Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Sessions: geheim oder nicht?

Fr, 11.Mai 2018, 15:49
Hallo Leute,

Mahl eine Gewissensfrage für den Mann in eine Ehe oder langzeitige Beziehung:

Wenn Sie eine Domina oder Bizarrlady besüchen, ist das ganz Privat oder spielen Sie offene Karte?

Persönlich habe ich das Glück das meine Frau gerne als Bizarrlady mit mir in ein Studio geht. o\o

Re: Sessions: geheim oder nicht?

Fr, 11.Mai 2018, 20:59
Gegenfrage: Warum muss ein Lebenspartner all das vereinen, was man ansonsten in vielen verschiedenen Personen hat?
Die Partnerin interessiert sich vielleicht nicht für Fußball, dafür hat der Partner Kumpels, mit denen er ins Fußballstadion geht; der Partner geht möglicherweise nicht so gerne schwimmen, für solche Unternehmungen hat die Partnerin Bekannte, mit denen sie Sport macht; der Partner kann sich mit seiner Partnerin nicht wirklich über Politik unterhalten, weil sie sich nicht dafür interessiert, deswegen hat er Freunde, mit denen er sich über Politik unterhält, während die Partnerin ihrerseits mit Freundinnen über die persönlichsten Dinge in ihrem Leben redet; in einer offenen Beziehung haben beide womöglich sogar außerhalb der Partnerschaft superguten Sex - nur eben nicht mit dem Partner.

Ich persönlich habe gar nicht den Anspruch in meinem Partner Freund, Seelenverwandten, Kummerkasten und Sexbombe zu finden.
Das bedeutet meinem Empfinden nach auch weniger Druck als wenn mein Partner mir alles Erdenkliche fürs emotionale Wohlbefinden bieten müsste.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Sa, 12.Mai 2018, 10:17
Eine interessante Gegenfrage, da haben Sie recht. Aber damit ist meine Frage nicht beantwortet.

Eine Partnerin muss ja nicht umbedingt an alles mitmachen, und wenn die Partnerin damit einverstanden ist, ist es natürlich kein Problem.

Aber wie versteht sich dass wenn mehr als 50% von uns sagen das sie eine Domina ganz Geheim besüchen mussen?
Wenn etwas Geheim stattfinden muss, das muss ja seinen Grund haben, so meine ich.

Sa, 12.Mai 2018, 18:03
Hallo Michael1970,

Vielleicht kann man ja mahl in ruhe darüber reden mit die Frau?

Wenn man das so ganz Geheim macht, ist man ja nicht ganz offen zu die eigene Frau.
In eine Ehe sollte man doch ganz offen mit einander Reden können....vielleicht sagt die Frau dan doch mahl, 'wir machen das!'.

So, 13.Mai 2018, 08:30
Ich habe eine Freundin, die raucht. Ihr Ehemann raucht nicht. Aus gesundheitlichen Gründen sagt er ihr oft, sie solle doch mit dem Rauchen aufhören. Darauf sagt sie stets:"Du hast mich doch schon so kennengelernt, dann musst du auch damit leben!"
Dieses Beispiel im kleinen Maß kann dafür herhalten, dass Menschen gar nicht gewillt sind, sich zu ändern. Man kann in aller Regel die Partnerin/den Partner auch einschätzen und ist sich sicher, dass neue, ausgefallene Wünsche nicht auf Gegenliebe stoßen.

Wenn Ehen und Partnerschaften über Jahre oder Jahrzehnte bestehen und der eine Partner dem anderen eine mentale Stütze ist, dann riskiert normalerweise niemand, das Gleichgewicht dieser Ehe zu gefährden oder gar eine Trennung, indem er seinem Partner/seiner Partnerin offenbart, dass er gerne angepinkelt werden würde, ausgepeitscht, seine Eier gequetscht haben oder die festen Ausscheidungen essen würde.
Die Schrittweite ist in solchen Gefilden eine andere als darum zu bitten, heute Nacht doch mal das Licht eingeschaltet zu lassen beim Liebesspiel.

Ich bewundere langjährige Partnerschaften, in denen man sich so offen miteinander austauschen kann; in der der eine Partner den Mut aufbringt seine ungewöhnlichen Wünsche oder erwachten Neigungen zur Sprache zu bringen und der andere Partner offen zuhört und offen ist es auszuprobieren. Ich denke aber nicht, dass das oft vorkommt.

Zudem gilt es zu berücksichtigen, dass die Akzeptanz solcher Praktiken und Spielarten ja zwar durchaus immer weiter vor rückt (man kann es mögen oder nicht, aber Shades of Grey hat da sicher genauso seinen Teil beigetragen wie Venus im Pelz o.ä.), dennoch gilt SM bei vielen Menschen nach wie vor als "pervers". Menschen haben eine tiefe innere Angst vor Zurückweisung. Wer würde riskieren, dass das eigene Ansehen bei der Partnerin/dem Partner so nachhaltig geschädigt ist, weil man sich offenbart hat und im schlimmsten Fall beim Partner fortan als "pervers" gilt (bis es zu einer möglichen Trennung kommt).
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Do, 17.Mai 2018, 22:32
Meine Frau und ich sind da sehr offen zueinander. Wir stehen beide auf SM wobei sie mehr Sub ist und ich eher Masochist. Leider sind wir somit eher beide auf der gleichen Seite unterwegs, was uns "zwangsweise" zu Switchern macht.

Ich versuche meine Frau seit längerem zu überreden mal zu einer Domina zu gehen, aber meine Frau ist da teilweise etwas eifersüchtig. Ab und an hätte sie dann doch mal Lust drauf. Da ich bisher aber noch keine passende Domina gefunden habe, die für uns in Frage käme und aus diesem Grund bin ich auch in diesem Forum, um da jemand passendes zu finden.
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“