Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Anfänger Lady Stella / Leonie im Hekaté Karlsruhe

Mo, 28.Mai 2018, 14:12
Hallo Zusammen.

Ich bin neu hier im Forum und würde mich über einen Meinungsaustausch mit Euch freuen. Daher auch schonmal Danke an Alle, die das lesen werden und mir gerne weiterhelfen möchten.

Wie bei wahrscheinlich denmeissten Leuten hier gibt es bei mir schon jahrelang das eigene Kopfkino, Selbstversuche etc. Aus alledem hat sich auch mittlerweile der Wunsch herausgebildet mal ein Studio zu besuchen. Im gesammten habe ich viele Stunden über den Internetseiten gesessen und glesesen. Am Ende aber git es fast mehr Fragen als zuvor %lach%

Wegen einiger verschiedener Faktoren ist meine Wahl auf das Studio Hekaté in Karlsruhe gefallen. Einer der Punkte die mir an dem Studio gefallen haben, war deren Angebot von kostenfreien LIegezeiten/Ausstellungszeiten. Dies deckt einen für mich wichtigen Punkt ab, ich möchte gerne Erfahrungen machen, mit etwas längeren Liegezeuiten in den Gerätschaftren.

Für mich bleiben eigentlich nur 2 grosse Punkte übrig, über die ich mich noch nicht klar bin. Vorallem bei dem ersten der beiden Punkte, würde ich gerne Meinungen von Anderen hören.

Die Dauer eines aufenthaltes für eine Session im Hekaté als absoluter Einsteiger? Eine kurze Kennenlernsession wäre für mich ein zu grosser Aufwand, daher denke ich eher an eine ausgedehntere Session (das sind ja auch so die beiden vorherschenden Meinungen, denke ich rausgelesen zu haben am besten eine kleine Kennenlernsession, oder direkt etwas ausgedehnter, um sich ordentlich in der Materie fallen lassen zu können)

Ich liebäugel sogar mit dem Gedanken an das Tagesticked welches dort angeboten wird. Das Ticked entsricht dann ja etwa 4H Sppielzeit und 4H Liege/Ausstelungszeit.
Meine grosse Frage, ist das für einen Einsteiger ein viel zu langes Spiel, oder ist es evtl die bessere Variante lieber ein ausgedehnteres Spiel zu wagen?

Meine Spielzeit dort (ich liebäugele ja mit dem Tagesticked) würde ich da dan auch gerne auf 2 Ladys aufteilen. Welche von denen die auf der Homepage aufgeführt sind, habe ich ja schon im Threadtopic aufgeführt.

Es würde sich um Stella Cay sowie Leonie handeln.

Meine Wahl auf Stella fiel auch aufgrund der Resonanzen, die ich im Internet finden konnte. Sie Scheint wohl auch mit Anfängern sehr gut umgehen zu können.

Leonie hat mich auf der Seite auch direkt angesprochen (wobei das aber für eigentlich alle Ladys dort gilt)

Meine Interessen würden auch von den Beiden Ladys jehweils abgedeckt allesgut

Im Groben:
-Lust/Lecksklavenausbildung
-Sklavenausbildung allgem
-Gerätschaften
-Bondage/Fesselungen
-Benutzungsspile
-Restriktionen
-Keuschhsltung/zeitweise
-Facesitting
-Analdehnung/Strapon
-Schuherotik
-Flagellation

Hat evtl Jemand Anregungen oder Meinungen dazu? Auch würde mich interessieren, ob evtl Jemand gerade im Bezug auf Leonie noch ein paar Worte mehr sagen könnte, allgemein war nicht so sehr viel über sie in Erfahrung zu bringen, wenigst nicht so wie bei Stella.

Mit dem Studio oder den Damen selber habe ich bislang noch keinen Kontakt aufgenommen, da wollte ich noch damit warten und erstmal schauen, ob es hier noch Meinungen gibt.

Schonmal ein grosses Dankeschön an Alle!!!

