Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Frl. Viktoria Gläser

Mi, 03.Jan 2018, 12:43
Frl. Viktoria Gläser witd am Freitag abend, den 05.01.2018 Ihren Bi-Sklaven - oder anders ausgedrückt - ihr Eigentum Bi-Mädchen "Michelle " - für alle gewünschten / geforderten Spiele freigeben.
Selbstverständlich sind interessierte Mitspieler aktiv wie passiv oder auch mit sich selbst spielende Zuschauer erwünscht.

Ab ca. 22:30 Uhr gehts los.
Anmeldungen bzw. spontane Kontaktaufnahme über Frl. Viktoria Gläser sind wünschenswert.
https://www.galeriedesade.com/Essen/Vik ... 12166.html

Mi, 03.Jan 2018, 19:45
Ich kenne sie nur von bilder. Will sie erst am fenster treffen wie sie ist, mit sie reden um das richtige gefühl zu bekommen und meine wünsche erklären.
Wenn ich sie nur anrufen kann gibst du schön das bild das du sie buchen willst.

Mi, 03.Jan 2018, 20:44
kinkymen hat geschrieben:Letzte freitag war ich die ganze abend in die stahlstrasse. Viktoria Gläser gar nicht gesehen, nur ein bild von sie in fenster.
Sie hatte eben einen "Dauergast". Ich habe tags vorher mit ihr telefoniert, wusste deshalb Bescheid und bin zu Hause geblieben. %phone%

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 28.Feb 2018, 19:13
Frl. Viktoria Gläser wird am Donnerstag abend, den 01.03.2018 wieder Ihr Eigentum Bi-Mädchen "Michelle " - für alle gewünschten / geforderten Spiele freigeben.
Selbstverständlich sind interessierte Mitspieler aktiv wie passiv oder auch mit sich selbst spielende Zuschauer erwünscht.

Ab ca. 20:00 Uhr gehts los.
Anmeldungen bzw. spontane Kontaktaufnahme über Frl. Viktoria Gläser sind wünschenswert.

Di, 27.Mär 2018, 23:12
Frl. Viktoria Gläser wird am Freitag abend, den 31.03.2018 wieder Ihr Bi-Eigentum für alle gewünschten / geforderten Spiele freigeben.
Es wird versaut und geil - kommt vorbei ;-)
Ab 22:00 Uhr gehts los.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“