@moronikus:
OK , Lady Nathalie Black, selbst mal im Duo mit Lady Faime in Ddorf erlebt, hatte diesen geilen clip online gestellt.
Meinst du den Clip, in dem sie eine Flasche Sekt schön schüttelt und dann direkt in den Sklavenarsch steckt.
Dieser Clip hat mein Kopfkino auch sehr stark befeuert und nachdem der Sekt ja durch die viele Kohlensäure gleich wieder rauskommt, dürfte die Wirkung des Alkohols eher moderat sein.
Ich selber habe mal einen Einlauf mit Weisswein bekommen.
Durch die Warnungen, dass der Alkohol ja direkt ins Blut geht etc. war ich gut vorgewarnt und auch die Erwartungshaltung war dadurch entsprechend hoch.
Das Ganze war nicht im Studio, sondern privat und deshalb wäre es auch kein Problem gewesen, wenn der Alkohol etwas stärker gewirkt hätte.
Aus Vorsicht hatte der Einlauf dann nicht mehr als vielleicht 1/4 bis 1/2 Liter.
Ich lag dann mit dem Einlauf in mir da und hatte die wildesten Fantasien, was jetzt passiert, aber nichts von dem verwirklichte sich.
Falls ich es jemals wieder probieren sollte, wird wohl die Menge entsprechend erhöht werden.