Die HP der modernen creation in Düsseldorf war seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar.
Heute habe ich es erneut versucht.
Bei google bekam ich den Hinweis, dass die moderne Creation auf Dauer geschlossen ist.
Stimmt das? Weiß jemand genaueres?
mfg
pruegelboy
Re: Moderne Cration
Mi, 11.Apr 2018, 03:46Bin gestern mit dem Zug an der Rethelstr. vorbeigefahren. Das Schild mit dem Hinweis, wo sich das Studio befindet, ist zumindest noch da.
Do, 12.Apr 2018, 11:56Schade, das habe ich als ein sehr schönes Studio in Erinnerung.
Ich war allerdings schon lange nicht mehr da, zuletzt habe ich mich mit Ashley dort getroffen, als das Institut Shaka geschlossen wurde.
@rocknroll2000: bei dem Namen Ashley
werden doch bei dir bestimmt auch Erinnerungen wach?
Grüße vom
Lederfreak
Ich war allerdings schon lange nicht mehr da, zuletzt habe ich mich mit Ashley dort getroffen, als das Institut Shaka geschlossen wurde.
@rocknroll2000: bei dem Namen Ashley

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Do, 12.Apr 2018, 15:15Eines der ältesten SM Studios geschlossen. Das ist in der Tat schade.
Aber wie heißt es so schön, alles hat mal ein Ende.
Aber wie heißt es so schön, alles hat mal ein Ende.
Fr, 13.Apr 2018, 13:32Weiß jemand, ob es zu pachten oder kaufen ist und hat evtl. Kontaktdaten.
Bitte pn an mich.
Gruß Alex
Bitte pn an mich.
Gruß Alex
Zuletzt geändert von alex_du am Fr, 13.Apr 2018, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Fr, 13.Apr 2018, 15:42Das macht ja glatt Hoffnung das Lady Niki bald wieder besuchbar ist.alex_du hat geschrieben:Weiß jemand, ob er zu pachten oder kaufen ist und hat evtl. Kontaktdaten.
Bitte pn an mich.
Gruß Alex

Fr, 13.Apr 2018, 21:10Täusche ich mich oder ist mein Eindruck richtig, dass nach dem Inkrafttreten des Prostituiertenschutzgesetzes eines nach dem anderen Studio schließen? Möglicherweise ziehe ich ja die falschen Schlüsse, aber dieses Gesetz droht einen ganzen Berufszweig zu vernichten mit der Folge, dass viele Dominas ihren Arbeitsplatz verlieren. Die krimininellen Zuhälter und Menschenhändler, denen man an sich das Handwerk legen müsste, werden sich durch das Gesetz ganz sicher nicht einschüchtern lassen, an die traut sich auch keiner heran (siehe z.B. politische Verbindungen der Hells Angels in Hannover). Getroffen und stigmatisiert werden die bürgerlichen Dominastudios, die ihren Kolleginnen einen ehrlichen Job bieten und sie ohne Druck und Erpressung arbeiten lassen. Das Prostituiertengesetz dürfte schon jetzt seiner Wirkung verheerend verfehlt haben. Es ist traurig zu erleben, dass unsere und andere westliche Gesellschaften mit jedem Tag illiberaler, prüder und intoleranter wird.
Sa, 14.Apr 2018, 08:00@ Leopard: Da wird im Offtopic schon genug drüber diskutiert!
@ alex-du: wende dich doch mal an den puff daneben (VIPClub) der ist ja der Hauptpächter der Räumlichkeiten, die lediglich untervermietet wurden an die MC. (nein, ich habe keine Kontaktadresse o.ä.)
@ alex-du: wende dich doch mal an den puff daneben (VIPClub) der ist ja der Hauptpächter der Räumlichkeiten, die lediglich untervermietet wurden an die MC. (nein, ich habe keine Kontaktadresse o.ä.)
Sa, 14.Apr 2018, 09:22Danke für den Tip.rocknroll2000 hat geschrieben:@ Leopard: Da wird im Offtopic schon genug drüber diskutiert!
Sa, 14.Apr 2018, 11:34Schade, war ein schönes Studio. Dort habe ich die schönsten Erlebnisse mit Rox gehabt. Lang ist es her.
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy
So, 15.Apr 2018, 17:13Ich auch mit Roxana...
LG Peterdo1
LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
So, 15.Apr 2018, 18:08Es ist wirklich traurig. Ich denke oft an eine schöne,aufregende Zeite zurück. 

Mo, 16.Apr 2018, 14:01@ Chefin:
Dort wurde ich zu deinem Eigentum.
Und eine bessere Fussball-WM wird es nie wieder geben...
Dort wurde ich zu deinem Eigentum.
Und eine bessere Fussball-WM wird es nie wieder geben...