Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Rotweineinlauf

So, 08.Apr 2018, 17:04
Thommy9111 hat geschrieben:Also ich würde da auch keinen Reiz verspühren bei einen Rotweineinlauf aber reizvoll der Gedanke, den Rotweineinlauf von einer schönen Herrin direkt in den Mund zu bekommen, den sie sich selbst gemacht hat.
So dass dann beide betrunken sind?
Halte ich für keine gute Idee...
Schleimhäute nehmen den Alkohol sehr schnell auf!
Das müsste dann eher mit Traubensaft (unvergoren) statt mit echtem Wein erfolgen.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Re:

So, 08.Apr 2018, 17:07
justav hat geschrieben:Entschuldigt.
Ich will mich bestimmt nicht kustig machen.
Aber dennoch.
Ich trinke hin und wieder doch mal ganz gern einen leckeren Rotwein...es darf dann auch manchmal ein guter sein. Und gerade Rotwein ist ja neben eines Lebensmittels auch ein Genussmittel. Der Genuss entsteht aber dadurch, wenn die Rezeptoren auf Zunge und Gaumen mit diesem Wein in Verbindung geraten. Es grault sich mir, wenn ich mir vorstelle ich würde mir den Rotweinn .....naja
Könntet es nicht ein anderes alkoholhaltiges Getränk sein?
Legenden berichten, dass eigens für den analen Alkoholgenuss Wein im Tetra-Pak erfunden wurde. sekt2
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

So, 08.Apr 2018, 22:09
otrok hat geschrieben:Das müsste dann eher mit Traubensaft (unvergoren) statt mit echtem Wein erfolgen.
Ja, und wenn der Kick darin besteht, etwas von Top oder B/L aus diversen Körperöffnungen verabreicht zu bekommen, dann ginge ja so einiges, von Milch angefangen... Muss man mögen und vor allem in der richtigen Stimmung zu sein.

Da es aber 2011 :- )) speziell um Alloholeinlauefe ging... Müsste man sich wohl rantasten und ich für meinen Teil würde dies aus den hier bereits mehrfach vorgebrachten Warnungen vor gesundheitlichen Folgen mal gaaanz langsam angehen lassen.

Da wir hier im open sind und nicht im FSK18, soll es genuegen anzudeuten, dass ich Schaumwein bevorzugen würde :- )) Und dann mit Piccolos beginnen moechte. Gerüttelt UND geschüttelt.

Eine geräumige Nasszelle vorausgesetzt, oder aber besser noch Outdoor, nicht zu abgelegen, damit man nicht kriechen muss zur Unterkunft , aber abgelegen genug, um unerwartete Zuschauer nicht in Verlegenheit zu bringen.

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mo, 09.Apr 2018, 07:18
Achtung!
Wenn es schon Rotwein sein muss (egal welche Preislage) oder auch andere
alkoholische Flüssigkeit, bitte beachten:

Alkohol geht bei diesem Weg schneller ins Blut als beim Trinken
Besonders Autofahrer können da sehr unangenehme Überraschungen erleben.

Siehe auch: topic32179.html
mikieye hat geschrieben:Dieser Rotweineinlauf wirkt unheimlich schnell!
Ich vertrag ne Menge, aber so schnell hat sich Alkohl bei mir noch nie ausgewirkt! Einfach unbeschreiblich, muß man selbst erlebt haben! ;)
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 09.Apr 2018, 14:34
sorry Leute, aber so manche Dinge die ich gelesen haben stimmen so nicht.

1. Man sollte eigentlich keinen Rotwein nehmen, besser Weißwein und dann einen trockenen. Im Rotwein ist der Gerbstoffanteil höher als der im Weißwein, dies kann die Darmflora angreifen.

2. Jeder Wein hat Zucker und wenn es nur der eigene Fruchtzucker ist, denn ohne Zucker kein vernünftiger Gärungsprozess, manchmal wird auch nach der Gärung noch etwas Süßwein ( ohne Alk, z.b Federleser) dazu gegben um die Aromen zu verbessern. Deswegen am besten einen trockenen Wein, da ist der Anteil nicht so hoch.

3. Finger weg von billigen Weinen, er sollte z.b zumindestens aus einer Region kommen und nicht nur aus einem Land bzw. Bundesland. Am besten der Berg oder der Hang wird genannt, so kann man sicherer sein das er nicht gepanscht ist.

4. Am besten nur Weine aus der EU oder noch besser nur aus Deutschland nehmen, bei Weinen aus dem Ausland weiß man nie genau was für Beisetze drin sind.

5. Man sollte es auch nicht zu häufig machen, wie gesagt die Darmflora kann darunter leiden und der Alk läuft auch nicht über Leber und die Nieren und wird deswegen nicht gereingt.

