Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Lady Monique Nr. 56

Sa, 03.Sep 2016, 12:42
Hallo Ihr Lieben,

ich war jetzt zwei Mal bei Lady Monique und es hat mir in beiden Fällen sehr gefallen. Leider konnte ich an dem besagten Freitag nicht teilnehmen. Dafür hatt sie mir für das zweite Treffen eine Überraschung organisiert - vielen Dank! Ich mag es gern benutzt zu werden, am Liebsten von einer großen Damen- und Herrenrunde. So hat sie einen herren organisert, den ich bedienen mußte und Jungdomina Xenia hat mich für meine nicht akzeptable Arbeit bestraft.

Ich kann Lady Monique nur empfehlen. Ihre natürliche Art und die Zuwendungen sind einfach schön. Überlege, ob ich heute nicht doch noch mal hinfahre und mich am fenster anbieten lasse .... Geld verdienen für meine Herrin ;-)

LG

Mi, 28.Sep 2016, 11:13
Heute Abend gibt es mal wieder eine öffentliche Vorführung meiner Gummipuppe.

Wer Lust hat kann uns ab 21 Uhr zuschauen oder natürlich auch mitspielen.

- Wie immer alles safe -

Infos oder Voranmeldungen unter 015120574770 oder per email ladymoniquesm@gmail.com

Lady Monique
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),

Sa, 23.Jun 2018, 17:24
Ich kann diese Dame absolut nicht empfehlen: 30 Minuten Session waren vereinbart, mit Vorgespräch und Diskussion war ich bereits nach 30 Minuten wieder raus.

Sehr negativ: Ich wurde mit Lederhand- und Fussfesseln fixiert. Aus einer Fussfessel konnte ich mich jedoch ohne großen Kraftaufwand befreien. Die Fessel hatte am Lederriemen (wo die Befestigungsösen sind) risse. Monique meinte da ich hätte sie kaputt gemacht und solle sie für 70 Euro ersetzen. So eine Frechheit ist mir noch nie passiert. Ist klar, die Fessel war sowas von abgenutzt. Wir haben gefühlt ewig diskutiert. Hab ihr am Ende 30 Euro gegeben weil ich keine Lust mehr hatte....armselig. Ich ärgere mich kein Foto gemacht zu haben und ihr noch anzubieten: "Lassen wir es über die Haftpflichversicherung laufen...." Wozu hat man diese. Aber die Versicherung hätte den Fall wahrscheinlich noch als Betrug abgewiesen, da die beschriebene Schadensursache nicht zum Schadensergebnis gepasst hätte".

Nie wieder
Aus Leidenschaft maso.

Sa, 23.Jun 2018, 18:47
Hallo Ragnar,

ich finde diese Art Berichterstattung unfair und geschäftsschädigend. Wenn Du Dich im Forum über Lady Monique informierst, wirst Du sehen, dass sie äußerst korrekt arbeitet.

An die Moderatoren möchte ich die Bitte richten, diesen Beitrag Ragnars zu löschen.

PPSlave

Sa, 23.Jun 2018, 22:52
Man kann nicht alles schreiben, was man erlebt hat. Erleben ist subjektiv. Ob es, objektiv betrachtet, sich genauso zugetragen hat, weiß man nicht.

Jedenfalls ist es herabsetzend und geschäftsschädigend. Vielleicht auch beleidigend; er wirft ihr "Frechheit" vor.

In die Zeitung setzen könnte er es ja so auch nicht. Auch im Internet sollte man den Respekt im Umgang miteinander nicht verlieren.

So, 24.Jun 2018, 09:56
Franko hat geschrieben:Wenn er es doch so erlebt hat, kann er es doch schreiben.
Ganz genau. Ich bin der Meinung, dass dieses u.a. Forum hier für einen Erfahrungs- und Meinungsaustausch geschaffen wurde, in dem auch mal über negative Erfahrungen berichtet werden darf. Nicht ich handle geschäftsschädigend für Monique, sondern sie hat es selbst getan. Und ich möchte daher vor einem Besuch warnen. Ich war schon unendliche Male in einem Studio und auch nicht das erste mal bei Monique. Aber ich finde so eine Aktion völlig daneben.
Aus Leidenschaft maso.

