Ich bin neu hier im Forum und würde mich über einen Meinungsaustausch mit Euch freuen. Daher auch schonmal Danke an Alle, die das lesen werden und mir gerne weiterhelfen möchten.
Wie bei wahrscheinlich denmeissten Leuten hier gibt es bei mir schon jahrelang das eigene Kopfkino, Selbstversuche etc. Aus alledem hat sich auch mittlerweile der Wunsch herausgebildet mal ein Studio zu besuchen. Im gesammten habe ich viele Stunden über den Internetseiten gesessen und glesesen. Am Ende aber git es fast mehr Fragen als zuvor
Wegen einiger verschiedener Faktoren ist meine Wahl auf das Studio Hekaté in Karlsruhe gefallen. Einer der Punkte die mir an dem Studio gefallen haben, war deren Angebot von kostenfreien LIegezeiten/Ausstellungszeiten. Dies deckt einen für mich wichtigen Punkt ab, ich möchte gerne Erfahrungen machen, mit etwas längeren Liegezeuiten in den Gerätschaftren.
Für mich bleiben eigentlich nur 2 grosse Punkte übrig, über die ich mich noch nicht klar bin. Vorallem bei dem ersten der beiden Punkte, würde ich gerne Meinungen von Anderen hören.
Die Dauer eines aufenthaltes für eine Session im Hekaté als absoluter Einsteiger? Eine kurze Kennenlernsession wäre für mich ein zu grosser Aufwand, daher denke ich eher an eine ausgedehntere Session (das sind ja auch so die beiden vorherschenden Meinungen, denke ich rausgelesen zu haben am besten eine kleine Kennenlernsession, oder direkt etwas ausgedehnter, um sich ordentlich in der Materie fallen lassen zu können)
Ich liebäugel sogar mit dem Gedanken an das Tagesticked welches dort angeboten wird. Das Ticked entsricht dann ja etwa 4H Sppielzeit und 4H Liege/Ausstelungszeit.
Meine grosse Frage, ist das für einen Einsteiger ein viel zu langes Spiel, oder ist es evtl die bessere Variante lieber ein ausgedehnteres Spiel zu wagen?
Meine Spielzeit dort (ich liebäugele ja mit dem Tagesticked) würde ich da dan auch gerne auf 2 Ladys aufteilen. Welche von denen die auf der Homepage aufgeführt sind, habe ich ja schon im Threadtopic aufgeführt.
Es würde sich um Stella Cay sowie Leonie handeln.
Meine Wahl auf Stella fiel auch aufgrund der Resonanzen, die ich im Internet finden konnte. Sie Scheint wohl auch mit Anfängern sehr gut umgehen zu können.
Leonie hat mich auf der Seite auch direkt angesprochen (wobei das aber für eigentlich alle Ladys dort gilt)
Meine Interessen würden auch von den Beiden Ladys jehweils abgedeckt
Im Groben:
-Lust/Lecksklavenausbildung
-Sklavenausbildung allgem
-Gerätschaften
-Bondage/Fesselungen
-Benutzungsspile
-Restriktionen
-Keuschhsltung/zeitweise
-Facesitting
-Analdehnung/Strapon
-Schuherotik
-Flagellation
Hat evtl Jemand Anregungen oder Meinungen dazu? Auch würde mich interessieren, ob evtl Jemand gerade im Bezug auf Leonie noch ein paar Worte mehr sagen könnte, allgemein war nicht so sehr viel über sie in Erfahrung zu bringen, wenigst nicht so wie bei Stella.
Mit dem Studio oder den Damen selber habe ich bislang noch keinen Kontakt aufgenommen, da wollte ich noch damit warten und erstmal schauen, ob es hier noch Meinungen gibt.
Schonmal ein grosses Dankeschön an Alle!!!