Re: Anfänger Lady Stella / Leonie im Hekaté Karlsruhe

Mo, 28.Mai 2018, 17:45
Hi,

Prinzipiell ist das Hekaté schon mal keine schlechte Wahl. Da machst du ( auch als Einsteiger ) nix falsch; absolut seriös, toll eingerichtet, das Umfeld passt.

Warum willst du nicht zunächst erstmal eine Kennenlernsession ( 1 h Session, + Liege/Leidenszeit )? Und danach ( ein paar Wochen später ) dann ein Tagesticket? Wenn du die Dame(n) schon kennst? Oder wichtiger: die Dame dich schon etwas kennt!
Es geht nicht ganz hervor - ist das dein erster Ausflug ins Reich des BDSM? Wenn ja, dann würde ich nicht gleich mit 4 Stunden einsteigen. Da ist alles neu, man kennt sich und seine Reaktionen selbst noch nicht richtig. Vielleicht ist das garnichts für dich, oder die berühmte Chemie stimmt nicht...
Oder hats du aus Termingründen nur diese eine Chance? Dann wäre zumindest die Residenz eines der Studios, die ich dafür grundsätzlich empfehlen würde.
Life is too short to ignore your passions

Mo, 28.Mai 2018, 19:33
Hallo und danke dir für deinen Beitrag.

Du stellst natürlich absolut berechtigte Fragen.
Slv4u67 hat geschrieben:Warum willst du nicht zunächst erstmal eine Kennenlernsession ( 1 h Session, + Liege/Leidenszeit )? Und danach ( ein paar Wochen später ) dann ein Tagesticket? Wenn du die Dame(n) schon kennst? Oder wichtiger: die Dame dich schon etwas kennt!

Oder hats du aus Termingründen nur diese eine Chance?
Meine Situation dürfte da wohl schon etwas speziell sein. Ich bin nur wenig in Deutschland. Ich verbringe etwa 8-9/10 der Zeit im Jahr im Ausland, zur Hälfte in einem EU Ausland und dann noch in einem nicht EU Ausland, berufsbedingt. Das schränkt dann terminlich halt schon etwas ein. Momentan bin ich auch nicht in D. Ich habe im Juli 2 Wochen, die ich recht frei nutzen kann um nach D zu kommen, aber in der Zeit stehen dann auch noch andere Dinge mit an. Und dann gibt es diverse Gründe, wieso mir ein Studio in D lieber ist als in den beiden anderen Ländern.
Slv4u67 hat geschrieben:Es geht nicht ganz hervor - ist das dein erster Ausflug ins Reich des BDSM?
Ja und nein.

Ja wenn es um den Bezug geht, professioneller Ausflug.

Nein, wenn es um den Bezug geht, private Erfahrungen, da dann teils mehr, teils weniger. Da dann zum Teil Erfahrungen die man allein gemacht hat, sowie mit Partnerin. Das ist also vom prinzipiellen her nichts neues. Im Laufe der Zeit hat sich auch schon einiges an Spielsachen in meiner Schatzkiste angesammelt mit dem ich dann natürlich auch Erfahrungen hab, die einem vorallem aber auch schon sagen. Und ich spreche jetzt nicht von einfachen Handfesseln und ein paar Seilen etc. Nur als Beispiel meine beiden restriktivsten eigenen Dinge einmal eine Massgefertigte Latex Kopfmaske zum aufpumpen, mit integriertem Pumpknebel ; eine Rigid Cuff (oder wie auch immer das Teil genau heisst (dieses Aluteil, welches zum einen um den Hals anliegt, aufgeklappt wird und dann noch die Handgelenke in den zwei kleineren Klappen aufnimmt, was dann mit einem einzigen Bolzen Zusammengehalten wird).
Allerdings muss ich zugeben, all die Erfahrungen beziehen sich dann entweder auf Selbstversuche oder auf Versuche mit Partnerinnen, wobei das bis jetzt eher unerfahrene Partnerinnen waren. Aber doch, ich denke schon, dass ich sagen kann, ich bin in diese Richtung schon eindeutig "gebrandmarkt".
Was mir fehlt ist jedoch, dass Jemand mal die Kontrolle richtig übernimmt, Jemand der zum einen weiss was er macht und zum anderen auch keine Angst davor hat.
Und bei eigenen "Spielen", die man für sich alleine spielt ist es ja auch so, dass man eigentlich immer selber die Kontrolle hat (was natürlich alleine aus Sicherheitsgründen doch gut ist). Aber es fehlt dann halt doch immer das gewisse etwas. Man hält es eine Zeit lang dem mentalen "Druck" aus, aber dann gibt man diesem doch meisst leider viel zu schnell nach und ergibt sich seiner Lust, obwohl körperlich etc da noch deutlich länger gegangen wäre.