Mo, 09.Apr 2018, 17:07
Da ich schon mal das zweifelhafte Vergnügen eines unaufgeforderten Sekteinlaufes hatte, kann ich nur sagen. Finger weg von sowas.

So besoffen war ich noch nie in meinem Leben.

Und damit wurde selbst die Fahrt mit der BVG zum Problem.

War schon etwas paradox, normalerweise ist ja Kotzen ein ganz natürlicher Reflex, um etwas "Unpassendes" wieder loszuwerden, nur das Problem kam nicht vom Magen.

Die arme Putzfrau ;-)

Mo, 16.Apr 2018, 10:35
@rubber

Schon klar, ist so ziemlich alles gesagt worden hier zum Thema, Tenor ganz eindeutig, passt Du auf, bist Du vorsichtig und bestellst Du Taxi :- ))

Dennoch liess es mir irgendwie keine Ruhe,
dieser "unaufgeforderte " Sekteinlauf :- ))

Erzaehl doch mal :- )

Was fuer eine ausserordenlich aufregende Vorstellung, mal eben so, quasi beiläufig doch bitte mal die Hosen runter zu lassen, weil Top würde Dir gerne mal eben, natuerlich unaufgefordert, einen kleinen Piccolo dahin schieben, wo die Sonne selten hinscheint.

Hach , sind ja im Open hier. Aber wenn Du hast Lust, uns teilhaben zu lassen, dann antworte doch mal im FSK 18.

Ich wär gespannt *lach

Und dankbar fuer die Warnung bin ich natuerlich auch. In Clips geht viel. Muss viel gehen, um Fantasien zu bedienen.

Aber selber ? Langsam angehen lassen. Gesundheit und Wohlbefinden gehen am Ende vor allem anderen... Weshalb ich evtl mit einem 0,375 Teil, brut , aber gut gekuehlt, und natuerlich vorgedehnt, sowieso , wuerde beginnen wollen....

Nur noch im Vollrausch spielen nach 5 mins, nee das kann es normalerweise eigentlich nicht sein....

Schaunmermal ....

LG Moro

Mo, 16.Apr 2018, 11:28
moronikus hat geschrieben: Langsam angehen lassen. Gesundheit und Wohlbefinden gehen am Ende vor allem anderen... Weshalb ich evtl mit einem 0,375 Teil, brut , aber gut gekuehlt, und natuerlich vorgedehnt, sowieso , wuerde beginnen wollen....
LG Moro
Allein schon das "gut gekühlt" könnte beim einen oder anderen zu Problemen (= Krämpfen) führen, da ja im Normalfall nichts Kaltes in den Darm kommt (hat ja alles Körpertemperatur).
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mo, 16.Apr 2018, 12:37
Hey Otrok,

dank fuer den Input. Also gut, dann halt Koerpertemp. Und in kleinen Mengen.

Was ich amüsant finde an diesem Fred ist, dass es ganz offensichtlich eine Unmenge an erfahrenen Subs gibt, die diesen Einlauf auf die ein oder andere Weise mal versucht haben oder versuchen wollten. Mit recht gemischten Ergebnissen. Aber was man falsch machen kann, das scheint zumindest bekannt zu sein...

Also, die Nachfrage scheint ja vorhanden zu sein *lach. Warum auch immer. Die korrekte, also zumindest sanfte Vorgehensweise sollte also geuebt sein.

Gut finde ich , das hier gewarnt wird vor leichtsinnigen Aktionen. Sehr gut.

Warum mich dieses Thema ueberhaupt interessiert hat, so genau weiss ich das gar nicht mehr :- )

OK , Lady Nathalie Black, selbst mal im Duo mit Lady Faime in Ddorf erlebt, hatte diesen geilen clip online gestellt. Und jo, anale Präferenzen, am liebsten von hüppscher und dominanter Hand, die hab ich auch immer wieder mal....

Aber mich alloholtechnisch total abschiessen, nö datt brauch ich nun nicht wirklich. Neugier eher eigentlich. An Stelle eines Gummiteils mal n Flaschenhals... und dann auch noch herrlich sprudelnd.

Na ja, schaunmermal... Falls ich mir das mal outdoor angedeihen lasse, dann werde ich darüber berichten. Aus meiner bescheidenen und höchst vorsichtigen Sicht. Anfangs.... :- ) Und dann sehn wir mal weiter :- )

Insofern... Prost, Cheers und Bottoms Up !

LG Moro

Mo, 16.Apr 2018, 19:42
@ Moro

Mit unaufgefordert meine ich, dass ich nicht (weder explizit noch implizit) darum gebeten habe. Mir fehlte aber auch die Fantasie, dass es sowas überhaupt gibt. Das ist mir - wieso auch immer - schon öfter passiert, dass es zu Dingen kam, die ich nicht erbeten habe und nicht wirklich gut waren. Meine Tabuliste ist mittlerweile ziemlich lang...

