Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

AVA KING

Moderator: DomHunter

Re: AVA KING

Sa, 27.Jan 2018, 11:05
Hallo Eigor,

ich habe Ava im Rahmen der Ausbildung mit Cassandra Casal erlebt. Sie ist wirklich hübsch und macht ihre Sache sehr gut. Zusammen mit und unter der Anleitung von Cassandra ein super Team, aber etwas anderes erwartet und erlebt man im Casa Casal ja auch nicht.

Egal ob Cassandra, Christina (ein unglaublicher Engel mit steinhartem Teufelsblick) oder Ava - allein oder zusammen - werden das immer unvergleichliche Sessions.

Grüße
Recklinghäuser
(der weiß, wovon er spricht, denn er hatte bereits 29 Sessions mit Cassandra & Co.)
%hula%

Sa, 27.Jan 2018, 22:36
Recklinghäuser hat geschrieben:Hallo Eigor,

(der weiß, wovon er spricht, denn er hatte bereits 29 Sessions mit Cassandra & Co.)
%hula%
Alle Achtung! 29 Sessions im selben Studio.. ! Das ist bestimmt ein tolles Zusammenspiel nach so langer Zeit.

So, 28.Jan 2018, 11:28
Hallo Recklinghäuser,

das Angebot des "C4 - Casa Casal Correction Camp" finde ich sehr spannend, hast Du da auch Erfahrung, ggf. auch Lust, eine gemeinsame Session zu planen?

Ich schreibe Dir eine PN:

Herzliche Grüße

PPSlave

So, 28.Jan 2018, 19:50
Danke Recklinghäuser,

ich werde deinen Tipp beherzigen. Werde mal anrufen und einen der Ausbildungstermine buchen.

Mein Termin mit Victoria Collins war auch schon super. Ich denke das CC es wird mein neues zweites Zuhause.

Danke

Eigor001
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“