@JD nochmal eben - Hostiles/Feinde
Jetzt, wo Du es so beschreibst.... Ja, habe ich tatsaechlich bereits gesehen. Schon gut. Wenn ich mich recht erinnere in zwei Anlaeufen. Weil, je nachdem, wie man in Stimmung ist, bevor man den Film beginnt anzusehen...
Was übrigens auch so eine Sache ist, die es frueher nicht gab. Man suchte sich einen Film aus, der einen ansprach, kaufte Popcorn und Dietcoke, liess sich nieder im Kinosessel und Dolbysurround. Ich kann mich nicht erinnern jemals fruehzeitig den Saal verlassen zu haben, obwohl ich bei Mulholland Drive kurz davor war, ich verrstand ihn einfach nicht :- ))
Heute schaltet man um, ab, nicht in Stimmung, zu langsam, whatever. Ist ja als Konserve meist länger verfuegbar.
Hostiles ist gut fotografiert, ja Bale und Pike und auch die Geschichte ist natuerlich interessant, aber keine ganz leichte Kost und erforderte hier und da etwas bei mir etwas Ausdauer. Weil es kein 0815 Western ist bzw sein will.
Doch, würde ich auch als überdurchschnittlich empfehlen...
LG M.
https://www.youtube.com/watch?v=QzY9dq8 ... l=WildWolf
Re: Who killed Laura Palmer ?
So, 26.Dez 2021, 01:22Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )