Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Re: Gibt es solche Frauen?

Fr, 09.Feb 2018, 22:19
Leopard hat geschrieben:Ich habe daraus den Schluss gezogen, dass ich meine Neigung nur bei solchen dominanten Damen ausleben kann, die Sessions professionell anbieten. Zugleich habe ich eine liebenswerte, tolle Partnerin kennengelernt, die ich um nichts in der Welt mehr gegen irgendein anderes Leben eintauschen möchte, bei der ich aber meine submissiven Sehnsüchte völlig ausblende. Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich diese in meiner Beziehung auch gar nicht ausleben muss, weil mir meine Partnerin allein durch ihre Anwesenheit, durch ihre Wertschätzung und Liebe für mich und durch ihre Fürsorglichkeit das Gefühl gibt, an meiner Seite zu stehen und mich zu unterstützen.
.
Prost! 100% Zustimmung.
Weiß Deine Partnerin denn davon, daß Du Deine Neigung im Pay Bereich auslebst?
Und habt Ihr zuhause Vanillasex oder wenig bis gar keinen erotischen Kontakt?

So, 11.Feb 2018, 01:06
Hallo Leopard,

auch ich danke für deine interessanten Einblicke. Speziell dein letzter Absatz kommt mir bekannt vor. Woran das liegt kann ich nicht beurteilen. Ob es alte Rollenbilder sind oder auch evolutionsbiologische Mechanismen die unsere Partnerwahl beeinflussen weiß ich nicht.

Ich erkenne mich zum Teil in deinem Beitrag wieder. Devot bin ich nur um Spiel. Privat bin ich jetzt aber auch kein Alphatier, Macho, Platzhirsch (oder wie man es sonst noch nennt). Also irgendwo dazwischen. Ich hatte nie Interesse an einer Führungsrolle. Nicht aus Gründen der Schüchternheit sondern eher weil ich mich mit einer Führungsrolle überhaupt nicht identifizieren kann. Das wirkt sich sowohl im Berufsleben als auch auf die Partnerwahl aus (obwohl ich zur Zeit nicht auf Partnersuche bin). Im Beruf habe ich keinerlei Bedürfnis nach einer Führungsposition. Trotz Studienabschluss (auf den ich mir nix einbilden will) bin ich lieber irgendein Sachbearbeiter als ein Chef oder Teamleiter. Ich muss nicht im Mittelpunkt stehen, arbeite lieber im Hintergrund. An eine Vaterrolle will ich erst gar nicht denken.

SM-Spiele und Realität trenne ich strikt voneinander. Trotzdem kann ich nicht abstreiten dass ich mich zu Frauen hingezogen fühle die…wie soll ich sagen... scheinbar über mir stehen. Sei es weil sie erfolgreicher, attraktiver und auch älter (also erfahrener) sind als ich. Eine Erklärung für dieses Phänomen habe ich nicht. Aber ich mag schon sehr selbstbewusste Frauen, die aber auch nett und warmherzig sind. Unterwerfen tue ich mich aber nur im Spiel.

Eine devote Frau, so wie sie der Kontakt von sara sucht, wäre nix für mich. Was nicht heißt dass ich solche Frauen irgendwie abwerte. Nur eine Beziehung mit einer devoten Frau könnte ich mir nicht vorstellen. Dadurch würde ich mich wieder automatisch in die Rolle des Beschützers / Versorgers versetzt fühlen. Das aber nicht falsch verstehen. Natürlich würde ich einer Partnerin immer zur Seite stehen wenn sie Probleme hätte.

@sara: auch mich haben die Antworten in deinem Joyclub-Thread verblüfft (auch wenn ich nicht alle Antworten gelesen habe).

Mo, 12.Feb 2018, 23:11
Ich kann natürlich nur als Mann sprechen, obwohl ich sicherlich auch weibliche Eigenschaften habe.

Dass es solche Frauen gibt, die sich dem Manne im Alltag kpl unterordnen, wie im Eingangsposting beschrieben, ist schon möglich aber eher doch die große Ausnahme. Hier hat wohl auch die Emanzipation ihr Gutes getan.

Rein sexuell gesehen stimmt es wohl, dass Frauen eher devot wie dominant sein wollen - liegt vielleicht auch an den Geschlechtsorganen. Aus meiner Beobachtung und Erfahrung sind es dabei oft die besonders emanzipierten und im Alltag dominierenden Frauen, die im Bett eine besonders devote Rolle einnehmen.

Ich selber würde eine nur dominierende Frau im Alltag nicht haben wollen. Das kann nämlich auch sehr anstrengend und frustrierend sein. Trotzdem faszinieren mich solche Frauen sexuell gesehen und auch als Gegenpol.

Soweit meine Meinung hierzu.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“