Hey Slave,
Also mit Twin Peaks revisited, ich könnte mir vorstellen, dass , ohne das Original gesehen zu haben, die aktuelle Staffel weniger "prickelnd" ist. Aber ich kann mich irren, ich schreib da mal was zu, wenn die erste Season der neuen Staffel durch ist und ich sie mir am Stück ansehen kann.
Finde immer interessant, wenn andere etwas empfehlen, was ich noch nie gehört habe. Billions ? Master of None ? Noch nie gehört, schaunmermal... Luther ? Sherlock ? Aber hallo ! :- ) Herzallerliebst !
Ich schaue gerade Bones Staffel 11 (!!) Ich gestehe es gerne zu, absolut Geschmackssache, und durchaus eher Durchschnitt insgesamt. Aber, um 11 Jahre auf Sendung zu bleiben, da ist meist etwas dran :- ) Und die 11. Staffel, soweit ich das bisher gesehen habe, ist besser als der Durchschnitt. Ist eben immer eine Frage, wer die Drehbücher gerade schreibt... Von mir eine Empfehlung !
Und dann "Victoria" Season One, mit Jenna Coleman.Staffel Eins, erschienen bei ITV.
Für Geschichtsinteressierte sicher lohnend. Bedenkt man, wie sehr Alexandrina ( Queen Viktoria) ihrer Zeit ihren Stempel aufgedrückt hat. Und wer kennt schon noch die Beziehung zu Sachsen-Coburg, die Heirat mit Prinz Albert von Sachsen und Coburg usw usf.
Bin noch nicht durch, und ITV ist nicht BBC, aber doch, sehenswert,
wie ich finde .- )
LG Moro
Re: Who killed Laura Palmer ?
Di, 11.Jul 2017, 02:27Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )