Ich habe bei besagter Session, wo ich Lady Angel als Zweitdomina erleben/genießen durfte, Lady Antonella aus einem Nebenraum akustisch wahrgenommenen. Ich würde Lady Angel präferieren, obwohl sicherlich auch nichts gegen Lady Antonella spricht.
Grüße
sub marine
Re: Welche Dame bietet Session am Samstag?
Mi, 20.Sep 2017, 10:27Melde mich nochmal
war gestern mal wieder bei Antonella und muss gestehen, dass es nicht mehr so
toll war. Das Angebot gibt es noch immer 2 Std. für 5xBraun.
Freundliche Begrüßung und kurz den Ablauf abgesprochen wobei Sie meinte das ich noch viel Liegezeit bekomme.(über die 2 Stunden hinaus) Es war wirklich viel Liegezeit da Sie oft den Raum verlassen hat um irgend welche Dinge zu holen. Da mindestens 5 weitere Damen im Hause waren wurde mein Wunsch viel NS von mehreren Damen auch bejaht.
Doch die Spielzeit kam dabei viel zu kurz und wenn ich es so zusammen rechne waren es vielleicht gerade mal 40 Min. und inkl. Liegezeit war alles nach 1:40 Uhr vorbei.
Sie hat sich bemüht aber das war es auch schon. NS kann Sie sehr gut doch das ganze drumherum war mäßig. Auch mein Wunsch nach mehreren Damen die NS geben blieb ungeachtet bzw. es kam eine Dame die Mühe hatte etwas NS zu geben.
So waren meine Erwartungen, die klar besprochen waren, nicht in Erfüllung gegangen. Das ganze fand nicht im BIZ statt. Dort ist das Latex Angebot auch viel größer ......
So kann man keine Stammkunden bekommen oder gar behalten.
Wollte halt nur eine Aktuelle Info geben um die Entscheidung etwas zu erleichtern.
Ich persönlich werde mich nach einer anderen Dame umschauen, die meine Wünsche auch ermöglicht.

war gestern mal wieder bei Antonella und muss gestehen, dass es nicht mehr so
toll war. Das Angebot gibt es noch immer 2 Std. für 5xBraun.
Freundliche Begrüßung und kurz den Ablauf abgesprochen wobei Sie meinte das ich noch viel Liegezeit bekomme.(über die 2 Stunden hinaus) Es war wirklich viel Liegezeit da Sie oft den Raum verlassen hat um irgend welche Dinge zu holen. Da mindestens 5 weitere Damen im Hause waren wurde mein Wunsch viel NS von mehreren Damen auch bejaht.
Doch die Spielzeit kam dabei viel zu kurz und wenn ich es so zusammen rechne waren es vielleicht gerade mal 40 Min. und inkl. Liegezeit war alles nach 1:40 Uhr vorbei.
Sie hat sich bemüht aber das war es auch schon. NS kann Sie sehr gut doch das ganze drumherum war mäßig. Auch mein Wunsch nach mehreren Damen die NS geben blieb ungeachtet bzw. es kam eine Dame die Mühe hatte etwas NS zu geben.
So waren meine Erwartungen, die klar besprochen waren, nicht in Erfüllung gegangen. Das ganze fand nicht im BIZ statt. Dort ist das Latex Angebot auch viel größer ......
So kann man keine Stammkunden bekommen oder gar behalten.
Wollte halt nur eine Aktuelle Info geben um die Entscheidung etwas zu erleichtern.
Ich persönlich werde mich nach einer anderen Dame umschauen, die meine Wünsche auch ermöglicht.
Do, 21.Sep 2017, 07:48Momentan fokusiert es sich auf Lady Angel, wenn auch sehr teuer.
Fr, 22.Sep 2017, 22:08Der Samstag ist oft schwierig in München. Samstags sind immer nur sehr wenige erstklassige Damen anwesend, und dabei meist Gastdamen. Für den 30.09. scheint es wirklich richtig mau auszusehen.
Jedoch habe ich noch nie irgendwelche Preisunterschiede festgestellt.
Jedoch habe ich noch nie irgendwelche Preisunterschiede festgestellt.
Di, 14.Nov 2017, 14:19Hallo Münchener!
Ich hab noch nicht vergessen, dass Ihr mir geholfen habt.
Bericht über die Samstagssession folgt sobald ich Zeit finde.
Ich hab noch nicht vergessen, dass Ihr mir geholfen habt.
Bericht über die Samstagssession folgt sobald ich Zeit finde.
Di, 14.Nov 2017, 21:41Kommender Samstag übrigens: Lia, Helena, Sarah, Sky, Diana...das Leben ist ungerecht