Di, 26.Dez 2017, 18:59
von Lancelot
Hallo Kollegen,
ich bin sehr überrascht über die Wünsche, Erwartungen und Vermutungen, die hier geäußert werden.
Ich glaube Intelligenz und Bildung sind völlig entbehrlich für eine gute Session. Viele der besten Sessions, die ich je hatte waren mit Damen, die kein Abitur hatten und kein Fremdwort richtig schreiben konnten.
Was für eine gute Session wichtig ist ist Empathie. Das Beherrschen des Handwerklichen ist auch wichtig, aber schon weniger wichtig als Empathie.
Persönlich liebe ich es, wenn die Dame Hochdeutsch redet. Das hat aber oft mehr mit der Wohngegend und dem Elternhaus, als mit Bildung oder gar Intelligenz zu tun.
Ich liebe es, mich in der Session hinzugeben und auszuliefern. Dazu muss die Dame eine gewisse Persönlichkeit haben. Aber auch das geht bildungsfrei und weitestgehend intelligenzfrei.
Ich weiß von Lady Isis, dass ihr Studio den Ruf hatte, dort fände man den höchsten IQ und die meisten Akademikerinnen. Auch dort hatte ich gute und schlechte Sessions. Keine Ahung, ob die guten Sessions alle mit Akademikerinnen waren. Glaube ich aber nicht.-)
Meine Herrin verehre ich wegen ihres tadelosen Charakters, weil sie sich im Spiel völlig auf mich einlässt, weil sie Persönlichkeit hat und optisch meinem Beuteschema entspricht. Dass sie zwei akademische Examina hat, ist sicher ein witziger Zufall, eine totale Ausnahme und für mich ganz ohne Belang, außer vielleicht, dass ihre Studieninhalte ganz gut zur Berufswahl passen und das Sessionniveau heben. Für ihre beiden Hochschulstudien ist übrigens Empathie viel wichtiger als Intelligenz, was meine Grundaussage dann doch wieder bestätigt.
Mein Fazit ist deshalb, Intelligenz und Bildung schaden nicht, sind aber entbehrlich.
Persönlichkeit und Empathie sind dagegen unentbehrlich für eine Reihe beglückender Sessions.
Leider ist Letzteres eher selten, weshalb ich auch immer ein treuer Gast bleibe, wenn ich es finde.
So, ich weiß, das klingt sehr überheblich. Soll es aber gar nicht sein. Ich will hier eine Lanze brechen für die tollen Herrinnen die uns alles geben, und das ohne mit Intelligenz gesegnet zu sein, oder die selbe hätten in Bildung umwandeln dürfen/können.
Und ich halte es für ein großes Mißverständnis, dass intelligente Menschen die besseren Menschen seien.-)
In tiefer Demut im Wissen um meine beschränkte Intelligenz und begrenzte Bildung
ganz herzlich
Euer Lancelot