Mir fehlt eigentlich nur noch wie schon gesagt auch die Kontrolle mal richtig abgeben zu können, in Hände die wissen was sie tun. Sich mal richtig fallen lassen zu könne und die Sache auch mal richtig auszuleben.

Vielleicht habe ich das im Eingangspost auch etwas falsch rüber gebracht, Anfänger bezog sich auf Anfänger in einem Studio, nicht allgemein.

Bleibt aber am Ende immer noch ein Einwand deinerseits, die Chemie, die sollte schon stimmen. Da besteht natürlich schon ein kleines Risoko, wenigst halte ich es mal eher für ein kleineres als für ein grösseres.
Aber auch deswegen, war mein Gedanke, einen Spieltag mit 2 verschiedenen Ladsy zu absolvieren, nicht nur einer einzigen. Aber zwei sind dann auch schon wieder genug, viel mehr müssen es dann auch nicht sein, eine komplettfluktuation aller anwesenden Ladys eines Tages wäre mir dan wohl doch zu viel, daher der Gedanke an zwei hauptsächliche Spielgefährtinnen.

So, vielleicht haben meine Antworten auf deine Frage doch auch allgemein noch ein klein wenig mehr Licht in die Sache gebracht, bzw lassen Euch mich etwas besser verstehen und einschätzen.

Mo, 28.Mai 2018, 22:13
OK... Jetzt verstehe ich dein Problem mit dem Termin.
Was du mir da so schilderst, passt aber IMHO nicht so in den Rahmen, wie ich das Tagesticket verstehe. Da wirst du mindestens 4 Stunden von Allen ( oder bevorzugt deinen Wunschdamen ) über den Tag hinweg bespielt. Deine 'Vorbelastung' klingt eher nach 'ner längeren Session mit Nastasia, der Rubberqueen der Residenz, die auch sehr viel Spass an z.B. restriktiver Bondage, Heavy Rubber/Latex o.Ä. hat und dies zelebriert. Sie ist meines Wissens nach aber unberührbar - kann aber bestimmt Stella oder Leonie dazunehmen. Dann könntest du wohl alle deine Vorlieben ausleben. Dafür müstest du aber ( sofern Nastasia dir zusagt ) sie direkt kontaktieren. Die anderen Damen kontaktierst du am besten per Telefon(Studio). Vorsicht! Lydia ist 'ne liebe, aber ab und zu recht kurz angebunden. Nicht abschrecken lassen... %hä%

Di, 29.Mai 2018, 17:24
So, ich muss zugeben, als ich den Namen den du geschrieben hast gelesen hatte, konnte ich erstmal nichts mit dem Namen anfangen. Da musste ich dann doch gleich noch mal dort nachsehen.
Dann wurde mir schnell klar, wieso der Name mir nichts gesagt hatte. Nastasia war die einzige dort, deren Profil mich dort eigentlich fast "erschlagen" hatte.

