Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Hast Du eine Session schon einmal abgebrochen?

Nein, noch nie
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30 (23%)
Bis jetzt nur einmal
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (18%)
Schon öfter
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (16%)
Die Chemie passte nicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22 (17%)
Ich hatte einen Absturz
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (5%)
Bereits im Vorgespräch abgebrochen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (14%)
Die Session wurde von der Domina abgebrochen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 129

Habt ihr schon mal eine Session abgebrochen?

So, 12.Aug 2018, 11:10
Neugierdehalber mal wieder eine kleine Umfrage. %lol%

Die Gründe für einen Abbruch können vielfältig sein, insofern gibt es relativ viele Antwortmöglichkeiten. Die ersten drei Antwortmöglichkeiten beziehen sich auf die Häufigkeit und die restlichen auf die Gründe.
Sollte es noch andere Anlässe für einen Abbruch geben, oder bedarf es mehr Erklärung, könnt ihr das natürlich gerne als Antwort schreiben. :)

Re: Habt ihr schon mal eine Session abgebrochen?

So, 12.Aug 2018, 20:50
Ich habe schon oft überlegt ob es nicht besser gewesen wäre eine Session abzubrechen, allerdings habe ich es noch nie getan.
Ich habe schon viel darüber nachgedacht, aber ich habe noch keine endgültige Antwort für mich gefunden.

Wenn es nur ein bisschen daneben ist, dann ist halt das Geld weg, aber dafür hat man eine Erfahrung mehr, wenn auch keine Gute.

Aber ich hatte auch schon Fälle, die so daneben waren, dass ich danach eine gefühlte Ewigkeit keine Lust mehr auf weitere Experimente hatte.

Mo, 13.Aug 2018, 15:26
Leider nicht das genau Passende bei den Auswahlfeldern dabei: ich hab' nicht abgebrochen; hätte ich aber machen sollen ;o)

Danach dann geärgert ...

Ich glaube auch, dass so etwas häufiger passiert als man denkt. Vermutlich ist die Anzahl der Abbrüche in den letzten Jahren sukzessive gewachsen - Dienstleistungsgesellschaft und persönlicher Emanzipation sei Dank.
Ist aber auch nachvollziehbar: eine Dienstleistung für relativ viel Geld sollte eben auch passen.
„Mostly harmless“ *

Mo, 13.Aug 2018, 18:26
Ja weil sogenannte Domina nur extrem Schmerzen zufügte was nicht mein Ding ist. War in London/Bayswater hatte 90 min gebucht nach 15min hatte ich genug. Dame sagte mir dann ich soll noch mal in den Pub der Anlaufpunkt war alles überdenken und könne dann wieder kommen. Aber ich hatte einfach die Schnauze voll. Waren normal £200 pro Stunde ich hatte dann das Angebot mit £250 für 90min gebucht. Mehrfach geärgert sowohl über verpasste Session aber auch für vertane Anfahrt nach London ect.. aber passiert halt. Und wie gesagt Dame war fair einziges was es zu bemängeln gab neben das es eben nicht passte ihre Bilder waren echt abet alt. Nicht das sie jetzt viel älter erschien aber Gewicht hatte sie wohl locker verdoppelt. Hätte halt an der Tür schon Nein sagen sollen aber war halt die Weite Anreise ect. Naja Gottseidank nur einmal passiert. Dame war übrigens Holländerin.

Mo, 13.Aug 2018, 21:25
Einmal ist es mir auch passiert. Ansonsten ziehe ich Sessions immer durch, auch mit dem Wissen, dass das Vorgespräch nicht immer ausschlaggebend ist, ob eine Session gelingt oder nicht. Auch denke ich dass sich die Dame die davon lebt, extra für mich Zeit genommen hat.

Aber in dem Fall konnte ich nicht anders. Die Dame sah völlig anders aus wie auf ihren Bildern. Wenn die Haarfarbe mal wechselt oder auch auch der Haarschnitt ist das für mich kein Problem. Aber ich muss die Dame von der Homepage halbwegs noch erkennen können. Leicht ist es mir aber nicht gefallen zu gehen. Auch für die Dame war das sicher nicht angenehm.

Und einmal habe ich mal Vorkasse geleistet und bin sitzen gelassen worden. Ansonsten habe ich wenig Negatives erlebt. Auch weil ich aus jeder Session etwas für mich herausziehen kann.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Mo, 13.Aug 2018, 21:44
englandfahrer hat geschrieben:Ja weil sogenannte Domina nur extrem Schmerzen zufügte was nicht mein Ding ist. War in London/Bayswater hatte 90 min gebucht nach 15min hatte ich genug. Dame sagte mir dann ich soll noch mal in den Pub der Anlaufpunkt war alles überdenken und könne dann wieder kommen. Aber ich hatte einfach die Schnauze voll. Waren normal £200 pro Stunde ich hatte dann das Angebot mit £250 für 90min gebucht. Mehrfach geärgert sowohl über verpasste Session aber auch für vertane Anfahrt nach London ect.. aber passiert halt. Und wie gesagt Dame war fair einziges was es zu bemängeln gab neben das es eben nicht passte ihre Bilder waren echt abet alt. Nicht das sie jetzt viel älter erschien aber Gewicht hatte sie wohl locker verdoppelt. Hätte halt an der Tür schon Nein sagen sollen aber war halt die Weite Anreise ect. Naja Gottseidank nur einmal passiert. Dame war übrigens Holländerin.
Darf ich raten wer es war? Ingrid Frost?

