dann sei bemerkt, das Hypnose auch sehr manipulativ den eigenen Geist sowohl zum Positiven, als auch Negativen beeinflussen kann und es kommt extrem auf das Verantwortungsbewusstsein des Hypnotiseurs an. Ich habe damit auch Erfahrungen gemacht und sehr genau gewusst, auf wen ich mich da einließ. Meine Erfahrungen waren höchst angenehm - Madame Zarah ;-) tobte sich an mir aus, machte nur für mich Polaroid-Aufnahmen ( alles nach Absprache )...ich als erklärter Nicht- Flagellant sah mich also grün, blau, rot, lila gestriemt am ganzen Körper, gefesselt aufrecht sitzend und weitere Aufnahmen zeigten, wie sehr ich es genossen hatte ---> :-) Das war eine tiefergehende Trance, von Vorteil wären oberflächlichere, um überhaupt was mitzubekommen, wenn man selbst auch Spaß will.

Diese Sache kann also äußerst angenehm und belebend sein, dazu führen, dass du plötzlich Dinge als toll und stimulierend für dich empfindest, die du im absolutem " Wachzustand " komplett für dich abgelehnt hast zuvor, als auch tatsächlich zur Abhängigkeit führen und dich uneingeschränkt dem Willen des Hypnotiseurs unterwerfen und du merkst das noch nicht mal.
Beispielsweise kann ein bestimmtes Codewort dir im Geiste eingepflanzt werden in Verbindung mit einer Handlung, die dabei auszuführen ist und empfängliche Menschen vollziehen es dann tatsächlich.
Es gibt ungeschnittende Life- Aufzeichnungen eines bekannten Hypnotiseurs, der an der Media-Markt-Kasse den Kassierer blitzhypnotisierte und 500 anstatt 5 Euro Wechselgeld bekam. Dieser wurde vor weiterhin laufender Kamera darauf angesprochen und er war völlig baff, als er hörte, was er gemacht hat, glaubte das erst, als er die Filmaufnahmen sah.
Dennoch kann Hypnose eine echte Bereicherung im SM sein und auf jeden Fall sollte ein jeder, der sich dem stellen möchte, schon sehr genau hinschauen, auf wen er sich da einlässt. Da macht viel Kommunikation, Kennenlernen und das richtige Gefühl für den anderen wirklich Sinn - in jedem Fall keine Sache für ein 5- Minuten Vorgespräch.

Ein Clip von mehreren, die bei YouTube zu finden sind zur Veranschaulichung der Thematik:
https://www.youtube.com/watch?v=5-9i3NtjiG4

Und auf SM bezogen sehr positiv gehalten, verantwortungsbewusst- so, wie es sein soll:
https://www.youtube.com/watch?v=CI8Cmc-EGNQ

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 04.Sep 2018, 10:26
Lieber Dom,
Danke für Deinen sachlichen Hinweis.

Ich sehe das wie Du.

Ich bin auch schon per PN angeschrieben worden, was da geht. Es geht natürlich viel, wie Du anschaulich schilderst.

Es gab mal Schnellkurse für Hypnose für Dominas. Das waren Kurse über ein bis zwei Tage. Das halte ich für unseriös. Ich bin selbst ausgebildeter Hypnose Therapeut.

Wichtig erscheinen mir zwei Eckpunkte.

Erstens die professionelle Ausbildung. Unter 14 bis 20 Tagen für eine professionelle Basisausbildung geht das meines Erachtens nach nicht.

Zweitens die Zuverlässigkeit der praktizierenden Person.

Lady Elektra habe ich als absolut zuverlässig, fair und verantwortungsvoll erlebt.

Sie bietet auf Wunsch die absolute Abhängigkeit an. Aber das macht sie nur auf ausdrücklichen Wunsch.

Ich halte sie, für alle die die klassische Englische Erziehung lieben, für einen Glücksfall.

Herzlichen Gruß
Lancelot

Di, 04.Sep 2018, 11:47
Interessant, dass du ausgebildeter Therapeut bist.

