Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Double Trouble - Fluch oder Segen?

Di, 26.Dez 2017, 22:49
Hallo zusammen,
schreibe gerade an meinen Vorsätzen für das Neue Jahr.
Bei einem Thema komme ich nicht so recht auf den Punkt.
Macht es Sinn, mehrere Dominas in einer Session zu haben oder eher nicht?
Contra:
- teils verstehen Sie sich untereinander nicht und das merkt man dann
- teils wird das Gefälle in Erfahrung, Intelligenz o.ä. zwischen den beiden Dominas sehr schmerzhaft offensichtlich
- man(n) geht etwas unter, die Einfühlsamkeit ist durch die Ablenkung der Anderen geringer, die Erotik lässt evt. nach
Pro:
- es ist sehr spannend, wie da ÜBER einen hinweg gesprochen und agiert wird
- die beiden Dominas heizen sich manchmal gegenseitig noch an, was zu ungeplanten Grenzüberschreitungen führen kann
- mehr und gemeinere Ideen, es geht stärker ins Sadistische
Was denkt Ihr darüber?
Euer gregor

Re: Double Trouble - Fluch oder Segen?

Mi, 27.Dez 2017, 08:50
Kann sowohl pro und contra so unterschreiben. Hab beides genau so erlebt!
Ich denke, dass die Sessions besser verlaufen, wenn die Damen sich etwas länger kennen.
Die schlimmsten Erlebnisse hatte ich in einem renommierten Düsseldorfer Studio, da wurde mal so zwischendurch ab und an eine Dame dazugeholt, was das Ganze eher zu einer Ausbildungssession für die Neue machte und wenig mit einfühlsamer Erotik zu tun hatte.
Wenn ich zurückdenke, hatte ich bisher die abgefahrensten Doublesessions mit Leyla aus Duisburg. Ich erinnere mich da immer wieder gerne an die Geburtstagssession vor ein paar Jahren, als der gesamte Kuchen in meinem Hinter landete *lach* herrlich! Ebru war damals die Mitspielerin...das war echt großes Kino!

Mi, 27.Dez 2017, 09:28
Aber Hallo :- )

Wenn sich die Ladies kennen, und nur so wuerde ich das auch explizit buchen, dann kann das herzallerliebst werden.

Alles andere kann sichere auch gut werden, wenn Du Glück hast, was ich Dir wünsche, alldieweil diese Spielart naturgemäss nich ist billich :- )

Ich hatte seinerzeit das Vergnuegen mit Lady Natalie Black und Lady Faime. Die wo sich kennen seit langer Zeit. Was ich wusste von LF. Der Hammer...

Dann mit LF und Bizarrladies. Die, wo sich auch gut kennen. Was ich wusste von LF. Der Oberhammer.

Man muss halt auch wissen, wohin man will. Gute Ladies, werden sich einstellen. Verbal. Und auch schlagtechnisch oder evt auch strap-on technisch.

Insofern bin ich eigentich nie wirklich enttäuscht worden mit 2 Ladies. Eben weil ich wusste, dass man sich kennt. Wenn nicht, aber dennoch beide Ladies Klasse haben, dann wird es mit Sicherheit auch ein schoenes Erlebnis.

Schon alleine das verbale Kopfkino, welches moeglich wird in solch einer Konstellation. Wenn man es denn mag. Aber dann... Oha ! Sollte man sich mal goennen, gelegentlich. Finde ich :- )

LG Moro
Zuletzt geändert von moronikus am Mi, 27.Dez 2017, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mi, 27.Dez 2017, 09:42
Contra: Wenn einem eine Dame mehr zusagt als die andere und man dann gerne mehr mit speziell dieser "spielen" möchte, oder gerade eine Richtung eingeschlagen wurde die gefällt und die andere das dann wieder unterbricht.
Da kann man dann schon mal ungerechtfertigter Weise von der zweiten Lady genervt sein.

Bisher habe ich es immer so erlebt das die Damen sich gegenseitig anheizen, das empfinde ich als Pluspunnkt.

Allerdings überwiegen für mich mittlerweile die Nachteile und der Reiz von mehreren Damen erniedrigt zu werden ist nicht mehr so gross.

Mi, 27.Dez 2017, 10:05
Na ja, nun gut, sicher sicher,

das ist aber dann definitiv was fuer Fortgeschrittene.
Und jo, das kann oberaffentittenbaerengeil werden.

Wenn man(n) denn so weit ist. Bzw der eigene Fetish einen in diese Richtung "draengt"

Und auch dann waere meiner bescheidenen Meinung nach, es stets ratsam, sich zu erkundigen, nach moeglichen Spielgefaehrten.

So hatte ich zB mal einen Gayboy dazu gebucht. Wobei man sowas nicht wirklich so genau vorausplanen kann. Gut war es dennoch, eben weil man sich kannte und "was draus gemacht" hat.

Dank Herrin, die wo den Überblick stets behielt. Wenn nicht so, dann eben so. Hptsache Sklave glücklich. Wir sind alle keine Maschinen. Fuer mich ist das selbstredend. Das Sklave dennoch auf seine Kosten kommt, so oder so, Jo darauf kann man sich eben verlassen , wenn man sich etwas kennt. Und vertraut.

Meine Rede, seit Jahren :- )

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“