Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Klassische Domina Lady Elektra hypnotisiert!

Di, 04.Sep 2018, 16:21
😂😂😂😂😂
Lieber Paul,
Jetzt hast du bei mir einen spontanen Lacher ausgelöst. Und vor allen Dingen bringst du mich dazu, dass ich doch noch etwas mehr ins Detail gehen muss: nein, ich habe sie nicht ausgebildet. Ich habe zwar eine Ausbildung als Hypnotiseur, aber erstens ist das nicht mein Hauptberuf und zweitens bilde ich andere nicht aus.

Aber bei einer Fortbildung meines Ausbilders habe ich Elektra getroffen.

Ich vermute, Elektra schreibt auf ihrer Homepage nicht bei wem sie ausgebildet worden ist, weil der Ausbilder selbst nicht weiß, was sie beruflich macht. Und auch wenn der Ausbilder damit vielleicht kein Problem hätte, seine potentiellen Kunden hätten vielleicht eines.

Di, 04.Sep 2018, 16:37
Garrett hat geschrieben:
paul50 hat geschrieben:
Ich vermute mal dass auf solchen Ausbildungsscheinen auch der Klarname der Person steht. Und ihren Klarnamen möchte sie bestimmt nicht ihren Gästen einfach so vorzeigen.
Hallo Garret,

Hypnose oder Psychotherapie ist schon etwas sehr spezielles, womit auch viel Unfug angerichtet werden kann. Von daher bleibe ich dabei, ich würde mir den Schein zeigen lassen. Die Namen kann sie ja schwärzen.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn andere quasi blind sich ins Glück stürzen wollen.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Di, 04.Sep 2018, 18:08
Lieber Paul,
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Wenn sie darauf hinweisen würde, dass sie eine professionelle Ausbildung gemacht hat, würde das wahrscheinlich das Vertrauen der Gäste noch erhöhen. Tatsächlich kann ich dir aber versichern, dass du der erste bist, der so denkt. Alle anderen waren bis jetzt voll auf damit zufrieden, dass sie es kann.

Ich gehöre auch eher zu den Vorsichtigen. Aber ich weiß ja nun aus erster Hand, dass sie sich professionell fortbildet und, dass sie es kann.

Viele Kollegen, die besonders devot veranlagt sind, finden es gerade faszinierend, sich da, wie du es ausdrückst, ins Glück zu stürzen. Ich halte das auch für sehr riskant. Ich habe es außer bei Elektra erst einmal erlebt, dass eine Dame professionell in die Trance und wieder heraus geführt hat.

Was ich noch ergänzen muss: ich hatte mit ihr darüber gesprochen, dass es reizvoll sein könne, durch eine Suggestion im Zustand der tiefen Trance in eine gespürte seelische Abhängigkeit von der Herrin zu kommen. Sie hat mich daraufhin ausdrücklich gefragt, ob ich das will. Ich habe das für mich abgelehnt. Und sie hat es auch nie versucht. Bei den Hypnoserfahrungen, die ich mit ihr gemacht habe, bin ich stets bei Bewusstsein geblieben und weiß deshalb ganz genau, was sie mir an Suggestionen mit gegeben hat. Sie ist absolut korrekt.

Und schließlich ist es natürlich so, dass jeder sehr unterschiedlich suggestibel ist. Deine fällt schon in Tieftrance, wenn er ein paar suggestive Worte ins Ohr gehaucht kriegt. Ich brauche das volle Programm, um überhaupt in eine leichte Trance zu fallen.

Ich habe noch keinen Sklavenvertrag unterschrieben. Aber ich denke, die Einwilligung in eine solche Hypnose, die eine Abhängigkeit schaffen soll, ist wie die Einwilligung in einen Sklavenvertrag. Ich werde ihr mal vorschlagen, dass sie sich eine solche Einwilligung ausdrücklich schriftlich geben lässt, damit die entsprechenden leidenschaftlichen Sklaven, sich auch bewusst werden, was sie da tun.

Gruß Lancelot

Fr, 07.Sep 2018, 15:45
So, liebe Gleichgesinnte,

Ich hatte das große Glück, gestern einen der letzten Termine bei Domina Lady Elektra zu bekommen, bevor sie eine längere Reise antritt. Ich hatte den Termin schon vier Wochen im Voraus gebucht. Ich bin heilfroh das ich das gemacht habe, den kurzfristig hätte ich keine Chance mehr gehabt. So gehöre ich zu den glücklichen , die noch mal Kraft schöpfen konnten, vor ihrer Abwesenheit.