Die Story selbst ist ziemlich unspektakulär. Sessionbeginn, Gynstuhl, Einlauf. Eine Flasche Sekt statt Wasser im Beutel. Zu einer Session kam es nicht mehr, konnte ja kaum mehr stehen.

Der Punkt ist, dass Alkohol als Einlauf verabreicht deutlich heftiger wirkt als dieselbe Menge ganz normal getrunken. Eine Flasche trockenen Weißwein kann ich schon trinken, ohne dass es zu größeren Ausfallerscheinungen kommt, per Einlauf würde ich es mit einer Flasche Wodka vergleichen.

Muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er das (in einer Session) wirklich braucht.

Mo, 16.Apr 2018, 20:06
Hey Rubber,

d a n k fürs Erzählen... Interessant irgendwo. Alldieweil eine derartige, in der Wirkung doch zweifellos heftige, Änderung des "normalen" Sessionverlaufs, also bei mir bräuchte so was ne Absprache vorher.

Schon aus Prinzip.

Wobei ohne hat seinen Reiz, wenn man sich denn kennt... Na gut...
Danke jdflls auch für Deinen Erfahrungsbericht.

Klar ist mittlerweile wohl jedem Mitleser, dass Allohol direkt von den Darmwaenden aufgenommen, nicht zu unterschaetzen ist in seiner beschleunigten Wirkung. Kann bestimmt Spass machen , aber wie so oft macht es die Dosierung, die für jeden sicher verschieden ist. Im Zweifelsfall besser n Piccolo als die Magnum :- ))

LG Moro

Mo, 16.Apr 2018, 20:33
By the way, das war ein Erst- (und auch Letzt-)besuch...

Bei einem Erstbesuch setze ich im Allgemeinen recht enge Grenzen, wenngleich man auch nicht alles regeln kann. Wenn man sich dann kennt, bevorzuge ich freie Hand, nicht wissen was passiert.

Fürs schöne Prickeln kann frau ja eine Flasche Selters einsetzen ;-)

Best, B.

Mo, 16.Apr 2018, 20:42
@moronikus:
OK , Lady Nathalie Black, selbst mal im Duo mit Lady Faime in Ddorf erlebt, hatte diesen geilen clip online gestellt.
Meinst du den Clip, in dem sie eine Flasche Sekt schön schüttelt und dann direkt in den Sklavenarsch steckt.
Dieser Clip hat mein Kopfkino auch sehr stark befeuert und nachdem der Sekt ja durch die viele Kohlensäure gleich wieder rauskommt, dürfte die Wirkung des Alkohols eher moderat sein.

Ich selber habe mal einen Einlauf mit Weisswein bekommen.
Durch die Warnungen, dass der Alkohol ja direkt ins Blut geht etc. war ich gut vorgewarnt und auch die Erwartungshaltung war dadurch entsprechend hoch.
Das Ganze war nicht im Studio, sondern privat und deshalb wäre es auch kein Problem gewesen, wenn der Alkohol etwas stärker gewirkt hätte.
Aus Vorsicht hatte der Einlauf dann nicht mehr als vielleicht 1/4 bis 1/2 Liter.
Ich lag dann mit dem Einlauf in mir da und hatte die wildesten Fantasien, was jetzt passiert, aber nichts von dem verwirklichte sich.
Falls ich es jemals wieder probieren sollte, wird wohl die Menge entsprechend erhöht werden.

Di, 17.Apr 2018, 00:22
ksar hat geschrieben:Meinst du den Clip, in dem sie eine Flasche Sekt schön schüttelt und dann direkt in den Sklavenarsch steckt. Dieser Clip hat mein Kopfkino auch sehr stark befeuert und nachdem der Sekt ja durch die viele Kohlensäure gleich wieder rauskommt, dürfte die Wirkung des Alkohols eher moderat sein.
Hey Ksar ! Genau den Clip meinte ich :- ) Irgendwo auf dem Land inner Scheune. Und es ist wohl ihr Haussklave, der auch immer sich kuemmerte um gefaelliges Filmmaterial.

Hat einfach was, diese Art der analen Schaumpenetration :- ) Und ja, Du hast völlig Recht, im Gegensatz zu einem Einlauf, wo nixx verlorengeht :- ) , Also im GGsatz dazu ist diese kurze anale Schaumwein-Flaschenvergewaltigung eigentlich erheblich harmloser...

Was wieder einmal beweist, es kömmt immer drauf an und
jeder Anus ist anders :- ))

Und doch, ja, ich mach das, irgendwann mach ich das :- ) Und dann berichte ich...

LG Moro
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“