So, 24.Jun 2018, 10:18
Ich fasse es nicht.
Das Forum ist eben keine Zeitung, sondern besteht eben genau für solche Begebenheiten, nämlich über Erlebnisse rund um BDSM zu berichten.
Und dann sollte man lesen und verstehen können.
Und wem dies gelingt erkennt, dass Rangar mit seinem Bericht weder beleidigt, noch herabsetzt. Er drückt seine persönliche Emotion und Empfindung aus und berichtet davon, dass der den geschilderten Verlauf als eine Frechheit empfindet. Sorry. Das ist weder eine Herabsetzung noch eine Beleidigung.
Vorweg
. ich kenne Monique. Und ich kenne auch Ihr Studio. Meine Besuche bei Monique liegen länger zurück. Es liegt allerdings nicht an der fachlichen Qualität von Monique. Sie ist bestimmt ein toller Mensch.
Schaue ich mir das Studio an......
Also bei meinem letzten Besuch machte es an der einen oder anderen Stelle schon den Eindruck fehlender Reparaturen und Pflege. Aber auch Sauberkeit und Hygiene lassen sicherlich noch Luft naxh oben.
Das aber liegt mit Sicherheit nicht an Monique alleine, da auch andere Danen dieses Studio benutzen.
Dies also schon einmal vorweg.
Wenn Rangar schreibt, er hat 30 Minuten gebucht und er stand von Tür zu Tür wieder nach 30 Minuten draußen, glaube ich ihm. Zunächst ist die Stahlstraße auch nur ein Puff. Derartiges ist puffübliche Praxis. Zeit für Hygiene, Vor- und Nachgespräche muss man sich nicht erhoffen. Es gibt einige Damen, die mit Zeit großzügiger Umgehen. Aber da gibt es, auch unter der schwarzen Fraktion eher wenige. Ob Monique zu den wenigen gehört, weiß ich nicht. Ich war damals auch ziemlich pünktlich wieder draußen. Aber wie gesagt. Ist halt Puff.
Allerdings, wenn Fesseln einem zu lose erscheinen, dann darf der Gast auch nachordern. Und da weiß ich, dass Monique in allen Belangen auch heftig kann im gesamten SM-Spektrum. Wie gesagt. Fachlich hat sie es bestimmt drauf.
Dass eine Fessel reißt, wundern mich in diesen Studioräumen eher nicht, kann aber auch in top gepflegten Räumen schon mal passieren. Materialermüdung muss man nicht zwingend im Voraus erkennen. Eine TÜV-Abnahme für ein Studio gibt es nicht.
Sollte Monique tatsächlich 70,-Euro verlangt haben - kann ich mir nur schwer vorstellen - dann ist das frech. Allerdings hätte ich Diskussionen bzgl irgendwelcher Bezahlerein nicht geführt, sondern wäre gegangen. Ist halt vollkommener Quatsch.
Aber alles in allem. Die Zeiten haben sich geändert. Viele oder einige Damen - und das betrifft nicht nur Essen - merken nicht, dass die Welt sich weiterdreht, ruhen sich auf Ihrer Historie und hinter Ihren Telefonen aus. Da werden die Einnahmen geringer. Da muss man vielleicht ja solche Reparaturpreisdiskussionen anstoßen. Ich kenne ja nun auch die ein oder andere SM-Dame in der Stahl. Besuchen würde ich allerdings maximal eine Hand voll, eher weniger.
Egal. Ranger: Gut fand ich Deinen Bericht jetzt auch nicht, da noch mit zuviel Emotion geschrieben. Aber berechtigt und genau hier in ein solches Forum gehörend.
Schreib demnächst erst dann wenn Du wieder runter gekommen bist.
Lass Dich hier von einigen Altuseren nicht wntmuttigen.
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“