Totale Abhängigkeit bedeutet in diesem Sinne, dass die sogenannte " Auflösung " der Hypnose nicht stattfindet bzw. dann erfolgt, wann die Anbieterin es möchte oder es angezeigt ist, richtig?
Man sieht, wieviel Verantwortung dahintersteckt.
Was mir Sorge macht, ganz getrennt von Lady Elektra, ist, dass jedermann solche Kurse belegen kann und das kann auch sehr böse enden, genauso, wie Gutes bewirkt werden kann.
Aber, das ist ja eine andere Sache - jedenfalls weiß nun jeder, wie komplex das alles ist und worauf er sich ggf einlässt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 04.Sep 2018, 12:22
Ja, genauso ist das.

Und natürlich liegt darin eine große Gefahr, beziehungsweise ein großes Vertrauen.

Ich empfehle deshalb jedem, der mich fragt, auf jeden Fall mindestens eine Begegnung vorher zu machen. Danach ausführlich reden. Frühstens danach eine Entscheidung treffen.

Ich hatte einmal eine solche Beziehung. Da hat mich die Dame nach jeder Session gefragt, ob es für dich stimmig ist, dass ist bei der Bindung bleibt.

Zum Thema Ausbildung finde ich besonders problematisch, dass es schon Leute gab, die das alles in Tageskursen beibringen wollten danach gibt es dann ein selbst gemachtes Zertifikat das finde ich schon unverschämt.

Ich weiß, das es Studios gibt, die in der wöchentlichen Ausbildung, die ein bis 2 Stunden dauert, Ihren Mieterinnen Hypnose beibringen.

Kommen wir zurück zu Lady Elektra, der dieser Thread ja gilt. Ich treffe sie noch diese Woche. Ich überlasse es ihr, ob sie mit oder ohne Hypnose arbeitet. Und jedenfalls werde ich berichten.

Di, 04.Sep 2018, 15:20
Lancelot hat geschrieben:
Zum Thema Ausbildung finde ich besonders problematisch, dass es schon Leute gab, die das alles in Tageskursen beibringen wollten danach gibt es dann ein selbst gemachtes Zertifikat das finde ich schon unverschämt
Wo hat denn Lady Elektra ihre Hypnose-Ausbildung gemacht? Ich habe auf ihrer Hompage nixhts davon lesen können. Insofern bin ich da doch ein wenig skeptisch,

Ich würde mir auch bei anderen Damen vorher grundsätzlich den Ausbildungsschein zeigen lassen.

Gruß Paul

Di, 04.Sep 2018, 15:41
Lieber Paul,
sie hat ihre Ausbildung bei einem anerkannten Experten gemacht. Die Ausbildung ist allgemein ausgerichtet auf Hypnosetherapie.

Ich könnte Dir den Dozenten sogar nennen, aber das wäre nun wirklich etwas indiskret. Und Du ahnst es, ich bin Gentleman😉

Frage sie doch einfach danach. Mir steht es nicht zu, so etwas öffentlich zu erklären.

Auf Ihrer Website kannst Du Feed back von Gästen zum Thema lesen. Für Gäste ist ja meist auch viel interessanter, ob es funktioniert und nicht, hat sie die Ausbildung, mit der es eigentlich funktionieren müsste.

Übrigens, sie bildet sich ständig fort.

Di, 04.Sep 2018, 15:51
Lancelot hat geschrieben:Lieber Paul,
sie hat ihre Ausbildung bei einem anerkannten Experten gemacht. Die Ausbildung ist allgemein ausgerichtet auf Hypnosetherapie.

Ich könnte Dir den Dozenten sogar nennen, aber das wäre nun wirklich etwas indiskret. Und Du ahnst es, ich bin Gentleman😉
Lieber Lancelot,

ich bin doch auch Gentleman :-D . Von daher ahne ich mal, dass du der Ausbilder warst. :-D
Aber nochmal meine Frage, warum erwähnt sie auf ihrer Homepage nicht, dass sie ausgebildete Hypnose-Therapeutin ist?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“