Da kommt wohl evtl das Anfänger sein bezüglich Studio in mir durch. Bei der Dame kann es ja sowas von abgehen. Kan sein, dass das Profil eine psychologische Wirkung auf mich hatte, die mich dazu gebracht hatte zu sagen, nein, dass ist dir zu heftig. Kann gut sein, dass ich damit auch falsch liege. Man denkt dann evtl zu starrsinig oder unbewust, was wenn die Dame in Extase gerät usw. Aber gerade bei ihr sollte denke ich dan doch eine absolute professionalität vorhanden sein, so dass sie zwar evtl gerne etwas weiter gehen würde, aber doch weiss in dieser Situation ist jedosch Schluss.

Ich habe mir ihr Profil vorhin noch mal angesehen, jeh öfter ich drüberschaue, desto ansprechender wird es auch für mich.

Sowas öffnet einem dann doch nochmal die Augen, daher bin ich auch froh, auch nochmal mit anderen in einem Forum über das sprechen zu können, manches sieht man dann doch noch mal mit etwas anderen Augen.

Das mit Lydia und dem Telefon etc, ja davon hat man auch einiges in den Gästebucheinträgen gelesen. Aber ehrlich, dan lieber so und sich besser um Gäste Vorort zu kümmern, als umgekehrt, so sehe ich das wenigst.

Ich werde mir das mit Nastasia auch nochmal durch den Kopf gehen lassen, bei alledem will keine übereilte Entscheidung getroffen werden ;)

Mi, 30.Mai 2018, 07:12
Du wolltest noch eine wenig mehr über Leonie erfahren. Sie gehört zu den eher noch unerfahreneren Ladies dort ist aber auch eine ganz nette. Ich denke das es mit Ihr möglicherweise ein Problem sein könnte, dass du keine Kennenlernsession hast. Da sind erfahrenere Ladies einfach besser um schnell herauszufinden wie du tickst. Daher würde ich dir neben Stella (da machst du 100% nichts falsch) auch eher zu einer der erfahreneren Damen raten. Nach deinen Vorlieben kommen da ja noch fast alle anderen in Frage.

Mi, 30.Mai 2018, 17:49
Auch Dir danke für deinen Beitrag.

Auch du spricht denke ich etwas an, was sicherlich nicht verkehrt ist, sich auch darüber Gedanken zu machen.

Nur einen Punkt sehe ich etwas anders wie du, ich würde sagen, dass fast Alle anderen in Betracht kommen, sehe ich anders.

Rausfallen würden so denke ich: Saphira ; Jill ; Amira ; Jolie und Sina und wohl leider auch Nastasia. All diese Ladys haben sicherlich ebenso ihre Reize und Vorteile, keine Frage, aber jeh mehr ich darüber nachdenke, desto wichtoger ist es mir auch, dass die Persohn nahbar ist und Intimkontakt aller Art möglich ist.

Da würden so denke ich noch diese Optionen bestehen bleiben, (wobei Stelle Gedanklich bei mir schon fesst mit dabei wäre): Sky ; Allegra ; Nina und Leonie.

Dein Argument finde ich gut, jeh mehr Erfahrung, desto besser. Natürlich ist es schwer zu sagen, wer von den Damen hat mehr Erfahrung usw.

Wen ich jetzt mal dreisst sage, ich setze Erfahrung glich mit zugehörigkeit in dem Studio und mal schaue, wann welcher Twitteraccount der Ladys eröffnet wurde, dann fällt diesbezüglich Nina auf. Diese war Anfangs auch eher meine Wahl als Leonie, was sich aber dann einfach irgendwie geändert hat. Allerdings hab ich auch nicht auf das geachtet, was du angesprochen hast.

Kannst du evtl auch was zu Nina sagen?

Mi, 30.Mai 2018, 21:42
Äh - Amira und Saphira sind m.W.n. 'berührbar'; zumindest bei Saphira bin ich mir recht sicher.
Oder was genau stellst du dir darunter vor? GV? Das such ich nicht im SM-Studio; da gibt es preiswertere Alternativen. Ich habe auch schon mit unberührbaren Damen gespielt; da habe ich absolut garnichts vermisst. Bedenke: sie berührt dich trotzdem prinzipiell überall %hä%

Ich komme immer mehr zur Überzeugung, dass du trotz Terminprobleme erst mal eine Testsession zwecks Realitäts-Check buchst. Z.B. bei Leonie oder Stella; manchmal klappt es auch mit beiden im Wechsel ( jeweils 30min ).

