Hat jemand schon Urerfahrungen mit Ava King im Casa Casal gemacht??
Würde mich über die ersten Erkenntnisse freuen
Re: AVA KING
Sa, 27.Jan 2018, 11:05Hallo Eigor,
ich habe Ava im Rahmen der Ausbildung mit Cassandra Casal erlebt. Sie ist wirklich hübsch und macht ihre Sache sehr gut. Zusammen mit und unter der Anleitung von Cassandra ein super Team, aber etwas anderes erwartet und erlebt man im Casa Casal ja auch nicht.
Egal ob Cassandra, Christina (ein unglaublicher Engel mit steinhartem Teufelsblick) oder Ava - allein oder zusammen - werden das immer unvergleichliche Sessions.
Grüße
Recklinghäuser
(der weiß, wovon er spricht, denn er hatte bereits 29 Sessions mit Cassandra & Co.)

ich habe Ava im Rahmen der Ausbildung mit Cassandra Casal erlebt. Sie ist wirklich hübsch und macht ihre Sache sehr gut. Zusammen mit und unter der Anleitung von Cassandra ein super Team, aber etwas anderes erwartet und erlebt man im Casa Casal ja auch nicht.
Egal ob Cassandra, Christina (ein unglaublicher Engel mit steinhartem Teufelsblick) oder Ava - allein oder zusammen - werden das immer unvergleichliche Sessions.
Grüße
Recklinghäuser
(der weiß, wovon er spricht, denn er hatte bereits 29 Sessions mit Cassandra & Co.)
Sa, 27.Jan 2018, 20:36Hallo Recklinghäuser,
du bist schon lebendes Inventar im Casa Casal. Aber vielen Dank für deine Erkenntnisse.
Ich denke ich werde einen Termin mit Ava King buchen.
Ich werde berichten!
Danke
Eigor001
du bist schon lebendes Inventar im Casa Casal. Aber vielen Dank für deine Erkenntnisse.
Ich denke ich werde einen Termin mit Ava King buchen.
Ich werde berichten!
Danke
Eigor001
Sa, 27.Jan 2018, 22:36Alle Achtung! 29 Sessions im selben Studio.. ! Das ist bestimmt ein tolles Zusammenspiel nach so langer Zeit.Recklinghäuser hat geschrieben:Hallo Eigor,
So, 28.Jan 2018, 10:40So ist es. Seit 2011 immer um die 4 Sessions pro Jahr. Ein Vorgespräch gibt's nicht mehr, dafür nehmen wir uns danach mehr Zeit. Cassandra hat immer neue Ideen und kennt mich in und auswendig 
So, 28.Jan 2018, 11:28Hallo Recklinghäuser,
das Angebot des "C4 - Casa Casal Correction Camp" finde ich sehr spannend, hast Du da auch Erfahrung, ggf. auch Lust, eine gemeinsame Session zu planen?
Ich schreibe Dir eine PN:
Herzliche Grüße
PPSlave
das Angebot des "C4 - Casa Casal Correction Camp" finde ich sehr spannend, hast Du da auch Erfahrung, ggf. auch Lust, eine gemeinsame Session zu planen?
Ich schreibe Dir eine PN:
Herzliche Grüße
PPSlave
So, 28.Jan 2018, 13:31@PPSlave: Antwort per PN
@Eigor: Ich würde Ava im Rahmen der Ausbildung buchen ... kleiner Tipp
@Eigor: Ich würde Ava im Rahmen der Ausbildung buchen ... kleiner Tipp
So, 28.Jan 2018, 19:50Danke Recklinghäuser,
ich werde deinen Tipp beherzigen. Werde mal anrufen und einen der Ausbildungstermine buchen.
Mein Termin mit Victoria Collins war auch schon super. Ich denke das CC es wird mein neues zweites Zuhause.
Danke
Eigor001
ich werde deinen Tipp beherzigen. Werde mal anrufen und einen der Ausbildungstermine buchen.
Mein Termin mit Victoria Collins war auch schon super. Ich denke das CC es wird mein neues zweites Zuhause.
Danke
Eigor001
Fr, 23.Feb 2018, 11:52Es war ein sehr guter Termin. Kann Ava weiterempfehlen über Cassandra brauchen wir hier nichts mehr zu schreiben. Sie ist die beste Domina die ich bis jetzt erlebt habe.
@ Recklinghäuser Danke für den Tipp.
@ Recklinghäuser Danke für den Tipp.