Du hast es schon selber auf den Punkt gebracht, warum wieso. Geld Regiert die Welt das ist eine Tatsache. Und das Problem ist einfach das Löhne nicht steigen aber Allgemeine Preise überall.Lady Yasmin hat geschrieben:liebe kolleginnen,liebe studiogänger,
in letzter zeit wird immer öfter eine 30 minuten session verlangt.in den zeiten von immer weniger geld in der lohntüte irgendwie auch zu verstehen.wobei ich mit 110 euro die stunde normale tribute verlange.mein problem
Interessant an diesem Gewerbe ist zu sehen das Eure Preise kaum sinken bzw. sich dem Markt nicht Anpassen.
Wenn ich einen Besuch bei einer Domina möchte, Plane ich das schon und überlege mir auch 3 mal was ich alles erleben möchte und zu welcher Dame ich gehe.
Doch da ich mein Geld aber auch nicht so einfach verpulvern möchte, weiche ich bereits seit 2 Jahren Regelmässig auf Ladies de Damen aus die Bizzar Games anbieten aber bei denen man für 100 - 150 fast alles bekommt.
Klingt Billig und Schmuddelig aber, man sammelt ja Erfahrungen und irgendwann erkennt man schon anhand des Profils wer seriös und echt wirkt. Und ich habe inzwischen mehrere Damen zu denen ich sehr gerne gehe die all das bieten was hier für über 200 und mehr geboten wird.
Schon klar das Dienstleistungen und Ihre Studios bezahlt werden wollen aber, fakt ist wenn die Meisten 220 Euro für 1 Std lesen für 2H bereits über 400Euro da kann man noch so GEIL sein, der Verstand Siegt Gottseidank doch bei manchen.
Und die 30min Variante für 100 - 150 Euro, das würde mir im Traum nicht einfallen. In DM über 200 Mark das ist nicht mehr normal.
Oky aber am Ende muss ja jeder selber wissen wofür er Geld ausgibt.