Mi, 30.Mai 2018, 22:46
Slv4u67 hat geschrieben:Äh - Amira und Saphira sind m.W.n. 'berührbar'; zumindest bei Saphira bin ich mir recht sicher.
Genau das habe ich doch auch geschrieben.
Slv4u67 hat geschrieben:Oder was genau stellst du dir darunter vor?
Bestimmt keinen popligen GV!
Nur mal ein kleines Beispiel: Stel dir vor, einer (einer nicht der alleinige und auch nicht nur in diese Richtung) deiner Wünsche wäre es mal auf einem dieser Facesitting Stühle/Liegen zu vwereilen und entsprechend genutzt zu werden, siehe dazu den ersten Punkt meiner Liste im Eingangspost.
Natürlich ist das dan in einer Session auch kein MUSS, sondern ein kann, mehr nicht. Wenn man allerdings sowas schon im vornherein ausschliessen kann, weil die Dame zu den unberührbaren zählt, dann stell ich mir das irgendwie schwer vor.
Slv4u67 hat geschrieben:GV? Das such ich nicht im SM-Studio; da gibt es preiswertere Alternativen.
Auf jeden Fall!

Es geht mir nicht um GV im klassischen Sinn, aber wie schon gesagt es gibt auch Szenarien/Vorstellungen, welche eindeutig NUR mit Damen vollziehbar sind, bei denen dan ein Intimkontakt alles andere als ein Problem darstellt.

Mi, 30.Mai 2018, 23:23
Hi! Ich schließe aus der Darstellung Deiner beruflichen Situation mal daß es für Dich kein ruinöser Invest ist wenn Du Dir dort mal ein Tagesprogramm gönnst. Dazu hast Du privat schon herausgefunden daß Dir diese Spielarten nicht nur im Kopf, sondern auch in der Wirklichkeit liegen. Weiterhin hast Du ein recht breites Interessenspektrum und selten Gelegenheit für solche Abenteuer. Insgesamt denke ich daher Du machst es richtig, wenn Du Dir mehr Zeit nimmst um Deine Kinks zu erforschen. Meine Quote mindestens befriedigender Erlebnisse im Pay SM liegt bei deutlich über 80%. Darum: Mach es. Wird bestimmt sehr spannend und aufschlußreich! Zum Hekate kann ich allerdings nichts sagen, das kenne ich nicht. Wünsche Dir viel Spass!

Do, 31.Mai 2018, 19:28
Ich hatte als junger Anfänger und als Fortgeschrittener 10 Jahre später jeweils eine Session bei Nastasia und kann festhalten das sie sich auf den jeweiligen Spielpartner einzustellen weiss. So viel vorne weg. Aber lecken wirst du sie nicht können. Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen das ich bei keine meiner bevorzugten Dominas bisher in den Genuss gekommen wäre und wenn die Frau die richtigen Knöpfe drückt fehlt Man(n) im Normalfall auch nichts.
Allerdings glaube ich das du bei deinem Profil mit Stella oder/und Nina nichts falsch machen wirst.

Fr, 01.Jun 2018, 10:57
Danke Euch nochmal allesgut

Ich hatte Vorgestern mal eine Mail ans Hekaté geschrieben, zwecks unverbindlichem Angebot, ohne auf bestimmte Ladys einzugehen, aber bis jetzt gab es keine Antwort, was aber wohl keine grosse Überraschung ist, wenn man sich die Resonanzen von dort mal so ansieht. Ich werde die Tage dort einfach mal anrufen.

Stella ist gedanklich schon fest verankert bei mir und die Tendenz geht dann auch immer mehr hin zu Nina.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“