Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Wertschätzung in Divas Dome

Fr, 09.Feb 2018, 10:48
Ist es wirklich zu viel verlangt dass man als Gast in einem Studio ein wenig mehr geschätzt werden möchte als im DD offensichtlich üblich?

Man zahlt einen Stundenpreis der sich deutlich am oberen Ende der Scala bewegt, soll für Pps noch zusätzlich nachlegen, aber das Duschgel ist von Penny oder Lidl und die Handtücher könnten aufrecht hingestellt werden, so hart sind die (nein ich hatte kein Schmirgelpapier verlangt)

Unter „first class domination“ ordne ich das nicht ein, das ist mindestens Gedankenlosigkeit, ggf. sogar Geiz und in meinen Augen einfach nur schlechter Stil.

Re: Wertschätzung in Divas Dome

Fr, 09.Feb 2018, 11:59
[...]aber das Duschgel ist von Penny oder Lidl und die Handtücher könnten aufrecht hingestellt werden, so hart sind die (nein ich hatte kein Schmirgelpapier verlangt)
Freu dich doch! Dann beginnt die Session schon im Bad!

Ja, manche Studios sind da recht großzügig, andere knausern mit Billigstprodukten... Das verstehe, wer will.
Denn auf die paar Euros kommt es nun doch nicht an, zumal es dem Kunden aufzeigt, dass er wohl nicht wirklich wertgeschätzt wird.
Und die Damen müssen an komisch müffelnden Gästen werkeln. Da sinkt die Freude und die Wiederholungstäter werden weniger.
Selbst schuld.
Life is too short to ignore your passions

Re: Wertschätzung

Sa, 10.Feb 2018, 09:04
Ich sollte auch kürzlich im Atelier in Köln für eine Session mit 2 Damen für PPs noch 20
Euro extra zahlen!
Da habe ich ausgetrunken und habe den Laden verlassen!
Ich finde das schon unverschämt!

Sa, 10.Feb 2018, 13:20
Dass man in den Studios jetzt auch noch den Weichspüler oder seine eigenen Waschutensilien mitbringen muss ist mir neu.
Aber Spass beiseite.
Wen man mit First Class wirbt sollte man die Ansprüche auch erfüllen, dazu gehört auch das entsprechende Ambiente.
Und Studios die für PPs auch noch extra Geld haben wollen, denen scheint es ja sehr gut zu gehen.
Aber die Konkurrenz schläft ja bekanntlich nicht und man kann sich ja am Preis/Leistungsverhältnis orientieren und die überteuerten Studios meiden.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Di, 13.Feb 2018, 22:48
Meine Herren, ich bitte meine Unwissenheit zu verzeihen ... aber wofür steht die Abkürzung PP? Ich möchte es wissen, damit ich beim nächsten Studiobesuch auch dafür extra zahlen kann duz
Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.

Mi, 14.Feb 2018, 09:33
Nun wir alle wissen das durch die neue Gesetzgebung es viele Veränderungen in Studios gibt und auch schon gab. So darf es zum beispiel keine Möbel mehr aus Holz geben, weil man Holz sehr schlecht dezinfizieren kann. Ich könnte mir schon vorstellen das versucht wird dadurch das Geld wieder ein zu sparen.

Allerdings geht es mir genauso wie Euch auch, ich möchte schon weiche Handtücher und ein vernünftiges Duschgel. Es ist so ein bißchen wie in einem guten Hotel die Handtücher vorgewärmt, das Duschgel riecht gut, es ist z.B. auch Mundwasser da und schon fühle ich mich wohl und bin entspannter.

Mi, 14.Feb 2018, 10:11
...was das Duschgel angeht: Tatsächlich haben die besseren eine eigene Duftnote und wenn man zu Hause bei Ehefrau plötzlich ganz anders riecht, also sonst, könnte das Misstrauen wecken.
Die billigen Sorten sind hingegen oft geruchsneutral - könnte also diese Bewandtnis haben im Dome damit.
Ansonsten gäbe es darüber hinaus keinen Grund, gerade an Drogerieartikeln sparen zu wollen. Satte Tribute sollten sich gemeinhin im Ganzen widerspiegeln und auch die kleinen Sachen besitzen da Bedeutung a la Weichspüler Softlan etc cool .

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 14.Feb 2018, 13:24
sehe ich nicht so, das ergibt sogar einen Sinn für mich, denn alles was aus Holz ist, ist nur sehr schwer zu desinfizieren, außer man überzieht es mit Stahl, Latex usw. So sieht es übrigens auch das Gesundheitsamt. Und damit ist es sicherlich kein Mythos.

Mi, 14.Feb 2018, 14:16
Es ist ein Unterschied, lieber brimhold, ob es nicht praktikabel ist, oder ob es gesetzlich vorgeschrieben ist. Du behauptest ja, dass es nicht mehr erlaubt wäre, Möbel aus Holz zu benutzen. das ist absoluter Unsinn. das Gesundheitsamt hat auch nichts mit der Konzessionierung zu tun. Da hast Du ganz krass was verwechselt.

Ich würde mich freuen, wenn Du nicht Ausgedachtes verbreiten würdest.

Das Rohholz im Studioalltag unbrauchbar ist, sei dahingestellt.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mi, 14.Feb 2018, 16:17
also ich habe nie behauptet das es verboten ist, ich sprach von darf und das sie dann vielleicht "verkleidet" sein müssen und ich sagte es ergibt einen Sinn für mich, denn da wirst du mir sicherlich Recht geben liebe velvet steel, dass man Holz nur sehr schwer desinfizieren kann. Selbst wenn du Holz nimmst und es mit Bootslack dick bestreichst, kannst du es nicht 100% desinfizieren.
Und zu dem Gesundheitsamt, kann ich ich dir nur sagen, das man zum betreiben eines Studios anscheinend jetzt eine Genehmigung des Gesundheitsamt benötigt, dies sagte mir eine Studiobesitzerin, was für mich wiederum ein Sinn ergibt besonders wenn man auch ein Klinikum betreibt. Oder findest du Hygiene nicht so wichtig? Das Gesundheitsamt ist eben zuständig für Hygiene.

Mi, 14.Feb 2018, 17:33
Brimhold hat geschrieben:Nun wir alle wissen das durch die neue Gesetzgebung es viele Veränderungen in Studios gibt und auch schon gab. So darf es zum beispiel keine Möbel mehr aus Holz geben, weil man Holz sehr schlecht dezinfizieren kann
Brimhold hat geschrieben:also ich habe nie behauptet das es verboten ist

Deine Info mit dem Ggesundheitsamt ist falsch. Bitte informiere Dich über das Gesetz.
Verbreite bitte keinen Unfug.

Quelle: BMFSFJ, ProstSchG, Ausführungsvorschriften der Länder.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Köln“