Re: Frl. Viktoria Gläser
Mi, 03.Jan 2018, 12:43Frl. Viktoria Gläser witd am Freitag abend, den 05.01.2018 Ihren Bi-Sklaven - oder anders ausgedrückt - ihr Eigentum Bi-Mädchen "Michelle " - für alle gewünschten / geforderten Spiele freigeben.
Selbstverständlich sind interessierte Mitspieler aktiv wie passiv oder auch mit sich selbst spielende Zuschauer erwünscht.
Ab ca. 22:30 Uhr gehts los.
Anmeldungen bzw. spontane Kontaktaufnahme über Frl. Viktoria Gläser sind wünschenswert.
https://www.galeriedesade.com/Essen/Vik ... 12166.html
Selbstverständlich sind interessierte Mitspieler aktiv wie passiv oder auch mit sich selbst spielende Zuschauer erwünscht.
Ab ca. 22:30 Uhr gehts los.
Anmeldungen bzw. spontane Kontaktaufnahme über Frl. Viktoria Gläser sind wünschenswert.
https://www.galeriedesade.com/Essen/Vik ... 12166.html
Mi, 03.Jan 2018, 18:11Letzte freitag war ich die ganze abend in die stahlstrasse. Viktoria Gläser gar nicht gesehen, nur ein bild von sie in fenster.
Mi, 03.Jan 2018, 19:34stimmt ... wir waren fast den ganzen abend im Keller oder bei Melanie ... (aber auch mal
30min oben ;-)
30min oben ;-)
Mi, 03.Jan 2018, 19:45Ich kenne sie nur von bilder. Will sie erst am fenster treffen wie sie ist, mit sie reden um das richtige gefühl zu bekommen und meine wünsche erklären.
Wenn ich sie nur anrufen kann gibst du schön das bild das du sie buchen willst.
Wenn ich sie nur anrufen kann gibst du schön das bild das du sie buchen willst.
Mi, 03.Jan 2018, 20:44Sie hatte eben einen "Dauergast". Ich habe tags vorher mit ihr telefoniert, wusste deshalb Bescheid und bin zu Hause geblieben.kinkymen hat geschrieben:Letzte freitag war ich die ganze abend in die stahlstrasse. Viktoria Gläser gar nicht gesehen, nur ein bild von sie in fenster.

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Freitag ab 22:30 Viktorias Bi Sau anwesnd
Fr, 05.Jan 2018, 00:22Jeder Mitspieler und/oder Zuschauer willkommen. Aktiv wie Passiv.
Ab 22:30 Uhr wird rumgesaut.
Um Voranmeldungen bei Viktoria wird gebeten
Ab 22:30 Uhr wird rumgesaut.
Um Voranmeldungen bei Viktoria wird gebeten
Mi, 28.Feb 2018, 19:13Frl. Viktoria Gläser wird am Donnerstag abend, den 01.03.2018 wieder Ihr Eigentum Bi-Mädchen "Michelle " - für alle gewünschten / geforderten Spiele freigeben.
Ab ca. 20:00 Uhr gehts los.
Ab ca. 20:00 Uhr gehts los.
Di, 27.Mär 2018, 23:12Frl. Viktoria Gläser wird am Freitag abend, den 31.03.2018 wieder Ihr Bi-Eigentum für alle gewünschten / geforderten Spiele freigeben.
Es wird versaut und geil - kommt vorbei ;-)
Ab 22:00 Uhr gehts los.
Es wird versaut und geil - kommt vorbei ;-)
Ab 22:00 Uhr gehts los.
13.04. ab 21 Uhr
Fr, 13.Apr 2018, 01:22Ist der Bi Mann von Viktoria wieder da .. Wer Lust auf verdorbene Bi Spiele hat möge sich bei Viktoria melden ...
Fr, 13.Apr 2018, 23:17Danke für den Hinweis.
Ich habe nämlich keine Lust darauf und spare mir dann die Anfahrt.
Ich habe nämlich keine Lust darauf und spare mir dann die Anfahrt.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"