Auch in Bezug auf Hypnose, oder besser auf Einführung in die Trance (Tranceinduktion) gibt es Neues zu berichten. Lady Elektra hat im Moment einen besonderen Fokus darauf, BDSM typische Varianten zu finden, wie sie ihren Gast, oder besser gesagt ihren Sklaven in die Trance führt und dabei klassische Tranceinduktion mit Spielarten des BDSM verbindet.

Ich hatte während der session häufig das Gefühl dass sie etwas mit mir macht, was mich noch tiefer in diese wunderbare Trance , in diesen herrlichen Zustand der Entspannung und der Hingabe bringt. Im Nachgespräch hat sie mir dann bestätigt, dass mein Eindruck vollkommen richtig war, und sie genau das bezweckt hat.

Ich war mal wieder voll auf begeistert. Und obwohl ich sie außerhalb der session als herzliche und freundliche junge Frau erlebe, in der session Ist sie wie ausgewechselt. Diesmal haben wir bewusst etwas sehr klassisches gemacht. Sie war wie eine Rachegöttinnen. Nein besser gesagt, sie war eine Rachegöttinnen. Ich bin ein ziemlich rationaler und reflektierter Mensch. Ich wundere mich immer über mich selbst, wie tief ich da einsteigen kann.

In diesem Sinne
Mit herzlichem Gruß
Lanzelot

So, 09.Sep 2018, 16:51
Zum Thema Lady Elektra und Hypnose fragte mich vor kurzem ein User:

„Die Berichte von Lancelot habe ich auch gelesen. Sehr gut geschrieben. Da ich selbst keine Erfahrung mit Hypnose und dergleichen habe, stellte ich mir aber - rein auf der Basis seiner Eindrücke und Empfindungen - die Frage, wo denn jetzt da der Unterschied zu einer "normalen" Session bei meiner Herrin ist. Meine Herrin zieht mich gleichermaßen komplett in Bann, so dass ich nicht mehr Herr meiner selbst bin und ich lechze nach Dingen, die mir sonst nicht liegen, wie wenn ich unter Hypnose stünde. Allein schon der Klang ihrer Stimme versetzt mich in andere Sphären.“

Ich konnte ihm nicht wirklich weiterhelfen. Ich selbst habe zwar Hypnoseerfahrungen aber bisher nur für therapeutische Zwecke und nicht für SM-Spiele.

Sa, 15.Sep 2018, 14:08
Was ist der Unterschied zu einer berührenden Session mit oder ohne Hypnose?

Nun auch ich habe schon sehr berührende und tief greifende Sessions erlebt, bei denen ich dann auch bereit war Dinge zu tun, die für mich neu waren, die für mich Grenzüberschreitungen waren. Ich bin sehr lange Stammgast bei Jeanie1st in Dortmund gewesen. Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass sie intensiven Kontakt zu einem Hypnotiseur hatte und, dass sie immer wieder solche Elemente auch in die Sessions eingebaut hat. Ich denke viele Dominas machen das mehr oder weniger bewusst, dass sie durch ihre suggestive Stimme und ihre Aufforderungen uns als ihre Gäste in einen tranceähnlichen Zustand bringen. Von Lady Elektra weiß ich, dass sie mit ihrer suggestiven Art ihre Gäste teilweise in Tieftrance gebracht hat. Sie wollte dann einfach ihre Fähigkeiten besser lenken, steuern und dosieren können. Sie hat die Hypnoseausbildung aus Verantwortungsgefühl gemacht, damit sie nicht nur intuitiv sondern wirklich bewusst arbeiten und steuern kann.

Für mich bedeutet das, dass ich jederzeit das Vertrauen habe, dass sie genau weiß was sie tut und die Situation jederzeit beherrscht. Ich muss also keine Angst haben, dass sie aus Versehen irgendwelche seelischen Zustände, die ungewollte sind, die vielleicht auch gefährlich sein können, erzeugt.

Ich kann mich also schneller und besser fallen lassen.

Do, 04.Okt 2018, 10:38
Lancelot hat geschrieben:Lady Elektra ist nun schon drei Wochen unterwegs. Ab 29.10.ist sie in Zürich. Ist sie denn zwischendurch in Berlin erreichbar?

Ich meine, sie müsste in ca zwei Wochen wieder zurück sein.

Höchste Zeit, dass sie zurückkommt - Lancelot führt hier schon Selbstgespräche %lol%

Aber wie wärs denn mit:
1. Anrufen?
2. Fragen?
3. Dann gegebenenfalls hier posten?

Ist nur ein Vorschlag cool
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“