Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Moderne Cration

Di, 10.Apr 2018, 18:48
Die HP der modernen creation in Düsseldorf war seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar.

Heute habe ich es erneut versucht.

Bei google bekam ich den Hinweis, dass die moderne Creation auf Dauer geschlossen ist.

Stimmt das? Weiß jemand genaueres?

mfg
pruegelboy

Re: Moderne Cration

Do, 12.Apr 2018, 11:56
Schade, das habe ich als ein sehr schönes Studio in Erinnerung.

Ich war allerdings schon lange nicht mehr da, zuletzt habe ich mich mit Ashley dort getroffen, als das Institut Shaka geschlossen wurde.

@rocknroll2000: bei dem Namen Ashley %klatsch% werden doch bei dir bestimmt auch Erinnerungen wach?

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 13.Apr 2018, 21:10
Täusche ich mich oder ist mein Eindruck richtig, dass nach dem Inkrafttreten des Prostituiertenschutzgesetzes eines nach dem anderen Studio schließen? Möglicherweise ziehe ich ja die falschen Schlüsse, aber dieses Gesetz droht einen ganzen Berufszweig zu vernichten mit der Folge, dass viele Dominas ihren Arbeitsplatz verlieren. Die krimininellen Zuhälter und Menschenhändler, denen man an sich das Handwerk legen müsste, werden sich durch das Gesetz ganz sicher nicht einschüchtern lassen, an die traut sich auch keiner heran (siehe z.B. politische Verbindungen der Hells Angels in Hannover). Getroffen und stigmatisiert werden die bürgerlichen Dominastudios, die ihren Kolleginnen einen ehrlichen Job bieten und sie ohne Druck und Erpressung arbeiten lassen. Das Prostituiertengesetz dürfte schon jetzt seiner Wirkung verheerend verfehlt haben. Es ist traurig zu erleben, dass unsere und andere westliche Gesellschaften mit jedem Tag illiberaler, prüder und intoleranter wird.

Sa, 14.Apr 2018, 09:22
rocknroll2000 hat geschrieben:@ Leopard: Da wird im Offtopic schon genug drüber diskutiert!

@ alex-du: wende dich doch mal an den puff daneben (VIPClub) der ist ja der Hauptpächter der Räumlichkeiten, die lediglich untervermietet wurden an die MC. (nein, ich habe keine Kontaktadresse o.ä.)
Danke für den Tip.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“