Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Re: Wertschätzung im Divas Dome

Mi, 14.Feb 2018, 19:12
DomHunter hat geschrieben:...was das Duschgel angeht: Tatsächlich haben die besseren eine eigene Duftnote und wenn man zu Hause bei Ehefrau plötzlich ganz anders riecht, also sonst, könnte das Misstrauen wecken.
Aus diesem Grund hatte ich zuerst immer das Duschgel meiner "Hausmarke" mitgebracht.

Mi, 14.Feb 2018, 19:21
Um den Fremdgeruch durch Studio eignes Duschgel los zu werden gibt es einen einfachen Trick, der aber nur mit einem Diesel Fahrzeug funktioniert:
Einfach kurz vor zu Hause mal an die Tankstelle und etwas Diesel (Tropfen) auf die Finger und am Hals verteilen.
Dann zu Hause vom leeren Tank und dem tropfenden Ersatzkanister erzählen!
Da riecht garantiert keiner mehr das fremde Duschgel!
Feinstaub hin und her: Ich fahre Diesel weil es in allen Lebenslagen hilft!

Do, 15.Feb 2018, 10:43
Sehr geehrte Lady Velvet Steel.

Richtig lesen und die Bedeutung der Wörter zu wissen und das es Unterschiede gibt zwischen nicht erlaubt und verboten, sollte man schon wissen.

Die Information über das Gesundheitsamt weiß ich von einer Studioinhaberin, vielleicht solltest Du dich mal richtig darüber informieren.

Dominanz hat nichts mit Arroganz zutun! Das nur mal so ein kleiner Tip von Dom zu Domse! Klar!
Zuletzt geändert von Brimhold am Do, 15.Feb 2018, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 15.Feb 2018, 11:25
So von Domse zu Domse: Es ergibt einen Sinn für mich, denn da wirst du mir sicherlich Recht geben liebe Velvet Steel, dass man Holzköpfe nur sehr schwer mit Argumenten überzeugen kann %lol%
Brimhold hat geschrieben:Nun wir alle wissen das durch die neue Gesetzgebung es viele Veränderungen in Studios gibt und auch schon gab. So darf es zum beispiel keine Möbel mehr aus Holz geben...
Stimmt halt so nicht. Schlag n Ei drüber und gut ist. Das Brimholborium ist doch echt unnötig.

Gespannt wartend auf einen neuen Holzthread,
Lia
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Do, 15.Feb 2018, 15:57
@ All

Jetzt mal ernsthaft: Dieser Thread gehört doch eindeutig in den April verschoben. Diese Überschrift ist für dieses Thema eindeutig übertrieben, für mich sogar bösartig. Jeder einigermaßen intelligente Verbraucher weiß doch, dass NoName Produkte häufig qualitativ besser sind als überteuerte Markenprodukte. Dies gilt besonders bei Reinigungsmitteln und Kosmetika; Lidl und Aldi gewinnen nicht umsonst in so manchen Vergleichstests.

Was die harten Handtücher angeht: Hier werden schon mal keine Weichspüler verwendet, die Umwelt sagt danke!!!

Besondere Duftnote als Markenzeichen des exklusiven Etablissements? Blödsinn, ich habe gelegentlich schon mein eigenes Duschgel benutzt, um nicht verräterische Duftspuren in meiner Kleidung rumzutragen. Einfaches "Dieseln" reicht da auch nicht mehr aus.

Und was die Wertschätzung angeht: Wo bleibt die Wertschätzung den Damen gegenüber? Schon mal nach den Gründen für Duschgel und kratzige Handtücher gefragt? Anscheinend nicht, denn die Antwort hätte zumindest auch Teil des Threads sein müssen.

Um irgendwelchen Unterstellungen zuvorzukommen: Ich war noch nie im Divas Dome, kennen keine Damen dort und werde wohl auch keine kennen lernen. Aber Duschgel als Maßstab für Wertschätzung zu nehmen ist wohl so ziemlich das Dümmste was ich je gelesen habe.

Für mich ist das eher ein Zeichen der Qualität, es wird hier Wert auf wirtschaftliche und umweltverträgliche Betriebsführung gelegt und das Geld nicht unnötig verplempert. arsch

Fr, 16.Feb 2018, 10:26
Man lernt nie aus !!!! Auf die Idee, die “Qualität“ eines Studios bzw. einer Session vom Preis des dort herumstehenden Duschgel abhängig zu machen...... auf den Gedanken bin ich in sehr vielen Jahren von Studiobesuchen noch nicht gekommen. Da gibt es weiß Gott andere Bewertungskriterien. Interessant, daß sich renommierte Damen an dieser Diskussion hier beteiligen.
%hula% slave-nrw
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Köln“