Fr, 24.Aug 2018, 04:21
Ich hatte bisher 4 mal eine Session abgebrochen, oder gar nicht erst angefangen.
1 x War die Dame beim öffnen der Türe schon sturzbetrunken.
1 x Kamen mir beim öffnen der Türe Kiffer-Rauchschwaden entgegen.
1 x Stimmte die Chemie irgendwie nicht überein.
und last but not least, wollte einmal eine Dame mehr Geld für die Session, als per E-mail und Telefongespräch vereinbart wurde.

Fr, 24.Aug 2018, 08:42
@Guenter.

Leider habe ich damals (1997 bis 2007) im alten CBC in Essen es öfter erleben müssen, dass von der Contessa oder ihrer Stellvertreterin nach der Session "nachgekobert" wurde.

Zum Glück hat mir dann Brigitte immer ausgeholfen, indem Sie von ihrem Anteil am Obolus etwas mehr abgab, da Ihr meine Zufriedenheit als Kunde wichtiger war. Das hat mir immer sehr leid für Brigitte getan, weil Sie wirklich eine liebe und sympathische Frau war. Diese Nachforderungen waren damals aber aus heutiger Sicht auch völlig unangebracht, da man für das hohe Entgelt (205 Euro / Std.) auch eine entsprechende Arbeitsleistung erwarten konnte. Man muss schon was für sein Geld tun (körperlich arbeiten auch als Domina), um die Rechtfertigung dieser Entgelthöhe zu gewährleisten. Zum Vergleich in einem guten Job (mit Diplom- oder Meister-Abschluss) in der Industrie verdient man 20 Euro / Std. bei 176 Arbeitsstunden im Monat.

Fr, 24.Aug 2018, 09:22
AV_ hat geschrieben: Diese Nachforderungen waren damals aber aus heutiger Sicht auch völlig unangebracht, da man für das hohe Entgelt (205 Euro / Std.) auch eine entsprechende Arbeitsleistung erwarten konnte. Man muss schon was für sein Geld tun (körperlich arbeiten auch als Domina), um die Rechtfertigung dieser Entgelthöhe zu gewährleisten. Zum Vergleich in einem guten Job (mit Diplom- oder Meister-Abschluss) in der Industrie verdient man 20 Euro / Std. bei 176 Arbeitsstunden im Monat.
Wobei man nicht den Fehler machen darf, brutto und netto miteinander zu vergleichen. Von 200 € / Stunde bleiben bei der Dienstleisterin nicht die 200 € hängen.

Aber ja, ich teile Deine Ansichten.
Plötzlich mehr zu verlangen, als dass abgemacht ist, ist ein Grund, an der Seriosität des Dienstleistung zu zweifeln. Auch wenn dann die Nachforderung erfolglos sein sollte und die Session zu den ursprünglichen Konditionen startet, wird die Dame wohl einen Weg finden, sich zu revanchieren (die Stunde schrumpft dann...).
Auch Nachkobern geht gar nicht, - sofern nicht vom Kunden plötzlich mehr verlangt wurde, als zum Preis X vereinbart war. Aber das ist für mich kein Nachkobern im eigentlichen Sinne. Bedingt aber, dass die Dienstleisterin dies auch offen kommuniziert und sagt, dass dies Zusatzkosten von Y € verursacht.

Und ganz grundsätzlich stimme ich auch Deiner Aussage zu, dass man für seinen Obolus auch eine entsprechende Dienstleistung erwarten kann, welche den Preis rechtfertigt.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Fr, 24.Aug 2018, 16:50
Logo gibt es einige Gründe, besser abzubrechen. Wenn es denn gar nicht geht. Aus Selbstschutz, aus Schutz des Portemonnaies und auch evtl. aus Rücksicht...

Jemand schrieb, mit neuen Kontakten erstmalst nicht länger als 60mins zu buchen.
Ja, finde ich definitiv einen sehr guten Ratschlag.

Bilder, Webauftritte usw. Hilfreich für den Anfang, aber immer nur ein Teilausschnitt der Realitaet. Die, wo sich zusammensetzt aus so viel mehr als ebendiesen Ausschnitten.

Abgebrochen aus Enttaeuschung habe ich eigentlich noch nie.

Abgebrochen aus Überforderung, gewissermassen, habe ich wohl nur ein paar Mal in all den Jahren.

Einmal, weil die Lady mich nicht gut genug kannte und mir etwas zumuten wollte, wofuer ich nicht bereit war. Weder physisch noch psychisch. Lange her. No big deal.

Dann, weil ich so zerbrechlich war, psychisch, dass mir ein Kommentar die Traenen in die Augen trieb. Konnte die Lady nicht riechen oder ahnen. Ging einfach nicht mehr. Auch OK.

Ein anderes Mal schliesslich, weil ich mich überschätze, mir nicht vorstellen konnte, was es bedeuten kann zu sagen, "vergewaltige mich" und dann den unerwarteten Schmerz nicht ertragen zu können.

Und schliesslich einmal, weil ich körperlich diese völlige Überreizung nicht mehr verkraften konnte, an diesem Tag und in dieser Konstellation. Echt jammerschade. ABER immerhin wurde ich dafuer voll entschaedigt zu einem späteren Zeitpunkt. Etwas, das eben nur dann so einfach geht, wenn man sich kennt und vertraut.

Weil, es gibt durchaus auch Fälle, wo es nicht an einem selber liegt, sondern an einem Mitspieler, einer Mitspielerin o.ä.

Wir sind alle keine Maschinen. Fair behandelt wird man und fair behandeln tut man seine Spielpartner dennoch, wenn man sich etwas oder besser noch, wenn man sich gut kennt.

Meine Rede immerzu :- )

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“