Meine Herren, werte Damen,
beruflich hat es mich seit einigen Monaten ins Rheinland verschlagen und wenn ich nicht alles falsch mache, werde ich hier hier noch für einige Zeit von Montag bis Freitagnachmittag sein. Mein Chef ist kein Freund von … Urlaub, Stundenabbau und ... generell mag er keine Menschen.
Jedenfalls hat sich gezeigt, dass ich aus Zeitgründen meine gewohnten Jagdgebiete im Norden und Osten der Republik kurz- und mittelfristig kaum mehr wiedersehen werden. Und deshalb (um zum Kern meines Posts zu kommen) suche ich im Großraum Köln/ Bonn/ max. Düsseldorf eine Herrin, die gerne mit Frauen spielt und versiert in Flag-Spielen ist. Alter und Aussehen sind zweitrangig, ich lege eher wert auf adäquate Rechtschreibung und eine deutliche Handschrift.
Ich hatte mich in den vergangenen Tagen durch die diversen Anzeigen und Websites geklickt, aber einfach nichts gefunden außer Hochglanzfotografien. Wahrscheinlich habe ich auch nur an den falschen Stellen gesucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit einer persönlichen Empfehlung auf die Sprünge helfen würde... damit ich im geselligen Rheinland nicht einsam und vernachlässigt mein Dasein fristen muss.
Ich wünsche allseits einen guten Start in die Woche!
Katze
Katze sucht ...
Mo, 15.Jan 2018, 00:24Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.