Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: gesuch: Domina mit Bildung und Lust

Mi, 04.Okt 2017, 16:31
nadelkissen11 hat geschrieben:Aber die Intelligenz alleinig zum Kriterium zu machen, das halte ich für "fragwürdig".
Es spielen da so viele Faktoren mit: Erfahrung, Ausbildung, Empathie und auch Einfühlungsvermögen.
Aber auch Rhetorik vielleicht?
Auch hier möchte ich sagen: Da hat jeder seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen.
Genau das ist es: die genannten Faktoren - auch Mimik und Gestik sind wichtig - spielen alle eine Rolle. Und um die um- bzw. einzusetzen, müssen eben die intellektuellen Voraussetzungen auch da sein, sonst wird das nix.

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 26.Dez 2017, 18:59
Hallo Kollegen,
ich bin sehr überrascht über die Wünsche, Erwartungen und Vermutungen, die hier geäußert werden.

Ich glaube Intelligenz und Bildung sind völlig entbehrlich für eine gute Session. Viele der besten Sessions, die ich je hatte waren mit Damen, die kein Abitur hatten und kein Fremdwort richtig schreiben konnten.

Was für eine gute Session wichtig ist ist Empathie. Das Beherrschen des Handwerklichen ist auch wichtig, aber schon weniger wichtig als Empathie.

Persönlich liebe ich es, wenn die Dame Hochdeutsch redet. Das hat aber oft mehr mit der Wohngegend und dem Elternhaus, als mit Bildung oder gar Intelligenz zu tun.

Ich liebe es, mich in der Session hinzugeben und auszuliefern. Dazu muss die Dame eine gewisse Persönlichkeit haben. Aber auch das geht bildungsfrei und weitestgehend intelligenzfrei.

Ich weiß von Lady Isis, dass ihr Studio den Ruf hatte, dort fände man den höchsten IQ und die meisten Akademikerinnen. Auch dort hatte ich gute und schlechte Sessions. Keine Ahung, ob die guten Sessions alle mit Akademikerinnen waren. Glaube ich aber nicht.-)

Meine Herrin verehre ich wegen ihres tadelosen Charakters, weil sie sich im Spiel völlig auf mich einlässt, weil sie Persönlichkeit hat und optisch meinem Beuteschema entspricht. Dass sie zwei akademische Examina hat, ist sicher ein witziger Zufall, eine totale Ausnahme und für mich ganz ohne Belang, außer vielleicht, dass ihre Studieninhalte ganz gut zur Berufswahl passen und das Sessionniveau heben. Für ihre beiden Hochschulstudien ist übrigens Empathie viel wichtiger als Intelligenz, was meine Grundaussage dann doch wieder bestätigt.

Mein Fazit ist deshalb, Intelligenz und Bildung schaden nicht, sind aber entbehrlich.

Persönlichkeit und Empathie sind dagegen unentbehrlich für eine Reihe beglückender Sessions.

Leider ist Letzteres eher selten, weshalb ich auch immer ein treuer Gast bleibe, wenn ich es finde.

So, ich weiß, das klingt sehr überheblich. Soll es aber gar nicht sein. Ich will hier eine Lanze brechen für die tollen Herrinnen die uns alles geben, und das ohne mit Intelligenz gesegnet zu sein, oder die selbe hätten in Bildung umwandeln dürfen/können.

Und ich halte es für ein großes Mißverständnis, dass intelligente Menschen die besseren Menschen seien.-)

In tiefer Demut im Wissen um meine beschränkte Intelligenz und begrenzte Bildung
ganz herzlich
Euer Lancelot

Mo, 11.Nov 2019, 16:45
Jeder Jeck ist anders und hat seinen persönlichen Geschmack und seine Vorlieben, aber da ja Hessen und Berlin auf der Liste der ursprünglichen Anfrage war: Für mich ist das alles hervorragend vereint bei Lady Sara. Spürbar hoher IQ, echte Freude an verschiedensten Spielen, Experimentierfreudigkeit, Offenheit , Ideenreichtum und wenn wirklich gewünscht auch Härte und Konsequenz. Jemand schrieb: „Persönlichkeit und Empathie sind dagegen unentbehrlich für eine Reihe beglückender Sessions.“ Das sehe ich genau so und auch diesbezüglich finde ich sie umwerfend.

Di, 12.Nov 2019, 12:31
Hallo Gemeinde,
das ist ja hier zu einem Thread über den Wert von Bildung und Intelligenz in der Session geworden. Da sollte man erst mal den wertvollen Beitrag von Lady Lia lobend erwähnen, der schon mal zeigt, dass sie über Bildung verfügt. Naja, der war ja auch wohl eher als Spaß gemeint.-)

In meiner Welt ist es so, dass Bildung nicht stört, insbesondere wenn das Treffen über die reine Session hinaus dauert und man vielleicht noch zusammen ein Dinner oder ähnliches genießt. Zu Intelligenz lasse ich mich mal lieber nicht tiefer aus. Die klassische Intelligenz finde ich jedenfalls in diesem Zusammenhang nicht zwingend erforderlich. Ich glaube, hier wird das aber auch häufig als Synonym für Bildung verwendet.

Ich habe mal nachgedacht über meine Erfahrungen in Sessions, mit den Damen, die ich lange und/oder intensiv kennen gelernt habe. Da fallen mir vor allem Lady Jeanie 1st, Lady Ramirez, Herrin Iwana, Kim Sanders und Lady Isis ein. Alle fünf sind in meiner Welt Ausnahmedominas (gewesen). Leider praktiziert von denen nur noch Kim Sanders. Von den anderen weiß ich, dass sie jedenfalls keine akademische Bildung hatten, als sie den Beruf noch ausgeübt hatten. Sie waren trotzdem elitäre, kultivierte, vor allem aber empathische und charismatische Damen.

Zur Zeit bevorzuge ich ja Claire Dumont in Frankfurt und Mistress Firewolf in Berlin. Nun muss ich lustiger Weise eingestehen, dass die eine ein akademisches Hochschulstudium absolviert hat, die andere bildet sich ständig auf akademischem Niveau weiter. Beide sind in Bezug auf ihre Bildung und Beruf auch noch absolute Mathematikerinnen. Das finde ich sehr abtörnend, denn Mathematik ist für mich einfach nicht sexy. Die beiden Damen sind aber unwiderstehlich. Man merkt in der Session nicht, wie intelligent und gebildet sie sind:-)

Aber sie schauen auf den Grund meiner Seele und wissen ganz genau, wie weit sie gehen können, dass ich die Session gerade noch nicht abbreche. Wahre Göttinen, trotz akademischer Bildung.-)

Gruß Lancelot
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“