Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Katze sucht ...

Mo, 15.Jan 2018, 00:24
Meine Herren, werte Damen,

beruflich hat es mich seit einigen Monaten ins Rheinland verschlagen und wenn ich nicht alles falsch mache, werde ich hier hier noch für einige Zeit von Montag bis Freitagnachmittag sein. Mein Chef ist kein Freund von … Urlaub, Stundenabbau und ... generell mag er keine Menschen.

Jedenfalls hat sich gezeigt, dass ich aus Zeitgründen meine gewohnten Jagdgebiete im Norden und Osten der Republik kurz- und mittelfristig kaum mehr wiedersehen werden. Und deshalb (um zum Kern meines Posts zu kommen) suche ich im Großraum Köln/ Bonn/ max. Düsseldorf eine Herrin, die gerne mit Frauen spielt und versiert in Flag-Spielen ist. Alter und Aussehen sind zweitrangig, ich lege eher wert auf adäquate Rechtschreibung und eine deutliche Handschrift.

Ich hatte mich in den vergangenen Tagen durch die diversen Anzeigen und Websites geklickt, aber einfach nichts gefunden außer Hochglanzfotografien. Wahrscheinlich habe ich auch nur an den falschen Stellen gesucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit einer persönlichen Empfehlung auf die Sprünge helfen würde... damit ich im geselligen Rheinland nicht einsam und vernachlässigt mein Dasein fristen muss.

Ich wünsche allseits einen guten Start in die Woche!

Katze
Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.

Re: Katze sucht ...

Di, 16.Jan 2018, 23:23
Hallo Katze, ich weiß ja nicht ob ich dir helfen kann, jedoch war ich im letzten Monat auf einer Sklavenparty bei Herrin Eva in Köln.
Neben einer weiteren Domina und mehreren männlichen Gästen war auch eine weibliche Sub anwesend.
Im Laufe des Abends bekam diese von Herrin Eva ihren Po versohlt. Meinen Po hat sich Herrin Eva danach vorgenommen und ich muss sagen, dass er ordentlich geglüht hat danach:-)
Schau einfach mal im Netz nach Herrin Eva. Vlt. passt es ja(?)
Vg

Mi, 24.Jan 2018, 21:17
Ach, komm schon, du willst doch nur, dass ich in der Öffentlichkeit darum bettele ;)

Ich wollte außerdem eher das Seemanns-Prinzip umsetzen: in jeder Stadt eine andere schöne Frau.
Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.

Do, 25.Jan 2018, 07:07
Hallo Velvet,
Wahrscheinlich muss ich doch mal auf Reisen gehen...
vielleicht sollten wir uns mal zu viert in HH treffen,

und dabei Duett singen ?

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Sa, 27.Jan 2018, 14:06
Hey Naughty,

long time no hear! Ja, Hamburg ist schon klasse, aber halt ungefähr 500 km weg. :-/ Du warst letztens im Norden, oder?

Ich glaube, ich werde mal nach Karneval Aktivitäten entfalten und Locations erkunden. Gefühlt ist das gesamte Rheinland nämlich jetzt schon ... also, ist echt im Ausnahmezustand. Und es sind noch nicht mal diese Feiertage an sich ran, aber im Lokalradio läuft nur noch komische Musik und die Kollegen kommen völlig fertig zum Dienst, weil sie auf irgendwelchen Sitzungen waren.

So, 28.Jan 2018, 15:39
Wenn Düsseldorf/Neuss in Frage kommt, sollte man nicht auch das Domizil der Gräfin erwähnen? Zugegeben, es gibt dort in erster Linie professionelle Anbieterinnen für Ihn. Aber ich habe dort ein breites Spektrum an Spielarten angetroffen - mit Damen, die untereinander eine Spielbeziehung leben. Ich hoffe, dass sich auf diesem Wege eine interessante Anregung finden lässt.

F4

So, 18.Feb 2018, 14:43
Aus aktuellem Anlass möchte ich die in der ersten Antwort empfohlene Herrin hervorheben. Ja, sie scheint Subs beider Geschlechter sehr gefühlvoll in ihr Spiel integrieren zu können. Davon konnte ich mir in einer Gummikliniksession ein Bild machen.

Der Anlass nun: Die Herrin steht, wie jüngst bekannt gegeben, kurz vor der Eröffnung ihres eigenen Studios!

Also am besten ihre Homepage weiterverfolgen!

F4 / C.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“